Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Donnerstag, 18. April 2013

Auch die lila Schoki wollte hübsch verpackt werden




Das ist die Damenvariante und als nächstes für den Herren:



Der Spruch lautet: "Für manche gibt es Therapien, für uns gibt es Schokolade". Der hat mir gleich so gut gefallen, da er auf sehr viele zutrifft und einfach witzig ist - finde ich zumindest !!

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Renate!
    Was für eine wunderschöne Herrenverpackung!Die sieht so richtig edel aus, tolles Papier.
    Nach dem "Schnitt" pimpe ich immer die Kellnerblöcke auf!
    Wünsch Dir einen schönen Tag,
    liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh, cooler Spruch!

    Schönen Tag dir, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Renate,

    das sind ja wieder sehr shöne Verpackungen und der Spruch ist sehr genial. Ich befürchte bei mir passt er auch ;-).

    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. guten morgen liebes renatchen....einfach wundervoll sind deine schokiverpackungen....
    ganz liebe donnerstagsgrüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. und beide Verpackungen sehen super aus
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate,
    hübsche Schokiverpackungen und der Spruch passt perfekt dazu!
    Allerliebste Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Oh Renate,
    da sind wieder zwei ganz entzückende Verpackungen
    in Deiner Bastelstube entstanden und der Spruch gefällt
    mir ausgezeichnet.

    Wünsche Dir einen tollen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Renate, die sind wieder so wunderschön geworden! Die Papiere sind wieder erste Sahne (schon wegen der Pünktchen beim ersten Werk ;o)).

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön schauen Deine Verpackungen aus!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate!
    Sehen wunderschön aus deine Schokiverpackungen.
    Schoki macht glücklich!!
    Schönen Tag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Renate,
    deine Schokiverpackungen sehen toll aus. Der Spruch ist Klasse und dann die Schmetterlinge.Super!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Der Spruch ist ja soooo weise ..*lach*. Richtig gut und toll Deine Verpackungen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Renate,
    Deine beiden Schoki-Verpackungen sind wunderschöööööööööööööön und der tolle Spruch drauf - SPITZE!!!
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  14. Servus!

    Falls es eine Schokosucht gibt - ich bin ihr verfallen.....
    Aber solang Kakao aus Bohnen gemacht wird zählt Schokolade zum Gemüse! - oder so!
    Nett sieht diese Form der Verpackung aus.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Moin Renate,
    Schoki will immer nett verpackt werden. Du hast es wieder ganz besonders schön hinbekommen. Deine Verpackungen sehen richtig schön aus.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  16. Die Verpackungen sehen so edel aus, da wird aus einer schlichten Tafel Schokolade ein tolles Geschenk!
    Und der Spruch passt so gut, auch zu mir!;-)

    Liebe Grüße, Christin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Renate,

    beide Varianten sehen sehr elegant aus, gar nicht wie Schokiverpackung, eher wie kleine Handtaschen,super!
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  18. oh...dieser Spruch muss ich mir merken...der ist wirklich klasse :-)
    wie auch die passende Schokiverpackung dazu!!!
    ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Renate, der Spruch ist sehr treffend :-)
    Deine Verpackungen für die "Therapiemedikamente" sind wunderbar, sowohl in der Damen- wie auch Herrenvariante sehr edel.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen