Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Dienstag, 2. April 2013

Frühlingsgruß und kleine Geschenke





Diesen hübschen Frühlingsgruß möchte ich Euch  meine lieben Leserinnen, zum Beginn der neuen (verkürzten) Arbeitswoche widmen. Diese wunderschönen duftenden Veilchen blühen in unserem Gärtchen und gestern haben sie mit der Sonne um die Wette gestrahlt.

Als nächstes kommen keine Post-it-Büchlein, die immer wieder gerne als kleine Geschenke verwendet werden. Da ich überhaupt keine mehr auf Lager hatte, sind gleich mehrere bis viele entstanden. Ein kleines Kärtchen dazu und schon ist es ein tolles Präsent für einen liebenswerten Menschen.




 Ich habe dazu die Z-Fold-Kärtchen im Miniformat gemacht, die bekommt Ihr auch noch zu Gesicht !!!

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity


Kommentare:

  1. guten morgen liebes renatchen, deine duftveilchen, welch schöööner anblick....du kannst dich glücklich schätzen, bei uns kann ich leider mit solch einem anblick noch lange nicht rechnen....umso schöner, dass ich bei dir mitschauen darf....deine geschenkelsets schauen auch wundervoll aus und ich freue mich schon auf deine passenden kärtlein....ich wünsche dir auch einen guten dienstagsstart...
    liebe grüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Renate- Veilchen liebe ich auch- aber hier sind sie noch nicht soweit- nur die Leberblümchen blühen
    Deine Schoko verpackungen sind sehr hübsch
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate
    So schön, bei dir blühen die Veilchen schon, bei mir sind sie erst am aufwachen ;) Sehr schöne Notizbüchlein hast du gewerkelt, das kann jeder gut gebrauchen!
    mit lieben Grüssen, Moni

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, dass der Schnee euch endlich mal in Ruhe lässt und ihr die Sonne genießen könnt.

    Die Post-It-Mäppchen schauen wieder wunderschön aus. So klasse gestaltet.

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate!
    Diese Notizbüchlein sind immer schöne Geschenke die ich auch gerne mache.
    Bei dir blühen schon die Veilchen, oh wie schön.
    Schönen Tag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Renate,

    da weiß ich ja nicht was schöner ist, die strahlende Sonne oder die Veilchen. Wunderbar. Deine Post-it Blöcke sind wie immer wunderschön geworden.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Guten morgen liebe Renate
    ist das nicht schön? Sonne pur!!!
    Deine Post-it-Büchlein sehen fantastisch aus und danke für den schönen Frühlingsgruß!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  8. liebe Renate
    oh wie schön
    hier blüht noch kein einziges Blümelein :-(
    deine Post It´s sind so wunderschön
    liebe Grüße und Bussal SilviA
    hier ist es wieder so nebelig

    AntwortenLöschen
  9. Und dann kommen sie auch noch in soooo fröhlichen Farben daher!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Post-it-Bücher hast du gebastelt.
    LG Jane

    AntwortenLöschen
  11. Servus!

    Veilchen!!!! Ich muss direkt mal schauen gehen. Vorige Woche gab es Primeln auf der Wiese - hier in Wien. Dann hat es geschneit.

    In Hardegg ist alles Schneebedeckt - da dauert es sicher noch lange bis sich da wieder Blümchen blicken lassen.

    Die Postitblöcke sehen super aus!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate,

    deine Post it´s sind wunderschön geworden, frische Farben , die tun dem Augen richtig gut. Bin jetzt echt neidisch auf deine schönen Blümchen im Garten, aber ich hab eben doch auch tatsächlich 2 Krokusse in lila gefunden, hach freu freu.

    Jedesmal nehme ich mir fest vor diese Tischdecke bis runter zu ziehen, grrr jedesmal vergesse ich es und seh es dann mit Schrecken auf den Bildern...immer dass selbe.

    Ich wünsche dir auch eine schöne, hoffentlich sonnige Woche...ich finde wir haben uns das verdient, oder was meinst du?
    Wir telefonieren die Tage mal, freu freu.

    Ganz dicken Knuddler Fatma

    AntwortenLöschen
  13. Danke für die schönen Veilchen, ich kann sie förmlich riechen.
    Mutter hatte die auch immer im Garten.

    Deine Post-it sind vom Feinsten.
    Das Papier ist wunderschön gewählt.

    LG und eine schöne Woche
    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Renate, Deine Veilchen sehen wunderschön aus, ein lieber Frühlingsgruß, der hoffentlich ohne Schnee bleibt.
    Auch Deine Post-it-Täschchen sind wunderschön und perfekt von Dir gestaltet, wie alle Deine Mitbringsel ein nettes Geschenk.
    Liebe Grüße und eine feine, angenehme Woche,
    Erna

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön sehen deine Verpackungen aus.
    Die Papiere, die du verwendest hast, gefallen mir auch sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Renate,
    herzlichen Dank für Deinen lieben Veilchengruß.
    Deine Post-It-Büchlein sehen zauberhaft aus.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Renate,

    danke für die Blümchen, ein netter Gruß von Dir.
    Du hast hübsche Büchlein gezaubert, mit denen wirst Du Freude bereiten.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  18. hach, wie schön ist dein Veilchen-Foto! Es wird aber nun langsam Zeit, dass ich die mal wieder hier im Garten sehe.
    Deine kleinen Post-it-Büchlein hast du ganz wundervoll gestaltet!

    LG Regina

    AntwortenLöschen