Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Dienstag, 5. März 2013

Osterkärtchen mit neuem Stempel




Bitte zur Vergrößerung auf das Bild klicken !!

Dieser Stempel ist bei mir eingezogen, denn ich finde ihn einfach witzig und daher musste ich auch gleich ein Kärtchen probieren. Die farbigen Akzente habe ich wieder mit crystal effects betupft und daher glänzen sie auch ganz toll.
Es ist wieder sehr einfach geworden und trotzdem ist alles drauf, was es aussagen möchte !!

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. achjaaaaaaaa, liebe renatchen....der stempel ist total witzig und einen beweis birgt er auch in sich....längsstreifen machen schlank....*lach*
    liebe dienstagsgrüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das isnd ja lustige Gesellen!

    Niedliche Karte liebe Renate!

    Wünsch dir `nen schönen Dienstag!
    Liebe Grüße Gaby

    P.S.:Bist du wirklich schon wach???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erzilein, noch nicht ganz, aber ein halbes Stündchen danach
      bin ich immer auf den Beinen !!

      Herzlichen Gruß Renate

      Löschen
  3. ein toller Stempel und die Karte sieht super aus
    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Renate,
    die sehen ja mal richtig witzig aus, vor allen Dingen der kleine Geselle mit Hut hat's mir angetan :o) Tolle Karte.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen meine Liebe,

    ein neuer Stempel?? Da wollte doch jemand keine mehr kaufen?? Aber es hat sich gelohnt er ist echt zu goldig. Ein wunderschönes witziges Kärtchen ist dir da vom Tisch gehüpft.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Fatma,

      Du hast recht, ich schäme mich, aber nur ein bisschen, denn dieses Stempelchen ist einfach zu lustig, das musste einfach mit !!

      Herzlichen Gruß Renate

      Löschen
  6. ist das eine süße und lustige Eierfamilie :-)Die hast du auch sehr gut in die Karte "eingearbeitet" *lach*
    ich wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    paß auf dich auf!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Renate,
    der Stempel ist wirklich lustig und dein Kärtchen damit perfekt.
    Glg Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Der Stempel ist aber zu süß! Aber nein, ich brauche zur Zeit keine Stempel mehr, schon gar nicht Ostern (da muss ich mir selbst auf die Finger klopfen ;o))...
    Und wieder so schön gestaltet von dir...

    Schicke dir mal ein Drückerchen aus der Ferne
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Renate
    Ja die ist aber witzig! Bei diesem Stempelmotiv gibt es soviel kleine Details zu entdecken...
    GLG Moni

    AntwortenLöschen
  10. Die 4 sind ja wirklich witzig!!!Da braucht's absolut nicht mehr!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Der Stempel ist cool ...!!
    Da hast Du wieder ein wunderschönes Kärtchen kreiert ... "KLASSE"!!

    Renate, ich wünsche Dir einen sonnigen Tag.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja ein tolles und süsses Motiv, liebe Renate und die Karte gefällt mir sehr gut!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  13. Wie nett ist der Stempel denn ?!!! Für den kann man ruhig auch mal schwach werden ;-)
    Und Du hast ihn wunderschön eingebunden .
    LG Else

    AntwortenLöschen
  14. liebe Renate
    da kann ich jetzt nur sagen
    soooooooooo entzückend
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  15. Servus!

    Ei, ei, ei, die sind ja süß! Schaut richtig fröhlich aus!
    Schön ist sie geworden Deine Osterkarte!
    VG Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Total knuffig, Dein Stempelchen, ein feines Osterkärtchen.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Renate,

    die Karte ist richtig klasse und die sind ja zu süß. Absolut schön und mal erfrischend anders.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein niedliches Motiv, eine klasse Karte!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Sachen hast Du in letzter Zeit wieder gezaubert. Ob Karten, Boxen oder andere Verpackungen, alles ist sehr gelungen. Besonders toll finde ich die kleine Rittersport Verpackung.
    Die ist total knuffig.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Moin Renate,
    oooch, das ist wirklich ein unglaublich süßer Stempel. Die Karte sieht so wunderschön aus. Ne, mehr braucht nicht auf diese tolle Karte.
    Hab´ einen schönen Abend, liebe Renate.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Renate,
    uuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiihhhhhhhhh, ein super witziger Stempel - ein super tolles Kärtchen.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Renate,
    was für ein witziges Stempelmotiv.
    Du hast eine sehr schöne Karte damit gezaubert.
    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Renate,
    das Motiv ist sooooooooooo putzig!!! Deine Karte gefällt mir sehr gut.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Renate,

    oooh, da ist aber ein lustiges Osterkärtchen entstanden, sieht super aus.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Renate!

    Der Stempel ist "lässig", mal was anderes ;-)
    lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  26. cooles Stempelmotiv! Da musste ich gleich schmunzeln!

    LG Regina

    AntwortenLöschen