Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 24. April 2013

Täschchen kann man nie genug haben ....





..... und deshalb sind auch wieder einige entstanden. Einmal breiter, einmal schmäler, grad so wie es die Stöffchen hergeben.

Da bei uns in den letzten Tagen Regenwetter vorherrschte, surrte das Maschinchen recht brav !!

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Schönen guten Morgen liebe Renate,
    ...... Deine Täschchen sehen suuuuuuuuuuuuuuuper toll aus und das i-Tüpfelchen sind die süßen Häkelherzchen. SUPERSPITZE!!!
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. ....du sagst es, liebes renatchen...täschchen sind immer was feines, besonders, wenn sie sooooooo zauberhaft daher kommen......ach mönsch, da hab ich dir gestern einen schönen surrenden tag gewünscht, es sollte aber nicht den ganzen tag regnen....heute möge sich auch die sonne einstellen, denn deine blümies im garten hatten jetzt vielleicht ausreichend nass...
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    deine häkelherzchencharms,,,hach, sind die süss.....

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Renate,
    die sehen richtig toll aus, gefällt mir sehr.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Die Stoffe der Täschchen sind ja süß, so kleine Aufbewahrungen für die Handtasche stehen stehen auch auf meiner to-do-Liste, aber irgendwie krieg ich die nicht abgearbeitet, sondern sie wird immer länger!:-)
    Und die kleinen Anhänger sind total niedlich...
    Liebe Grüße, Christin

    AntwortenLöschen
  5. oh wie wunderschön, liebe Renate! Diese Stöffchen sind einfach entzückend!!!
    Sonnige Grüsse schickt dir Moni

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne kleine Täschchen hast du genäht und die kleinen
    Anhänger sind das i-Tüpfelchen, liebe Renate!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Renate- die Täschchen sind perfekt für Krimskram in der Handtasche
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne gedeckte Farben, die Täschlein kommen bestimmt gut an!

    Bei uns soll es heute Frühling werden... und ich habe den ganzen Tag Sitzung :-(.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Oh...die sind aber sehr hübsch. Besonders die Herzchen als Anhänger sind süß.
    Verrätst Du uns, wie Du die gezaubert hast?
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate!
    Solche Täschchen kann "Frau" immer gut gebrauchen. Bei uns war herrliches Wetter so habe ich jeden Tag im Garten gearbeitet und am Abend war ich zu müde zum Werkeln.
    Schicke dir sonnige Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Da hast du recht, solch schöne Täschchen kann Frau immer gut brauchen.
    Weißt du eigentlich, daß du auf dem besten Weg bist, mir das Nähen wieder schmackhaft zu machen -Lach-
    Das Stricken habe ich ja auch wieder für mich entdeckt.
    Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Tag mit lieben Grüßen Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Wow Renate da sind Dir wieder zwei ganz entzückende Täschchen vom Allerfeinsten vom Tisch gehüpft.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  13. WOW Renate, die Täschchen sehen fantastisch aus und sind ganz nach meinem Geschmack!

    Ich wünsche dir einen schönen Tag ...!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  14. liebe Renate
    die sind wieder Klasse
    und für viele Dinge zu gebrauchen
    liebe Grüße SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
  15. guten morgen liebe renate,
    diese täschchen sehen bezaubernd aus und wie ru richtig sagst:
    davon kann man nie genug haben. zu verstauen gibt es immer wieder was!
    herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  16. Huhu liebe Renate,

    deine Täschleins sehen super klasse aus.. bist ja wieder super fleißig in den letzten Tagen....
    Schöne Stoffe hast du gewählt.. sehen super klasse aus.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Wie hübsch diese Täschchen sind, so sanfte Farben und die netten Herzchen!!! Dein Maschinchen ist ja fleißig im Einsatz :-)
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  18. hallo, liebe Renate
    so wunderschöne Taschen, für jeden Anlass geeignet! Die winzigen Anhänger sehen ganz bezaubernd aus!

    Ganz lieben Dank für deine zuckersüße Karte zu meinem Geburtstag! Habe mich sehr darüber gefreut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Renate,

    die sind wunderschön und davon kann Frau doch nie genug haben.
    Bei schlechtem Wetter schnurrt mein Nähmaschine auch besonders viel.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  20. Servus!

    Ja, so Täschchen kann man immer brauchen.
    Regenwetter? In Wien grad mal am Freitag - seid her Sonnenschein - höchtens ein paar Wolken.
    Für April auch nicht normal - Grund zum Sorgen? Oder einfach freuen!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Moin Renate,
    sehr schöne Täschchen sind das. Da kann man sich ja direkt freuen, das bei euch Regenwetter war *schmunzel*.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Renate!
    Ist es sehr böse, wenn ich Dir viele Tage Regenwetter wünsche? :)
    Aber, wir alle wissen ja, dass auch bei Sonnenschein so tolle Sachen bei Dir entstehen, da solls dann doch lieber die Sonne sein...
    Jedenfalls find ich Deine Taschen wunderschön!!!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Oh solche 'Rumpeltäschchen' liebe ich auch sehr und Deine sehen ganz zauberhaft aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen