Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Freitag, 29. März 2013

Hochzeitskarten sind zur Zeit voll im Trend





..... denn die Hochzeiten kommen jetzt beinahe reihenweise auf mich zu und das finde ich sehr schön, denn jeder Kunde hat so seine Vorlieben von Farben und Design. Ich habe hier die Eheringe in Gold gestempelt und ein kleiner Swarovski ist auf dem Damenring. In Wirklichkeit sieht man die Ringe sehr gut, nur spiegelt es hier.

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. ja, der wonnemonat mai naht und die hochzeiten auch. diese karte hast du wunderschön gemacht, liebe renate!
    herzliche ostergrüße
    sendet dir
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,

    die Karte ist wunderschön und der kleine Stein auf dem Damenring, dazu kann ich nur sagen: PERFEKT!

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate!
    Was du immer für tolle Ideen hast! Diese Karte ist auch wieder soooo schön!
    Hoffentlich gibt es im Hochzeitsmonat Mai keinen Schnee mehr! **gg** Da würde zwar der Ausdruck "ich heirate in Weiß" sicher noch besser passen, aber nicht zum Monat!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate
    sehr sehr schön, klassisch und edel! Schön wie du die Ringe auf den Gitter-Hintergrund gebettet hast!
    Lieber Gruss, Moni

    AntwortenLöschen
  5. Ich konnte mir nicht so recht vorstellen, was du mit dem Ringstempel anstellst... jetzt weiß ich es und bin ganz begeistert!!! Die Karte ist sooo schön, die geprägten Ringe mit dem Steinchen, einfach perfekt gemacht.

    Viele liebe Grüße (auch an Klaus ;o))
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate!
    Heiraten mit einem schönen Fest, an das sich alle gerne erinnern, das finde ich sehr gut. Jedes Detail soll dabei so liebevoll erstellt werden, wie Deine Karten.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate!
    Die Hochzeitskarte hast du wunderbar gestaltet.
    GlG Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. eine perfekte Karte! Und so schöne Farben
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate

    die Karte ist bezaubernd und die Idee mit dem Swarovskistein auf dem Ring gefällt mir äuserst gut und rundet die Karte edel ab.

    Ich wünsche euch ganz schöne Ostern.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,
    zur Hochzeit passen die Farben grün und weiß einfach perfekt. Und die kleinen Glitzersteinchen sind auch süß. Eine sehr schöne Karte!
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate,
    die Hochzeitskarte ist wunderschön. Der kleine Stein macht sie perfekt.
    Lieben Gruß Cornelia

    AntwortenLöschen
  12. Deine Hochzeitskarte sieht wunderschön aus, liebe Renate!
    Ich wünsche Dir einen angenehmen Karfreitag!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  13. Liebes Renatchen,

    erst einmal danke für deine lieben Worte, hab mich sehr gefreut, das hilft gleich doppelt beim gesund werden. Bin so weit wieder fit...würde ich behaupten, mach ich eben jetzt mal galama...versuche es zumindest, lach. Ganz fleißig warst auch du in letzter Zeit,war grad schon bei Gabi staunen. Die Karte ist en Renner, das gleiche wie Gabi habe ich mich auch bei dem Ringstempel gefragt, als sie ihn für dich gekauft hat, aber die Umsetzung ist einwandfrei. Ganz schick und edel.

    Beim nächsten Besuch bin ich aber dabei...

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest.

    Ganz liebe Grüße und nen dicken Drücker Fatma

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Werke hast Du die Tage gemacht, und Dein Hochzeitskärtchen ist vom Feinsten.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Moin Renate,
    die Karte ist ein Traum für jedes Brautpaar. Ganz besonders schön finde ich, dass du auf dem Ring der Braut ein Steinchen gesetzt hast.
    Ich wünsche dir ein frohes Osterfest und einen fleißigen Osterhasen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  16. ach liebes renatchen....dein hochzeitskärtlein ist traumhaft schöööön und in natura bestimmt noch schöner....du hast ja soooo recht, nein man schafft nicht alles, auch wenn man gern wollte, gell....ich daaaaanke dir sehr für deine lieben kommentare.....es ist immer wieder schön, wenn du da bist....
    ich wünsche dir und deinen lieben auch ein schööööönes osterfest....
    ich drücke dich lieb...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Renate,
    ...... ein wunderschönes Hochzeitskärtchen hast Du da gewerkelt. Der kleine Glitzerstein auf dem
    "Damenring" sieht klasse aus. Hat meiner auch. :-)))
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  18. WOW, Renate die ist megageil. Sehr schlicht aber macht was her. Wirklich ganz toll.
    Wünsche Euch ein wunderschönes Osterfest.
    Ganz liebe Knuddelgrüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  19. Eine tolle Gestaltungsidee!!! Ich muss bei Hochzeitskarten auch ordentlich nachlegen, denn auf den letzten Märkten gingen sie schon weg wie warme Semmeln.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Renate, ich finde deine Karte zauberhaft und sehr, sehr edel. LG Daniela

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Renate,
    deine Hochzeitskarte sieht umwerfend aus.. echt spitze.
    Die Stanze von SU hat es mir auch angetan, die gefällt mir immer besser.

    Drück dich ganz lieb und wünsch dir und Klaus schöne Ostertage
    Anja

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Renate,
    deine Karten sind soooooo toll geworden :)
    Ich hab für unsere Hochzeit damals Karten bei sendmoments bestellt und das witzige ist das sie deinen sehr ähnlich sehen.
    Ist aber auch der beste Shop für Karten.

    Deine Chantal

    AntwortenLöschen