Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Samstag, 6. April 2013

Hier seht Ihr den Grund der Verspätung





Ja, wir hatten eine Hochzeit, unser Sohn kam "unter die Haube". Daher kommt auch der heutige Eintrag etwas verspätet, aber hier könnt Ihr den Brauttisch sehen.




Hier noch ein Ausschnitt, die Kerzen wurden erst kurz vor dem Einlangen angezündet, daher sind sie hier noch ohne Flämmchen !!



Dieser Ausschnitt zeigt das Brautgesteck. In der Rolle haben wir unseren "Jungvermählten" eine Übernachtung im Haus spendiert. Die Übernachtungsutensilien bekamen sie natürlich mitgliefert, die Freude war sehr groß und die Hochzeitsnacht gerettet *lach* !!!!

Es hat zwar die Sonne nicht gescheint, es blieb aber trocken und gleichzeitig kalt. Dafür hatte die ganze Hochzeitsgesellschaft viel Sonne und Freude im Herzen und das war für mich das allerwichtigste.
Es war ein gelungenes, freudiges Fest und es wird uns sicherlich allen in überaus guter Erinnerung bleiben !!

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Alles Liebe den Jungvermählten!

    Liebe Renate, du hast dich ja mächtig ins Zeug gelegt! So schöne Deko, so schöne Gestecke! Wie aus dem Bilderbuch!
    Du kannst dich gut auch als Weddingplaner vermarkten!

    Sehr, sehr edel, chic und fein!

    Liebe Grüße aus dem ebenso kalten und sonnenfreien Erzi! Wo steckt sie nur die wärmende Klara???

    Winke, winke Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen liebes Erzilein,

    danke für die Glückwünsche, werde sie weiterleiten !!

    Natürlich freue ich mich, dass Dir die Deko gefällt !! Ja das mache ich schon über das Jahr verteilt und es ist immer wieder eine wunderbare kreative Herausforderung für mich !!
    Bei dieser Hochzeit steckt natürlich die ganze Liebe meines Mutterherzes drinnen !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir herzlichen Glückwunsch an das Brautpaar!Sehr hübsch und dekorativ sieht die Tafel aus!Lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Deko liebe Renate! Da sieht man, dass Herzblut dabei ist! ;) Gratulation an das Brautpaar!!
    Liebe grüße aus dem grauen, regnerischen, kalten und windigen NÖ! :(
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. liebe Renate
    so edel so fein ...sieht alles so zauberhaft aus ...mit so viel Liebe bist du an das Werk gegangen man sieht es in jedem kleinen Detail
    es war für euch der TRAUMTAG
    wichtig ist die SONNE im Herze und die habt ihr
    sei ganz lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Wow... liebe Renate
    das ist ja eine wunderschöne Tafel!
    Die Deko gefällt mir sehr gut!
    Herzlichen Glückwunsch an das glückliche Brautpaar!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Herzliche Glückwünsche für Deinen Sohn und Dir als Bräutigamsmutter!
    Die Tafel ist wunderbar geworden.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Es ist immer ein bewegender Moment wenn die Kinder "ja " zur Ehe sagen!
    Ich freue mich mit für euch, daß der Tag so schön geworden ist und wünsche euren Kindern alles Gute- nun habt ihr auch eine Tochter
    LG Elma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Elma, das war im wahrsten Sinne des Wortes bewegend, gut, dass ich genug Freudentränentüchlein vorbereitet habe :):)

      Und auch der Wunsch eines zweiten Kindes - einer Tochter - geht in Erfüllung, man muss nur die nötige Geduld aufbringen, jetzt ist es wahr geworden, worüber wir uns beide sehr freuen !!

      Herzliche Grüße Renate

      Löschen
    2. liebe Renate,
      herzlichen Glückwunsch dem jungen Paar,
      die Deko wunderschön, für so einen unvergeßlichen Tag,
      wünsche dir einen schönen Samstag
      liebe Grüße
      Evi

      Löschen
  9. Glückwunsch zum "Titel" Schwiegermutter und Schwiegervater *lach*
    Es freut mich sehr für euch/dich, dass alles prima geklappt hat...doch bei deinen Vorbereitungen konnte es eigentlich nur gut gehen. Bei so viel Sonne im Herzen und einen tollen Übernachtungsgutschein konnten die beiden doch nur einen guten Start in die gemeinsame Zukunft haben!!!
    nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende mit vielen schönen "Nachwehen" ;-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabine,

    vielen Dank für Deine Glückwünsche, wir freuen uns wirklich sehr darüber !!

    Ja, die Nachwehen werden in Form von vielen Fotobüchlein kommen, denn jeder will von den hunderten Fotos welche haben - ist auch klar und die werde ich auch gerne gestalten und arbeiten !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate,
    wie Gaby als Erste schon sagt, Du könntest auch als Weddingplanerin agieren. Nun wünsche ich Dir ein erholsames Wochenende mit viel Zeit zum Hochzeitbesprechen und dem jungen Paar alles Gute und viel Glück auf dem gemeinsamen Weg.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate,

    sehr schön hast du alles arangiert!

