Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 6. März 2013

Gastgeschenke bei der Hochzeit




Zur Vergrößerung bitte auf das Bild klicken !!

Die zukünftige Braut hat sich für dieses Präsent für ihre Gäste entschieden. Der Inhalt sind zwei goldene Kugeln. Die Farben harmonieren wunderbar mit dem Blumengesteck, ebenso werde ich die Kerzen in diesen Farben arbeiten. 

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. das sieht ganz edel aus!
    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Renate,

    dieses Präsent sieht edel aus und passt wirklich prima zu dem wunderschönen Blumengesteck. Nun erwarte ich gespannt, wie die Kerzen aussehen werden.

    Einen schönen Tag Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. guten morgen liebe renate,
    das ist wirklich ein gelungenes gastgeschenk! enfach toll und schön gemacht.
    herzliche sonnengrüße
    margit

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen meine Liebe,

    oh ja sehr hübsch, das kleine Milchtütchen sieht ganz edel aus. Eine gute Entscheidung der Braut. Und der Inhalt ist auch sehr beliebt, genau das richtige für die Gäste. Wünsche dir viel Spaß beim werkeln, für die Hochzeit.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Renate,
    sieht sehr schön und edel aus, wirkt sicherlich ganz toll mit der schönen Blumendeko.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  6. ach renatchen....wunderschööön....sei doch so lieb und frage das hochzeitspaar, ob du uns die geschmückte tafel zeigen darfst....das fänd ich toll....
    liebe grüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Ruth..chen,
      ich werde schauen, was sich machen lässt !!

      Herzliche Grüße Renate

      Löschen
  7. Die Milchtüte bekommt durch das tolle Papier einen richtigen edlen Touch. Und als eyecatcher das Apfelgrün...klasse!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate
    au ja das passt wunderbar! Da hat sich das Brautpaar etwas schönes ausgesucht!
    GLG Moni

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Renate,
    was für ein gelungenes Gastgeschenk ... "WUNDERSCHÖN"!!

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Renate, die ist traumhaft schön geworden, sah bestimmt toll aus auf der Tafel!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate

    das Gastgeschenkt gefällt mir sehr gut. Die Braut hat einen guten Geschmackt und die kommen bei den Gästen bestimmt sehr gut an.

    Ich wünsche dir/euch einen sonnigen Tag.

    Alles Liebe
    Christina

    AntwortenLöschen
  12. Guten morgen leibe Renate
    das ist ein wunderschönes Gastgeschenk und ist bestimmt serhr gut bei den Gästen angekommen!!!!!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  13. Sieht sehr edel aus und ich stelle es mir gerade vor, wie auf der gedeckten Tafel auf jedem Platz diese Box steht. Ich glaube, das sieht nicht nur in meiner Fantasie super aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  14. liebe Renate, das sieht sehr elegant aus, ich würde mich über solch ein Präsent sehr freuen

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  15. Moin Renate,
    wow, die Box sieht super edel aus. Du bist schon eine begnadete Künstlerin. Das wird ein wunderschöner Hochzeitstisch werden.
    Ich wünsche dir einen schönen und sonnigen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Renate,
    ein wunderschönes Gastgeschenk, wird bestimmt sehr gut angenommen werden. Wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  17. liebe Renate
    oh wie wunderschön sieht das Schenki aus
    die Braut ;-) hat sich da was besonders edles ausgesucht
    das wird ein besonders hübsch gedeckter Tisch sein
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  18. Da würde ich mich auch sehr darüber freuen, eine nette Idee hatte da die Braut!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Renate,

    das Gastgeschenk ist wunderschön und edel. Die Braut und Du, Ihr habt einen guten Geschmack.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Renate,

    die Gastgeschenke sind wunderschön. Das wird eine wunderschöne Tischdeko werden, die nicht jeder hat. Sehr toll!

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  21. Das schaut sehr edel aus, wunderschön hast Du das gemacht.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  22. Das Gastgeschenk sieht traumhaft schön aus! So richtig edel, perfekt zu diesem festlichen Anlass!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Renate,
    ....... suuuuuuuuuuuuuuper edel und schön sieht das Gastgeschenk aus.
    Darüber werden sich die Hochzeitsgäste bestimmt riesig freuen und vor allem,
    hat so etwas SCHÖNES nicht JEDER!!!
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Renate,
    da ist alles stimmig.Tischdeko und Gastgeschenke passen super zusammen. Sie wirken sehr edel. Machst du auch Menuekarten?

    AntwortenLöschen
  25. An was du alles denkst -Lach-
    Sowohl die Idee als auch die Umsetzung gefallen mir sehr gut!!!
    Ich wünsche dir einen schönen Abend mit lieben Güßen
    Sabine

    AntwortenLöschen