Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 29. April 2013

Verpackung für ein Fläschchen





Dieses Fläschchen hat eine Größe, dass es nicht in den Milkkarton passt und da erinnerte ich mich, dass man einfach zwei übereinander verwenden kann. Habe den Boden weggeschnitten und anschließend geklebt. Den Stoß ist durch eine  Banderole verdeckt und so ist es doch eine passable Herrenverpackung daraus geworden und kann morgen übergeben werden.

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Renate- super deine Box-------- das muss ich mal versuchen - denn ich will auch eine kleine Flasche verschenken- das wäre genau das richtige!
    Wünsche Dir einen guten Wochenbeginn
    LG Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    diese Idee ist super, so passt die Höhe wieder und die Banderole "verdeckt" nicht, sie "schmückt" diese Box - eine wunderschöne "herr-liche" Verpackung.
    Liebe Grüße und einen schönen Montag wünscht Dir
    Erna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Renate,
    eine tolle Verpackung, dieses Geschenk wird sicher sehr gut ankommen.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen meine Liebe,

    hoffe das bei dir alles in Ordnung ist und du das Wetter genießen kannst. Deine Flaschenverpackung ist vom feinsten geworden, wow. Der Empfänger wird sich auf jeden Fall sehr freuen.

    Dir einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Renate
    das ist eine prima Idee!! Ich kenne das von der Pillowbox, die kann man auch so verlängern!
    Hab einen schönen Tag!
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Die Milkbox für das (wahrscheinlich) hochprozentige Fläschchen schaut toll aus, schön gestaltet. Ich mag diese Form der Verpackung sehr, das man sie mal dick, mal dünn, mal lang, etc. gestalten kann (ich zeichne ja von Hand vor, da hat man alle Möglichkeiten).

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate,
    deine Verpackung sieht super aus und du hast es toll umgesetzt.
    Wünsche dir einen schönen Tag!
    Ingrid





    AntwortenLöschen
  8. liebe Renate
    fantastisch ist diese Verpackung
    sieht super aus
    liebe Montagsgrüße SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
  9. Da zahlt sich die Kreativität einer Bastlerin wieder aus!! Toll gemacht und sieht super aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Renate,
    das ist echt toll. Da wird sich der Herr sicher freuen wo die tolle Verpackung mit sicher auch gutem Inhalt bekommt.

    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  11. Ein wundervolles Werk!
    Die Verpackung ist wirklich klasse geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate
    Deine Werke der letzten Zeit sind wieder alle wunderschön!
    Ich wünsche Dir einen sonnigen Start in die neue Woche!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  13. Hi Renate, was für eine wunderschöne Verpackung das doch ist. Ich bin mir sicher, dieses Geschenk wird super bei dem Herrn ankommen!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Renate,

    die ist doch nicht passabel, die ist wunderschön geworden und die ist wirklich sehr gut gelungen und passend für einen Herren,

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  15. Super liebe Renate! Frau weiß sich zu helfen und dein Werk sieht total klasse aus! Ein perfektes Geschenk für den Mann :)

    Ganz liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Renate,
    Du hast immer soooooo wunderschöne Ideen und auch diese Flaschenverpackung sieht traumhaft schön aus!!!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Renate,
    deine Flaschenverpackung ist wunderschön.. eine super schicke Umsetzung.

    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen