Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Donnerstag, 4. April 2013

Schokoboxen mit Geldfach






Hier möchte ich Euch drei Schokoboxen für Männer zeigen, daher auch sehr schlicht. In der Box eine L...t-Schoki und im Geldfach ein tolles Scheinchen.

Ich hoffe, dass ich den Geschmack für beides bei den Herren treffe !!

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Die Boxen sind wieder wundervoll gestaltet...
    Sag mal, sind die Namen embossed? Hast du so schöne einzelne Buchstabenstempel oder ist das von Hand geschrieben?

    Viele Grüße und einen schönen Donnerstag!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll liebe Renate! Die Farben passen sehr gut und so wird das Geldgeschenk persönlich!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Renate!
    Mir gefallen deine Boxen, schlicht aber passend für die Herren.
    Schönen Tag wünscht dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Renate,
    woooooooooooooooooooow, Deine Schokoboxen mit Geldfach sehen wunderschööööööööööööön aus. KLASSE Idee!!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Renate- denke mit den Verpackungen kommst bei den Herren gut an
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  6. Guten morgen liebe Renate
    die Geld-Schoki-Boxen sind super toll geworden!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe diese Schokoboxen ...!
    Renate, da sind Dir wieder tolle Exemplare gelungen ... "KLASSE"!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate,
    deine Bastelarbeiten wie immer wunderschön,
    wünsche auch dir einen angenehmen Tag
    liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  9. liebe Renate
    das ist eine so tolle Verpackung sieht sitze aus
    Bussal SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Diese Boxen würden nicht nur bei Herren gut ankommen. Also, mein Geschmack wär so eine einfarbige Box auch. Vielleicht hellgrün für den Frühling, oder weinrot oder....
    Zu dumm, dass ich gerade niemand zu beschenken habe, sonst würde ich so eine Box gleich nacharbeiten.

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Mir würden sie auch gefallen, ich liebe dieses Blau.
    Fein gemacht.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Wieder mal genial - Süßes und ein finanzielles Zubrot sind tolle Geschenke. Das gefällt nicht nur Männern :-)
    Liebe Grüße und frohes Werken,
    Erna

    AntwortenLöschen
  13. Servus!

    Sind zwar schlicht aber nicht weniger schön! Und Zu einem Geldschein etwas Süßes kann nicht verkehrt sein.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. ich denke schon, dass du den GEschmack getroffen hast...blau ist eine gute Farbe und der Inhalt erst...hmmmm...Männer sind doch Schnaschkatzen :-)
    ich wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Renate,

    schlicht und trotzdem sehr schön und das kleine Geldfach oben drauf sieht klasse aus und ist eine tolle Idee.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Renate!
    Und wieder eine neue Verwendungsmöglichkeit für die kleinen Briefumschläge - toll!
    Vom Inhalt der blauen Boxen ganz zu schweigen- beides sieht einfach wunderhübsch aus!!
    Viele Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Renate,

    deine Männerboxen sind dir gelungen... tolle Idee mit dem Geldfach...

    Drück dich ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. hallo, liebe Renate
    über solch eine fantastische Verpackung freut sich doch jeder Mann! Das DSP macht sich sehr gut auf dem Blau!

    LG Regina

    AntwortenLöschen