Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 15. April 2013

Frühlingskärtchen und Gartenimpressionen




Klick auf das Bild zur Vergrößerung

Dieses Kärtchen brauchte ich als Beigabe zu einer Schokobox als kleines Geschenk. Beides ist gut angekommen und bereitete Freude !!

Und hier kommen drei Bilder von Blumen, die als Untergewächs von hohen Sträuchern wachsen. Wenn sie die wenigen ersten Sonnenstrahlen erreichen, beginnt ihr Leben.



Die Christrose zeigt uns ihre erste wunderschöne Blüte, die anderen sind noch knospig !!


Auch die Himmelschlüssel haben sich heuer wieder von selbst vermehrt und ich liebe ihr zartes Gelb !!


Und auch das Buschwindröschen zeigt sich in voller Pracht. Auch sie vermehren sich von selbst und ich bekomme jedes Jahr eine Handvoll dazu, worüber ich mich riesig freue !!

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Himmelsschlüsselchen + Annemonen- wie liebe ich diese ersten Frühblüher! Wo ich aufgewachsen bin- das war der ganze Waldboden davon bedeckt
    Deine Karte gefällt mir auch
    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen liebes renatchen, nun endlich ist der frühling da....wir hatten gestern auch buschwindröschenwetterle....dein frühlingskärtlein passt auch ganz wundervoll dazu....das leinensäckchen von erna hab ich eben bewundert....da kommt freude auf....achja, das glaube ich dir....deine kundennascherl sind auch wieder zu schöööööön...
    ich wünsche dir einen guten frühlingswochenbeginn....
    herzlichst
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. guten morgen liebe renate,
    dein kärtchen ist süss geworden und so passend!
    bei uns ist auch endlich frühling und es ist angenehm warm.
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Renate
    Gestern war wirklich ein wunderbarer Tag, voller Sonnenschein - wie dein Kärtchen!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Renate,

    ich hoffe du hattest ein schönes und erfolgeiches Wochenende gehabt...na da muss ich mir wohl kein Gedanken machen, gell.
    Ein hübsches Kärtchen ist dir vom Tisch gehüpft und die Bilder deiner wunderschönen Blümchen im Gaten sind einfach nur toll.
    Gestern war es dann endlich mal soweit, raus...den ganzen Tag im Garten gearbeitet und natürlich auch etwas ausgeruht.

    Dir einen guten Start in die neue Woche

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Renate..
    habe mir schon die Bilder von deinem Stand angeschaut... sieht sehr einladend aus und ich hoffe du hattest ein erfolgreiches Wochenende...
    Deine Frühlingskarte gefällt mir sehr und in deinem Garten sieht es einladend aus mit den schönen Blümchen ( Klaus hat die Impressionen super eingefangen )

    wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche
    ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate!
    Ein schönes Kärtchen ist das geworden.
    Bei mir grünt und blüht es auch schon bei dem herrlichen Wetter.
    glg Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist so süß geworden.

    Mensch, bei euch im Garten explodiert die Natur ja geradezu!

    Viele Grüße und einen guten Start in die Woche
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. der Frühling kommt...der Frühling kommt!!!!!!
    Hier schein seit gestern auch die Sonne und habe mir auch gleich ein "MIttagsschläfchen" auf der Terrasse gegönnt...war das herrlich!!!! :-)
    Deine Blumenfotos sind toll...sie bringen mir den Frühling noch näher. Die Natur wird jetzt bestimmt explodieren und ich werde es genießen ;-)
    ich wünsche dir einen sonnigen Start in die neue Woche mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Ein schlichtes und schönes Kärtchen. Und die Fotos zum genießen. Meine Christrosen blühen schon um die Wette .. juchu!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Renate,
    ......bei uns zieht auch seit 2 Tagen der Frühling ein - herrlich!!!
    Ein wunderschönes Frühlingskärtchen hast Du da gezaubert.
    Dankeschön auch für Deine schönen Blumenfotos.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    GLG und ganz viele dicke Frühlingsknuddler sendet Dir
    Gaby

    AntwortenLöschen
  12. Danke für die Eindrücke und die Karte.
    Ja, der Frühling ist da, die Sonne scheint heute wunderschön warm und ich bin es am genießen.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Servus!
    Schöne Blümchen hast Du da fotografiert! Schneerosen haben wir auch und Schlüsselblumen werden nächstes WE sicher auch heruaßen sein. Buschwindröschen konnte ich im Waldviertel noch nicht entdecken. Ihr dürftet wohl früher dransein!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Renate,

    Gott sei Dank ist jatzt der Frühling da, überall grünt und blüht es, wie bei Dir im Garten,das ist schon eine große Freude.
    Ein wunderschönes Kärtchen hast Du auch gezaubert, mit den kleinen Schneckenmotiv sieht sie sehr frühlingshaft aus, aber ich lass die Schnecke nicht in meinen Garten, da sind eh schon so viele.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Renate,

    die Karte mit der süßen Schnecke gefällt mir sehr gut und der Spruch ist auch klasse. Der passt ja auch zu deinen Blumenbildern, die sind wunderschön. Toll das die Natur jetzt wieder erwacht.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  16. Moin Renate,
    deine Karte gefällt mir wieder mal sooo gut. Das Schneckchen ist ja süß. Den Spruch mag ich auch sehr gerne und benutze ihn auch viel. Hach, wie schön, dass der Frühling endlich da ist.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Renate,
    hoffentlich konntest Du Dich ein wenig im Garten erholen und die Schönheit der Blumen und Bäume genießen. Gestern war ja ein herrlicher Tag - viel zu schade, um nicht ins Freie zu gehen.
    Das Kärtchen mit Spruch ist sehr hübsch, kein Wunder, dass es Freude macht.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen