Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Donnerstag, 25. April 2013

Und noch ein kleines Täschchen ......




möchte ich Euch heute zeigen. Die Anleitung stammt von pattydoo und ich bin ganz begeistert !!
Bei diesem Täschchen sind beides Baumwollstoffe, den Außenstoff habe ich mit Vlieseline verstärkt, die anderen sind innen mit Wachstuch, da ich diese an Kinder verschenken möchte, die darin Farbstifte aufbewahren werden.

Aus dieser Perspektive sieht das Täschchen sehr lang aus, es ist aber nur 17 cm !!

Einige sind schon zugeschnitten, müssen aber noch warten, denn das Wetter ist zuuuuu gut, um an der Nähmaschine zu sitzen. Da ruft mich einfach unser Gärtchen und dort wird dann nach getaner Gartenarbeit gehäkelt oder gestrickt.

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Renate- das wird nicht nur für Kinder sondern auch für andere praktisch sein
    glg elma

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen meine Liebe,

    hach so wie gestern könnte das Wetter doch bleiben, vorhin sah es auch so aus als wenn es genauso schön wird, jetzt zieht es sich wieder zusammen, neeeeeeeiiiiiiiiiiiinnnnnnn.
    Deine Täschchen sind ne Wucht, da werden sich die Kiddies aber sehr freuen, süße Stöffchen hast du verwendet, auch die gestern gezeigt hast, sind ein Traum.
    Das waren gestern die letzten Goodies, die Paketchen sind schon mal alle gefüllt...fehlt nur noch der Schriftkram.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Täschlein, ein sehr intensives Blau.

    Wünsche dir einen schönen Tag im Garten. Hier soll es auch wieder schön werden udn ich hocke im Büro! Brummel ;o)

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Auch dieses Täschchen gefällt mir sehr gut und ist sehr praktisch.
    Geniese einen wunderschönen Tag im Garten.
    GlG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. liebe Renate
    wow du hast es schön genäht es sieht so toll aus
    sonnige Grüße SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
  6. Auch wieder ganz toll geworden!! Und zur Not kann man es auch als Schuh verwenden ..*schlapplach*!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Lach, liebe Renate, soll ich mich mal in der Reihe von dir und Heike einreihen - habe auch 2 dieser Täschchen genäht.
    Ich finde sie total schön... - aber leider finden sie in meiner Familie keinen Anhänger. Schnief.. naja.. kann ja nicht jeder mögen, hauptsache ich (ihr/wir).. lach

    Deines gefällt mir auf jeden Fall total gut.

    lg anke

    AntwortenLöschen
  8. Renate, dein Täschlein sieht umwerfend aus und genau richtig für Schulkinder... gefällt mir sehr und DANKE dir für den Link... den werde ich mir mal in Ruhe anschauen.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate,

    diese Täschchen machen doch richtig süchtig. Deins ist wunderbar geworden und ich glaube ich muss die auch nochmal nähen.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag im Garten.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,
    das Täschchen gefällt mir sehr, sehr gut, das hast Du perfekt hinbekommen - es sieht wirklich etwas lang aus, aber 17 cm braucht es, damit die Stifte auch Platz haben. Eignet sich aber auch als Kosmetiktäschchen für die Handtasche ... usw
    Liebe Grüße und einen schönen Gartentag,
    Erna

    AntwortenLöschen
  11. Servus!

    Das sieht wirklich gut aus, interessante Form. Innen mit Wachstuch zum auswischen ist sicher nicht verkehrt.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Moin Renate,
    ohhh, wirklich wunderschön ist auch dieses Täschchen, liebe Renate.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate,
    ich habe auch noch welche genäht...die haben echt Suchtfaktor :-)
    Sehr schön ist dein Mäppchen geworden!
    Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag im Garten?!
    Allerliebste Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Renate,
    ein sehr schönes Stiftetäschchen hast Du da gezaubert. SUPER finde ich auch das Innenleben.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen