Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Samstag, 13. April 2013

Telleraufleger für eine große GT-Runde





Voriges Jahr hat eine Kundin bei mir diese Telleraufleger aber in einer anderen Farbe bestellt. Jetzt kam ein Gast aus dieser GT-Runde und wollte ebenfalls diese haben, denn ihr gefällt die große Blume so gut und daher möchte sie ebenfalls solche Gastgeschenke haben. 
Natürlich ist das möglich, da SU so viele verschiedenen Farben bietet, hat sie sich diese Farbkombi ausgesucht. Und da sie im Herbst die Silberne Hochzeit feiert, möchte sie diese Aufleger auch noch in den Farben Silber und Weiß bestellen.

Ich habe mich sehr darüber gefreut. In der Mitte habe ich einen Mozarttaler eingeklebt.

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. das sieht toll aus- könnte sowas auch für den 70. von Micha machen-
    GLG schickt Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar Elma, das sieht wirklich sehr gut aus, wenn Du die Ausstanzungen
      brauchst, sag es einfach !!!

      Herzliche Grüße und ich bin bald weg zur Ausstellung - Renate

      Löschen
  2. So toll, das ist die beste Werbung "Mund zu Mund" und so klare Vorstellungen nimmt man gerne entgegen, ich wünsche dir viel Spass beim werkeln!
    Liebe Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Renate,
    boah, ich bin begeistert. Deine Telleraufleger sind wunderschön.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine wunderbare Idee Renate und die GT-Tafel sieht damit sehr schön aus.
    Glg Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. .....einfach wundervoll, liebes renatchen.....herrlich, wenn sich so dein kundenkreis erweitert, das ist doch eine freude, gell....
    ich wünsche dir einen freudig erfüllten kunstausstellungssamstag...
    liebe grüsserleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Die Idee ist super und Dein Telleraufleger ist ein wunderschöner Hingucker Renate!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja liebe Rente diese Tellerdeko sieht traumhaft schön aus.
    Glückwunsch für Deinen Auftrag und so wird es Dir bestimmt nie
    langeweilig."grins"

    Wünsche Dir ein schönes hoffentlich sonniges Wochenende.

    Sei ganz lieb gegrüßt von Irmi

    AntwortenLöschen
  8. wow...DIE macht was her...sieht einfach klasse aus!!!
    Da kann ich gut verstehen, dass da noch "Nachbestellungen" kommen. In silber weiß sieht es bestimmt noch viel edler aus :-)
    ich wünsche dir ein schönes erfolgreiches Wochenende mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. liebe Renate
    das ist wieder eine besonders schöne Deko-Idee
    liebe Grüße SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
  10. Wieder eine absolut gelungene Tischdeko!

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    PS: Mail ist raus, jetzt schauen wir mal, wie flexibel die Briten sind ;o)

    AntwortenLöschen
  11. Eine superschöne Deko, die ordentlich was hermacht.
    Wie hast Du sie denn gestanzt? Doch nicht etwa alle mit der Hand?
    Gefällt mir sehr sehr gut!

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Idee und sehr wirkungsvoll!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  13. Der Aufleger gefällt mir sehr gut und ist eine tolle Idee als Gastgeschenk!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Renate,

    die Blüte ist aber auch wirklich sehr schön und die Farbkombi gefällt mir sehr gut.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Renate,

    die Blume ist wunderschön, die wirkt bestimmt sehr gut als Telleraufleger und ist ein nettes Gastgeschenk. Und in silber und weiss wird sie sehr edel werden.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen