Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Samstag, 20. April 2013

Engel in modernem Outfit




Diesen Engel habe ich vor einiger Zeit im www gesehen und er hat mir auf Anhieb sehr gut gefallen. Er ist witzig und einfach was anderes. Meine vermehrten Selbstversuche, ihn selbst zu biegen, scheiterten kläglich. Nach längeren Recherchen und Hilfe amerikanischer Freunde ist es dann gelungen, dass ich diese "Gerüste" bekam und daraus dann diese Engelchen fertigen konnte. Leider habe ich mir diesen Blog weder gespeichert noch aufgeschrieben und kann daher nichts verlinken.

Die Größe des Engels ist 6,5 x 5,5 cm - also klein aber oho !!!

Der Swarovski auf der Schleife peppt es noch weiter auf, oder was meint Ihr ??

Bin auf Eure Meinungen gespannt !!

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. ich mag diesen Engel sehr ---- schlicht + schön
    GLG und einen schönen Tag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Renate,

    der Engel ist ganz schicht in seiner Form und doch unverkennbar ein Engel. Sehr, sehr schön und wirklich klein aber oho.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. jaaaaa, liebes renatchen, ohne bling würde etwas fehelen....du hattest die richtige idee....das moderne engelchen finde ich überhaupt wundervoll....echt mal was anderes....
    ...einen schönen und sonnigen samstag wünsche ich dir...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. das wirkt aber ganz toll und alles aus einem Stück Draht gebogen?! Wahnsinn!
    Liebe Grüsse und ein wunderbares Wochenende, Moni

    AntwortenLöschen
  5. einfach klasse!! deine Bemühungen haben sich rentiert!!! und wenn man bedenkt, dass es vorher nur ein Stück Draht, ein Stein, ein REst von Band und eine Perle waren und daraus istr ein supersüßer Engel entstanden!!!!
    ich wünsceh dir ein entspanntes Wochenende mit lieben Grüßen
    Sabine
    wenn du aus dem Fenster schaust, ist dann auch alles weiß!!!! *grrrrr*

    AntwortenLöschen
  6. liebe Renata
    toll dieses Engelchen
    und ich dachte an eine Büroklammer
    sei ganz lieb umarmt
    liebe Grüße SilviA
    Bussal
    heute regen

    AntwortenLöschen
  7. Ich find den Engel sehr schön, ist mal ganz was anderes als die traditionellen Engelformen.

    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Das erste Päckchen aus GB ist trotz Streik der Post schon angekommen. Mal schauen, wann das zweite kommt (das natürlich zeitgleich losgeschickt wurde, aber das muss man ja nichtverstehen oder?)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate
    Dein Engelchen gefällt mir sehr gut!
    Toll, dass man aus so wenig Material so etwas Schönes machen kann!
    1000 Dank für die wunderschöne Geburtstagskarte!
    Ich habe mich darüber riesig gefreut!!!!!!
    Knuddelige Grüße Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate,
    Dein Engel ist ja gar nicht so klein, wie ich dachte, aber wirklich schön. Ist dies eine bestimmte Form von Büroklammern, die Du verbiegst, ein anderer "Verschluss" oder ganz etwas anderes?
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Erna

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,
    eine sehr schöne Idee. Das Problem mit dem "Büroklammernbiegen" kenne ich... Liebe Grüße aus dem verschneiten Bichlbach, Beate

    AntwortenLöschen
  11. Hi Renate,
    schöne Sachen hast Du wiedder gewrkelt. Deine Schokoverpackungen sehen allesamt toll aus und auch Dein kleines Engelchen begeistert mich sehr.
    Schönes Wochenende, Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Schlicht, aber sehr schön! Und das Glitzersteinchen gibt den Pepp ! Von der Beschaffenheit her ist er wohl ideal für Karten etc ?!!!
    Daß die Biegerei nicht so einfach ist, weiß ich von meinen Puppenbrillen, die ich selbst gemacht habe. War immer froh, wenn so ein Teil ansehnlich fertig war.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate,

    ein schönes Engerl hast Du gewerkelt,ui, und glitzern tuts auch, aber das bleibt bestimmt nicht das einzige, hab ich recht.
    Liebe Wochenendgrüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Idee! Ein total modernes Engerl! Gefällt mir gut, die Schleife und der Swarostein sind das i-Tüpfelchen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Renate,

    deine Engelchen ist ja super klasse und gefällt mir sehr gut...Spitze.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Renate!
    Was für ein entzückender Engel!
    Auch Deine Büchlein gefallen mir sehr.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen