Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Sonntag, 7. April 2013

Wo ist ein Zettel, ach schon wieder keiner da !!




Das kann mit so einer Zettelbox, die ich vor einigen Tagen hier gesehen habe, nicht mehr passieren. Sie ist wirklich zu einem äußerst praktischen Utensil geworden. Natürlich sind gleich ein paar entstanden, denn ich nehme sie gerne als Mitbringsel !! 

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Renate- ich mag diese Notizhalter auch gerne und sie kommen immer gut an
    Schönen Sonntag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Danke, dass du mich daran erinnerst, dass ich für meinen Vorrat auch noch ein paar Halterchen nachwerkeln muss ;o).

    Deine ist wie immer wunderschön geworden, toll gestaltet.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr praktisch und hübsch dazu!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate, in diesen hübschen Farben ist die Zettelbox nicht nur praktisch, sondern auch ein netter Eyecatcher. Danke für den Link.
    Schönen Sonntag und liebe Grüße,
    Erna

    AntwortenLöschen
  5. liebe Renate
    diese Box gehört zu meinen Favoriten
    praktisch und wunderschön
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Servus!

    Das ist wirlich praktisch und steht auch shcon auf der todo-Liste :-)
    Mal sehen wen ich damit verwöhnen kann.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Toll und wunderschön ist die Zettelbox Renate ...!

    Ich wünsche Dir einen sonnigen Sonntag.
    GLG Doris


    PS: Danke für den Link!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Renate,
    eine Zettelbox ist ein sehr praktisches Utensil, wenn es dann noch so hübsch aussieht, stellt man es sich gerne in einen Wohnraum.
    Liebe Grüße Cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Renate

    So genial und praktisch und erst noch hübsch!


    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate!
    So eine hübsche Zettelbox darf gerne "herumstehen"
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate
    wirklich toll und praktisch, danke für den Link!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate!
    Über ein so schönes Mitbringsel freut sich doch jeder.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    mit glg Ingrid

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate,

    Dein Zettelhalter ist sehr schön gewerkelt, den muß ich auch nachmachen. Danke für den Link.
    Liebe Sonntagsgrüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  14. Eine sehr schöne Box in fröhlicher Farbe!
    Du erinnerst mich auch, daß ich schon lange Nachschub machen wollte, da ich meinen Vorrat allen verschenkt habe. Und jeder freut sich immer drüber.
    Schönen Sonntag noch!
    LG Else

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Renate,

    deine Zettelbox ist wunderschön und ich finde dich Teile auch total praktisch. Wie schön, wenn sie dann auch noch so schön aussehen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  16. Tolles Papier hast Du verwendet und so eine hübsche Box kann man immer gebrauchen.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Renate,

    deine Zettelbox ist umwerfend und dir super gelungen....die gefällt mir super gut.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen liebe Renate,
    Deine Zettelbox sieht suuuuuuuuuuuuuuuper schön aus.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen

  19. ...die Zettelbox sieht so hübsch aus, liebe Renate!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  20. Diese Zettelbox übersieht man garantiert nicht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  21. Dein Zettelhalter sieht prima aus und ist sehr praktisch. Zettel braucht man immer.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Renate, solche Zettelhalter sind immer sehr nützlich! Deinen hast du in so zarten Farben gewerkelt, so richtig frühlingshaft!

    LG Regina

    AntwortenLöschen