    Von uns sende ich die herzlichsten Glückwünsche für deine Kinder!

    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate,

    es freut ich zu lesen, dass alles gut verlaufen ist! Ich freu mich so mit euch! Auch von mir einen ganz lieben Gruß an die beiden frisch Vermählten.
    Und deine Deko war natürlich sensationell schön! Da hat dein Hoffotograf aber einiges zu tun gehabt ;o).

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Servus!

    Wunderschön diese Tafel, ist Dir wirklich außerordentlich gut gelungen - steckt ja auch viel Herz drin!
    Dem Brautpaar die besten Wünsche am gemeinsamen Lebensweg!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch dem Brautpaar und alles Liebe und Gute für den gemeinsamen Lebensweg.
    Liebe Renate, Schwiegermutter von Julia , die Hochzeitstafel hast Du wuuuuuunderschöööööööööööön
    gestaltet. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass dieser besondere TAG einmalig schön für ALLE in Erinnerung bleibt - auch Dank Deiner noch anzufertigen Fotoalben. :-)
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Ereignis und dem jungen Ehepaar viele, viele schöne und glückliche gemeinsame Jahre !

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Renate!
    Das ist eine wunderschöne Hochzeitstafel! Die Deko ist super schön.
    Herzlichen Glückwunsch, auch von mir an das glückliche Brautpaar!
    Liebe Grüße von Cornelia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Renate!
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Ereignis euch und euren Kindern wünsche wir alles Liebe und Gute, Gottes Segen für den kommenden Lebensabschnitt.

    Du hast eine ganz bezaubernde Hochzeitsdeko gestaltet, kann es mir sehr gut vorstellen, dass es allen gefallen hat.

    Wünsche euch ein wunderschönes erholsames Wochenende.

    Herzliche Grüße Irmi & Werner

    AntwortenLöschen
  19. Ist das schön!!!! Möge diese Ehe von Glück, Gesundheit und Liebe gesegnet sein! Wie schön ihr das gefeiert habt, so eine festliche Tafel! Wunderbar!!!!
    Alles Liebe dir, "Neu-Schwiegermutter" *lach*
    maria

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch für das Paar!

    Das mußte ja eine Traumhochzeit werden, Du hast Dir bei allen so viel Mühe gegeben und alles so wunderbar gemacht.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  21. Herzliche Gratulation! Die Tischdeko ist wunderschön, sieht richtig edel aus!
    Liebe Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Renate,

    ganz herzliche Glückwünsche von mir. Wie schön, eine Hochzeit ist einfach ein wunderbares Fest und mit deiner Dekoration ist die Tafel ein Traum geworden. Ich wünsche dem Brautpaar alles Liebe und Gute.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  23. Moin Renate,
    wow, mir bleibt der Mund offen stehen. Das muss dem Brautpaar und Gästen ähnlich gegangen sein. Das ist eine traumhaft schöne Hochzeitstafel. Ich gratuliere deinem Sohn und deiner Schiegertochter zur Vermählung und wünsche ihnen viele schöne und glückliche gemeinsame Jahre.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Renate!
    Herzlichen Glückwunsch und viel Glück für den gemeinsamen Weg wünsche ich dem Brautpaar
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Renate,
    ich wünsche dem jungen Brautpaar alles erdenklich Gute und Gottes Segen!!
    Dir spreche ich ein Riesenkompliment aus, die Hochzeitstafel sieht einfach märchenhaft aus.
    Glg Anneliese

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Renate,
    man sieht sofort, dass du viel Liebe in die Dekoration gesteckt hast. Die Festtafel sieht wirklich traumhaft aus. Kompliment! Ich wünsche dem jungen Brautpaar natürlich auch viel Glück auf ihrem gemeinsamen Weg.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Renate,
    da kann sich aber jemand glücklich schätzen, ein solch kreative Schwiegermama zu haben!:-) Die Tafel sieht so klasse aus und die vielen kleinen, liebevollen Details haben die Feier sicher unvergesslich gemacht!
    Natürlich auch von mir alles Gute für das Brautpaar!

    Liebe Grüße, Christin

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Renate,
    eine wundervoll festliche Tafel...sehr edel! Auch ich wünsche dem
    Brautpaar alles Gute für die gemeinsame Zukunft.
    Allerliebste Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Renate,

    Euer Hochzeitstisch war ein Traum!!! Da ist alles so liebevoll aufeinander abgestimmt!!!! Kein Wunder, dass die Feier da wunderschön war. Da muss man sich ja wohlfühlen!!!
    Ich wünsche dem Brautpaar von Herzen alles Gute und viel Glück und Zufriedheit für die Zukunft!!!

    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  30. hallo, liebe Renate
    zuerst gratuliere ich dem Brautpaar noch nachträglich zur Hochzeit! Wünsche ihnen viel Glück für die gemeinsame Jahre!
    Die Hochzeitstafel hast du so zauberhaft mit all deinen traumhaftschönen und mit viel Liebe gestalteten Werke geschmückt! Das muss für alle Gäste eine wahre Augenweide gewesen sein.

    LG Regina

    AntwortenLöschen