Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Sonntag, 21. April 2013

Kleines buntes Minibüchlein


Seit längerem denke ich schon darüber nach, wie ich meine Restekiste wieder mal etwas minimieren könnte. Da sind mir diese beiden Schablonen für ein Minibüchlein in die Hände gefallen und ich musste sogleich eines ausprobieren. An und für sich bin ich überhaupt kein so "bunter Vogel", aber da es alles Reste waren, fand ich es doch recht lustig und frühlingshaft.


Ich hätte schon noch genügend Buchringe gehabt, aber mir waren dann noch zwei weitere zu viel. Entweder besorge ich mir kleinere oder belasse die weiteren Büchlein auch mit nur drei Ringen.

Hier möchte ich Euch noch die bunten Papiere den Innenlebens zeigen:


Mir gefällt es wirklich gut und so glaube ich auch, dass weitere entstehen werden und dadurch meine Restekiste leerer wird.

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    deine büchlein sind wunderschön,
    das bunte finde ich toll,
    wünsche dir einen schönen Sonntag
    liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Renate- ob mit 3 oder 5 Rinegn- das Büchlein ist sehr schick
    Schönen Sonntag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Resteverwertung. Dein fröhliches Album gefällt mir gut.

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate,
    trotz "Buntheit" wirkt das Ganze nicht unruhig, Du hast die Farben sehr bewusst gewählt, wie es scheint. Ideal, wenn aus Restpapieren so nette Dinge entstehen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und schicke liebe Grüße gen Westen,
    Erna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate!
    Du hast deine Reste toll verwertet, so ein Büchlein kann man immer brauchen.
    Schönen Sonntag wünscht dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Renate, das Büchlein ist super schön geworden! Mir wäre es auch einen Ticken zu bunt, aber es passt ja zu dem Frühling, den wir jetzt alle gern mal dauerhaft hätten ;o).


    Viele Grüße und einen schönen Sonntag
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. wundervoll gefällt mir dein büchlein, liebes renatchen....da werden deine kunden bestimmt auch gern zugreifen....
    liebe sonntagsgrüsslein....ich wünsche dir viel freude beim gartenrundgang...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. richtig schön bunt! drei Ringe reichen ja wirklich für dieses hübsche Büchlein!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Renate,
    Dein Büchlein sieht Klasse aus! Hast Du dafür eine Stanzform benutzt?
    Wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Daniela,

      ich habe dazu eine Stanzform verwendet, da geht es dann doch
      recht schnell und ist sehr exakt !!

      Herzlichen Gruß Renate

      Löschen
  10. Liebe Renate,
    ein wunderschönes kleines Büchlein und eine tolle "Resteverwertung" noch dazu!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!
    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Renate,
    ein tolles kleines buntes Büchlein. Eine schöne Resteverwertung.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Moin Renate,
    also mir gefällt dein Büchlein so, wie es ist, ganz ausgezeichnet, liebe Renate. Ist doch so schön frühlingsfarbenfroh. Und drei Ringe reichen voll und ganz für diese Buchgröße.
    Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Sonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate,

    das sieht super aus und deine Restekiste freut sich bestimmt auch über den Platz. Mir gefällt das "Bunte" sehr gut.
    Das müsste ich mit meinen Stoffresten auch mal machen.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Renate....
    jupp, die Restekisten sind immer wieder schneller voll- als leer...
    Deine Resteverwertung mit dem Mini Büchlein gefällt mir super gut.. echt spitze...

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Renate,
    eine suuuuuuuuuuuuper tolle Resteverwertung. Dein Mini-Büchlein sieht suuuuuuuuuuuper toll aus.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen