Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 1. April 2013

Weiteres Hochzeitskärtchen




Da mich diese Kartenform nach wie vor sehr begeistert, habe ich auch diese Hochzeitskarte angefertigt. Man kann einfach auf der Vorderseite wunderschön das Motiv anbringen und hat auf der Innenseite richtig viel Platz für persönliche Worte.
Obwohl ich kein Grünfan bin, gefällt mir die Farbe sehr gut und die kleinen Herzchen peppen für mich das ganze noch ein bisschen auf. Natürlich ist sie in gewohnter Weise wieder recht schlicht gehalten aber es weiß jeder, worum es geht, oder ????

Dann möchte ich noch zweimal ganz herzlich Danke sagen, für die überraschende Osterpost.

Einmal an Gundi:



und dann noch an Katrin:




Ich möchte mich bei Euch ganz herzlich bedanken, denn die Freude beim Öffnen war heute sehr groß !


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Renate- die Karte ist wunderschön und diese frischen Farben - super!
    Jetzt gehts ja in den Endspurt bei euch!
    GL Ostergrüße von Elma

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte! Ich wünsche dir noch einen schönen Ostermontag!
    LG Petr

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wieder sensationell schön geworden. Ich mag die Art, wie du sie gestaltet hast.

    Deine Post ist toll.

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate!
    Dein Hochzeitskärtchen ist wunderschön geworden, super.
    Wünsche dir einen schönen Ostermontag
    glg Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Renate,
    deine Hochzeitskarte ist ne wucht.. hammerschön.. und stylisch edel.

    Wünsch dir einen schönen Ostermontag
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Diese Hochzeitskarte gefällt mir auch wieder sehr gut, liebe Renate!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Ostermontag!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Renate,
    eine wunderschöne Hochzeitskarte hast Du heute eingestellt. Sie gefällt mir sehr gut.
    Schöne Osterkarten hast Du bekommen.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Feiertag
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Renate,
    Deine Hochzeitskarte ist wunderschön.
    Schöne Osterkarten hast Du da erhalten.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Renate,
    deine Karte ist wunderschön geworden. Schön schlicht. Ich wünsche dir noch einen schönen Ostermontag.

    Liebe Grüße
    Heike

    PS: Tolle Post hast du bekommen!

    AntwortenLöschen
  10. liebe Renate
    so wunderschön diese Hochzeitskarte, sie wirkt so edel
    und deine Osterpost so süß
    sei lieb gegrüßt SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
  11. Der Grünton gefällt mir sehr, denn Grün ist ja die Farbe der Hoffnung und man hofft doch immer, das die Ehe lange bzw. für immer hält!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  12. Schönen Ostermontag!

    Die Karte ist wieder wunderschön geworden!Die Grüntöne und das große Ja sehen toll aus!
    Gefällt mir!
    VG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Ein sehr schönes Hochzeitskärtchen, toll gestaltet!
    Einen schönen Ostermontag
    liebe Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  14. für diesen anlasses ist grad diese farbkombi wunderschööööön, liebe renatchen....und jeder weiss, worum es geht.....traumhaft schööööööön ist dein kärtlein dir gelungen....
    ganz, ganz liebe ostermonagsgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  15. Dein "schlichtes" Osterkärtchen schaut sehr edel und filigran aus,
    gefällt mir! Hast Du fein gemacht.
    Und wunderschöne Post hast Du erhalten.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  16. liebe renate,
    deine karten sind allesamt toll. aber die hochzeitskarte ist der hammer!schöne form...
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  17. Mein Renatchen, das hätte mich jetzt fast vom Stuhl gehauen. Die Karte ider der HAMMER.
    Mit so wenig Zubehör eine so bezaubernde Karte hinzubekommen, das kann nur Renate.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Renate,

    deine Karte ist ein echter Traum die Farbe gefällt mir sehr gut. Besonders klasse finde ich das "Ja" mit dem kleinen roten Herz.
    Super schön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Renate,

    ein wunderschönes Kärtchen ist das, und da ich auch noch ein Grünfan bin, bin ich ganz begeistert.Wirkt sehr edel.
    Deine Osterpost gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  20. hallo, Renate
    deine Karte sieht traumhaft schön aus! Die Kartenform kommt auch immer gut an!
    Wunderschöne Osterpost hast du erhalten!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  21. Die Karte sieht wunderschön aus Renate.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen