Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Dienstag, 23. April 2013

Heute kommt Genähtes zum Zug




Dieses Stöffchen hat mir beim Kauf sofort ins Auge gestochen, da es frühlingshaft schön in den Farben ist. Gefüttert habe ich es mit Wachstuch, da man es dann noch vielfältiger verwenden kann. Ob im Bad für Kosmetika oder als Blumenvase bzw. -übertopf, es macht immer eine gute Figur, oder ??

Das zweite ist nur Baumwolle grau und innen noch gepunktet. Sehr vielen gefällt diese Farbkombi, daher musste es auch wieder mal genäht werden.



Da meine Vorräte alle aufgebraucht sind, muss ich mich wieder ganz schön ranhalten, dass die leeren Kisten wieder im Laufe der kommenden Wochen aufgefüllt werden können.

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. die sind dir bestens gelungen Renate- toll in Farben + Verarbeitung
    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Renate!
    Aus hübschen Stoff, hast Du die Utensilos genäht.
    Sie gefallen mir sehr gut und ich finde sie sehr praktisch.
    Lieben Gruß Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. moinsmoins liebe renatchen, das ist ja eine freude beim anschauen....die wünsche ich dir auch beim vorräte rattern....*lach*
    liebe grüssleins....hab einen schönen tag...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen meine Liebe,

    jaaaaa das erste ist wundervoll, das Stöffchen hätte mir auch ins Auge gestochen, wie du sagst richtig farbenfroh. Das zweite gefällt mir auch vom Stoff sehr gut...ist ja auch en toller Ton.
    Ich könnte mich noch nicht mal entscheiden, ach doch ich würde beide nehmen...wunderschön sind sie. Da muss ich keine Sorgen haben, das du deine Kisten wieder schnell aufgefüllt bekommst, oder? Ich danke dir für die lieben Worte.

    Dir einen schönen Tag

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  5. Ah, da sehe ich die Ergebnisse deiner Näharbeiten. Sie sehen beide wundervoll aus! Der erste ist frühlingsfrisch, der zweite elegant... für jede Gelgenheit der richtige Utensilo!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Renate,
    perfekt genäht und tolle Stoffe hast du für die Utensilos
    gewählt!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate!
    Beide sind ganz wundervoll und wirklich praktisch für vieles zu verwenden.
    Schönen Tag und liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Beide Utensilos sind wunderschön Renate ...!!


    ♥liche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Werke!
    Das grüne Kistchen gefällt mir ganz besonders gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  10. wunderschön, liebe Renate!! Mir gefallen beide sehr gut!
    Liebe Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  11. wunderschön...einfach super...
    Das mit dem Wachstuch ist eine klasse Idee!
    ich wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Renate,
    sieht total schön aus, die Stoffe gefallen mir, auch mit dem Wachstuch ist das toll, dann gibt´s wirklich mehr Möglichkeiten für die Verwendung.
    LG Ute ✿

    AntwortenLöschen
  13. liebe Renate
    die Utensilios sind wieder so wunderschön
    mit Wachstuch ....lässt sich das gut nähen ?
    liebe Grüße SilviA
    bei uns ist es seht trübe
    Bussal

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Renate,
    die sind beide sehr schön, das erste frühlingshaft bunt, das zweite dezent und edel. Man kann die Stoffe kombinieren, wie es gefällt, das ist das Schöne am Selbermachen.
    Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag,
    Erna

    AntwortenLöschen
  15. Moin Renate,
    oh ja, sehr schön sind sie alle beide. Ich möchte mich nicht entscheiden müsse. Das Erste ist richtig schön farbenfroh und praktisch, weil du es eben mit Wachstuch versehen hast und das Zweite find ich von den Farbtönen her auch ganz wundervoll. Ich würde mich über keines der beiden wunderschönen Utensilos beschweren. Ganz wundervoll hast du sie gemacht, liebe Renate.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Nachmittag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  16. liebe renate,
    die sind aber super und eine tolle idee. hast du gut gemacht, denn
    der stoff ist schön! gefällt mir.
    herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Renate,

    die Utensilos sind sehr schön und der Stoff von dem ersten sieht richtig frisch aus. Das graue mit dem Pünktchenstoff ist auch genau mein Geschmack.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Renate,
    zwei bzw. vier tolle Stoffe hast Du da zu 2 Utensilos verarbeitet. Gefallen mir sehr gut!!!
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  19. Huhu liebe Renate,

    deine Utensilos sehen fantastisch aus... du hast recht, das erste stimmt so richtig auf Frühling ein, aber auch das Graue ist super schön.

    Ganz ganz lieben Gruß an dich und an Klaus
    Anja

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Renate!

    Schöne Idee mit dem Blumenübertopf, alte hat man doch eh immer zur genüge zu Hause rum liegen. Schnell hat man seinen Blumen wieder verschönd!
    lg
    Sonja

    AntwortenLöschen