Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Freitag, 19. April 2013

So sah der Brauttisch aus





Ich habe Euch ja die einzelnen Teile für die Hochzeitstafel gezeigt und da seht Ihr jetzt den Brauttisch in der Gesamtübersicht.




Hier seht Ihr das etwas größere Brautgesteck, natürlich passend zu den kleineren Gestecken.






Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Hallo Renate,
    das sieht fantastisch aus, sehr edel.
    Wünsch dir einen guten Start ins Wochenende
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!! Ich finde es einfach toll, was du da alles gezaubert hast!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate
    das wirkt fantastisch, eine wunderschöne Tafel!!
    Liebe Wochenendgrüsse schickt dir Moni

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Renate!
    Sieht alles wunderbar elegant aus, da werden sicher alle begeistert gewesen sein.
    Eine wunderschöne Tafel!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. eine wunderschöne und sehr festliche Tafel, liebe Renate! Das hast
    du wieder perfekt gemacht!
    Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag!
    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. liebe Renate
    wunderschön
    sieht alles so edel aus#
    und für euch was der besonders schöne Tag
    liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Ihr hattet wirklich eine wundervolle Hochzeit, d.h. euer Sohnemann. Er kann froh sein, dass er eine so kreative Mutti hat!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Eine traumhaft gedeckte Tafel zeigst Du uns da. Es ist alles bis aufs i-Tüpfelchen aufeinander abgestimmt.

    Aber eigentlich wollte ich mir Dein Engelchen aus der Vorschau ansehen, aber da kam nun zum wiederholten Male die Meldung:
    Die Seite, nach der Sie im Blog suchen, ist nicht vorhanden.
    War gestern schon genau so. Macht Blogger wieder mal seine Spirenzchen.... ? :((
    Aber nichts destotrotz : ein schönes Wochenende!
    LG Else

    AntwortenLöschen
  9. Moin Renate,
    wow, wow, wow, dein Sohn kann so richtig stolz sein auf seine kreative Mutti. Diese traumhaft schöne Hochzeittafel ist das I-Tüpfelchen, auf der Hochzeit deines Sohnes.
    Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,
    wunderschön und elegant ist diese Hochzeitstafel, man kann sie gar nicht oft genug wieder ansehen.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  11. So schön! Das kann ja nur eine glückliche Ehe werden!

    herzliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Renate,
    wow, Kompliment! Eine edle und festliche Tafel hast Du gezaubert!
    Ihr hattet sicherlich einen unvergesslichen Tag...
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate,

    eine traumhaft schöne Hochzeitstafel ist das, Du hast Deine kreative Ader voll ausleben dürfen, ich wußte ja was Du alles kannst, da war ich gar nicht überrascht.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  14. ach renatchen, die hochzeitstafel schaut traumhaft schöööön aus....solch schöner anblick, der bleibt im herzen....viel arbeit, aber noch mehr liebe steckt drinnen, gell...
    einen schönen abend wünsche ich dir....
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Renate,
    woooooooooooooow, ich bin begeistert. Die Hochzeitstafel sieht sehr edel und geschmackvoll aus. Mit viel Liebe und Können gezaubert. 1****** :-)
    Ich wünsche Dir und Klaus ein schönes Wochenende.
    Bei uns regnet es sich wieder ein. :-(
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  16. Sehr edel und geschmackvoll. Toll!

    Gruß Jane

    AntwortenLöschen