Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 10. April 2013

Frühlingsgrüße und Geschenk für eine Nähanfängerin





Heute scheint bei uns die Sonne und daher möchte ich Euch einen ganz lieben Frühlingsgruß aus unserem Gärtchen schicken. Farbe tut uns doch im Augenblick allen soooo gut !!

Und da eine Nähanfängerin bald Geburtstag hat, wird sie von mir dieses Nadelkissen bekommen. Ich finde, dass man solche Kissen immer gerne verwendet. Ein Kärtchen noch dazu und der Geburtstag ist wieder gerettet für mich !!!!



Da diese Nadelkissen recht gut zu nähen sind, habe ich auch gleich welche auf Vorrat gemacht und so ist wieder ein schnelles Geschenk parat !!

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. was ein schönes Geschenk Renate!
    Danke für das schöne Blumenbild
    Und dir einen schönen Tag, den wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Renate!

    Das Nadelkissen ist sehr hübsch. Ein sinnvolles und praktisches Geschenk. Die Nähanfängerin wird sich darüber sehr freuen.

    Liebe Grüße Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. ach liebes renatchen, sachmal....sooooo schöööööön blüht es schon in deinem garten?....das ist ja eine freude....da stecken wir wohl doch noch im dicksten winterschlaf....*lach*....dein nadelkissen ist ja auch ein träumsche...derf ich dich da mal wegen einer nadelkissennähanleitung anbetteln....dis wäre total lieb....
    ganz, ganz liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate!
    In den Gärten gibt es endlich viele Frühlingsblumen zu bewundern.
    Ein Nadelkissen ist sehr praktisch. Ich verwende so eines immer wieder gerne.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  5. Ich seh schon, bei euch im Garten ist der Frühling eingezogen!!!! (Wir hatten gestern Regen und heute schaut es auch nicht viel besser aus, aber ab morgen soll es endlich schön werden!!)

    Dein Nadelkissen ist super geworden, schaut richtig professionell aus.

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    PS: Hatte mir schon ein wenig Gedanken um dich gemacht, danke für die Kurzinfo per Kommentar!!!

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Renate,
    ein tolles Bild aus eurem Gärtchen! Ein wundervolles Geschenk
    für eine Nähanfängerin...und dein Nadelkissen ist wunderschön
    geworden.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen meine Liebe,

    oh du warst im Gärtchen, ein tolles Bild. Aber das Nadelkissen ist ja ein Brüller, da hast du dich mal wieder selbst übertroffen...viel zu schade um zu benutzen ;-)morgen früh vielleicht ein Telefonat gefälligt?

    Muß jetzt zu einem Termin...geht ja schon wieder gut los.

    Wünsche dir nen schönen Tag

    Dicken Drücker Fatma

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate!
    Dein Nadelkissen ist so schön, praktisch und eine tolle Idee.
    Bei mir blühen erst die Primel, aber bald,wenn das Wetter sobleibt wird es bunter.
    Wünsche dir einen schönen Tag mit glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate,

    ja die Sonne ist wirklich eine Wohltat und dein Nadelkissen gefällt mir sehr gut. Ich habe diese Woche auch mein erstes Nadelkissen gemacht (aber mit Sticki).

    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    PS: Ich habe dich gestern vermisst

    AntwortenLöschen
  10. liebe Renate
    so schöne Blümlein schon im Garten herrlich
    dass kann man sich hier gar nicht vorstellen
    das Nadelkissen ist klasse
    ein schönes Schenki
    liebe Grüße SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate
    wunderschön ist das Nadelkissen, eine tolle Idee, die der Beschenkten sicher viel Freude bereiten wird!
    Geniesse die Sonne, bei uns uns ist es immer noch wolkig...
    Lieber Gruss
    Moni

    AntwortenLöschen
  12. *hihi* ... sieht aus wie ein kleiner Kuchen oder eine Krone, aber perfekt und eine niedliche kleine Geschenkidee!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  13. Danke für den schönen Frühlingsgruß.
    Dein Nadelkissen in dem leuchtenden Gelb passt hervorragend dazu.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Vielleicht kannst du zu uns ein wenig Sonne schicken.Bei uns nieselt es und es ekelig kalt.Brrrr
    Dein Nadelkissen ist wunderschön.Nette Idee zum verschenken.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  15. Wie nett, Deine Gartenblume passt farblich sogar zum Nadelkissen, das durch die Spitze ganz bezaubernd aussieht. Da macht das Nähen noch viel mehr Spaß!
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Renate,

    dein Nadelkissen ist wirklich wunderschön...und danke für den lieben Frühlingsgruß aus dem Garten...

    Knuddelige Mittwochsgrüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Ein tolles Geschenk, ein Nadelkissen...wie toll gestaltet!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  18. Danke für den schönen Frühlingsgruß! Dein Nadelkissen ist dir sehr gelungen! Sieht so edel aus! Darüber wird sich die Beschenkte sicherlich freuen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  19. hach, was für ein hübsches Nadelkissen! Schaut so schön aus wie die Blume!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  20. Ein bezauberndes Nadelkissen. Das wird sicher sehr gerne benutzt !
    LG Else

    AntwortenLöschen