Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Samstag, 2. März 2013

Verpackung für Ri-Spo-Schoki mittel




Zur Vergrößerung bitte auf das Bild klicken !!

Diese und noch einige mehr Verpackungen für Ri-Spo-Schoki sind entstanden. Sie sollen dem Pflegepersonal den Tag etwas versüßen, denn die arbeiten wirklich oft über ihre Grenzen hinaus. Das kann man gar nicht genug schätzen. Natürlich hat auch die Kaffeekasse ihren Obolus bekommen, diese ist für die Allgemeinheit, die Schoki aber für jeden persönlich als Dankeschön !!

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Renate- auch diese Verpackung ist ganz super
    Schönes Wochenende wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. ach, wie wundervoll, liebes renatchen.....das tupfenpapier hat ja gleich mein herz erobert....
    herzlichliebe wochenendgrüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Renate,

    das sieht ja wunderschön aus! Super!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Renate,
    über so eine schöne verpackte Schoki freut sich jeder.
    Schönes WE und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Musste so grinsen, wir beide sind schon irgendwie Seelenverwandt oder? Du werkelst sie in klein, ich in groß... Deine Schaut super süß aus. Ich steh zur Zeit ja total auf Pünktchenpapier (da habe ich dir auch ein paar schöne gekauft).

    Ja, Pflegepersonal ist eigentlich unbezahlbar, was sie neben der körperlichen Arbeit noch als Seelentröster vollbringen, Hut ab!

    Viele liebe Grüße und einen schönen (hoffentlich sonnigen) Samstag
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. liebe Renate
    sieht so hübsch aus deine Schokiverpackung
    liebe Samstags-Grüße SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
  7. Da gebe ich dir Recht, die Arbeit der Altenpflegerinnen wird viel zu wenig geschätzt. Da sind diese kleinen Aufmerksamkeiten eine ganz persönliche Anerkennung für sie.
    Eine ganz liebe Idee!!!
    Ich wünsche euch eingeruhsames Wochenende mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Wenn ein kleines Dankeschön so liebevoll verpackt überreicht wird macht es mindest doppelt so viel Freude, abgesehen davon, dass auch die "Macherin" Freude am Herstellen hat.
    Ganz liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Renate,

    die ist ja mal wieder total süss - aber darf ich dich fragen, wie gross die RitterSport mittel ist? Sind das diese ganz normalen 100g-Tafeln?

    Und auch ich muss dir "leider" recht geben - das Pflegepersonal wird oft viel zu wenig bedacht. Finde es total schön, dass du so an sie denkst.

    lg anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Anke, das sind die 100 g Tafeln, dann gibt es noch die Mini, wo in einer Packung mehrere beisammen sind und noch die Großen, ich glaube die sind 150-200 g quadratische Tafeln.

      Herzlichen Gruß Renate

      Löschen
  10. Hallo liebe Renate,
    ein ganz suuuuuuuuuuuuuuper süüüüüüüüüüüüßes persönliches Dankeschön-Geschenk hast Du da gezaubert. Über diese süße Anerkennung wird sich das Pflegepersonal bestimmt riesig freuen.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate,

    über so persönliche Geschenke freut sich bestimmt jeder sehr. Die sind wunderbar und gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate,
    da wird sich das Personal riesig freuen über eine
    so liebevolle Verpackung!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. hallo, liebe Renate
    das Pflegepersonal wird sich über dieses Geschenk sehr gefreut haben! Denn viele Patienten würdigen die schwere Arbeit nicht.

    LG Regina

    AntwortenLöschen