Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Dienstag, 16. April 2013

Zwei Geburtstagskärtchen sollten es sein ....


und zusätzlich war die Vorgabe die Farbe Orange und einmal sollte "Für dich" und einmal "Happy Birthday" auf der Karte sein.

Die zweite Karte:




Ich habe die Vorgaben natürlich umgesetzt und sie sind beide sehr gut angekommen und werden - so hoffe ich - den Beschenkten Freude bereiten !!

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity


Kommentare:

  1. das sind ja 2 sehr hübsche Kärtchen Renate!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. deine beiden kärtchen kullern mir glattwegs ins herz, liebes renatchen....für ganz, ganz süsse stempelmotive hast du dich entschieden....einfach allerliebst...
    liebe dienstagsgrüsslein....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen meine Liebe,

    die sind ja beide total süß, super coloriert und das orange ist ein richtiger Hingucker, die werden auf jeden Fall gut ankommen.

    Dicken Drücker

    Fatma

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Renate,
    ganz bestimmt haben sich die Empfänger über
    die süßen Karten gefreut! Der Bär mit dem
    Geschenk ist ja echt schnuckelig.
    Hab einen schönen und sonnigen Tag
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. liebe Renate
    das sind wieder 2 so entzückende Karten
    sonnige Grüße SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Reante,
    das sind zwei ganz süsse Karten geworden.
    Schönen Tag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate!
    Ich weiss selber nicht, warum ich eine Zeitlang diese "Cute-Motive" so gar nicht mochte.
    Einmal coloriert, sehen die doch wirklich entzückend aus, und die beiden Karten samt Farbe sind klasse!!!
    Viele Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen ja beide ganz entzückend aus.
    Die Farbe orange gefällt mir auch sehr gut.
    Dadurch wirken die Karten so frisch....
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  9. Mein Gott sind die knuffig geworden. Ganz zuckersüß gemacht.

    Viele Grüße und einen schönen Dienstag
    Gabi

    PS: Unsere Bestellung geht heute auf die Reise!!!

    AntwortenLöschen
  10. uiii Renate.. die sind aber schnuckelig und wunderschön.. Orange ist wirklich eine "Gute laune" Farbe... deine Karten gefallen mir sehr gut.

    Drück dich lieb
    Schönen Dienstag wünsch ich dir
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate
    sehr schön harmonisch sind die Karten geworden, mit einem süssen Motiv!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  12. Wow liebe Renate,
    Du hast den Auftrag hervooragend umgesetzt,
    mir gefallen sie beide sehr gut.

    Wünsche Dir einen schönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  13. Perfekt!!! Süße Stempelchen hast Du ganz toll in Szene gesetzt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  14. sind das süße Stempelchen...da kann nur gute Laune aufkommen :-)
    ich wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Renate!

    Die Karten finde ich super - sind genau meines.
    lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Servus!

    Ui, nach Vorgaben - ich weiss nicht ob ich das könnte. Oder gerade dann? Am WE saß ich und wollte - und dann doch nciht. Zur Zeit bin ich nicht sonderlich kreativ ...
    VG Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Renate
    beide Karten sind total süss geworden!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  18. Moin Renate,
    deine Karten gefallen mir wieder ausgesprochen gut. Die Farben sind sehr schön, richtig passend zum herrlichen Frühlingswetter. Das Herzchen auf der ersten Karte ist ja süß. Hast du es selber gemacht?
    Ich wünsche dir noch einen herrlichen Frühlingstag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  19. Huhu Renate,
    Irgendwie vergisst man immer bisschen, wie schön doch eigentlich Orange ist. Zumindest ist es bei mir so.
    Deine Karten sind wunderschön geworden.

    ganz liebe Grüsse
    sarah

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Renate, wieder so süße Karten, eine wunderschöne Frühlingsfarbe und total "liab" gestaltet - Du kannst wirklich alle Kundenwünsche erfüllen.
    Ganz liebe Grüße,
    Erna

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Renate,
    lt. Vorgaben - super toll umgesetzt - toll gestaltet.
    Klasse Karten!
    Liebe Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Renate,

    wunderschön und mit orange hätte ich ja so meine Probleme, aber du hast das wie immer super gut gelöst.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  23. Die werde sicher große Freude bereiten, denn Du hast die Vorgabe wunderschön ausgeführt. Zwei knuffige Kärtchen sind entstanden.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Renate,

    so hübsche Kärtchen hast Du mal wieder gezaubert, und die Stempelmotive sind so herzig.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Renate,
    zwei suuuuuuuuuuuuuuuper süüüüüüüüüüüüße, frühlingsfrische Karten hast Du da gezaubert. Gefallen mir sehr gut!!!
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen