Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 17. April 2013

Es mussten wieder Schokiverpackungen her



..... und das in mehrfacher Ausfertigung !!




Der Inhalt ist eine 100 g quadratische Ri-Sp-Schoki. Diese beiden sind für Damen und die Herrenvariante kommt später, die habe ich in Blau und Braun gearbeitet. Sie wurden bereits abgeholt und sie sind ausgezeichnet angekommen !!

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Guten Morgen Renate,

    Deine Schokoladenverpackungen sehen wieder prima aus. Mir gefallen sie sehr gut.

    Liebe Grüße Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. sehen hübsch aus- mit etwas buntem Karton kann man so schöne Sachen machen- ist dir wieder gut gelungen
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  3. guten morgen liebes renatchen....deine schokiverpackung schaut ja wieder zauberhaft aus....damit die kaffeetafel dekoriert stelle ich mir herrlich vor....
    ganz, ganz liebe grüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate
    das sieht so hübsch aus, das macht einfach Freude!
    Sonnige Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Renate,
    sieht wieder zauberhaft aus!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Renate,

    kein Wunder das die gut bei den Bestellern angekommen ist, die sind ja super schön. Mir gefällt die Variante mit der langen Front auch am besten...schaut edler aus.

    Liebe Grüße und nen dicken Knuddler

    Fatma

    AntwortenLöschen
  7. Renate Deine Schokiverpackungen sehen fantastisch aus,
    aber so kennt man Dich ja.

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Mittwoch.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Superschöööööööööööööön!
    Gefallen mir beide ganz ausgezeichnet!

    Wie verschließt du die denn?

    Sonnige Grüße,
    katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Katrin, ich habe sie mit Magneten geschlossen.
      Die kann man sehr gut verstecken und ist für
      mich einfach eine saubere Lösung.
      Der Klettverschluss steht mir persönlich immer zu
      sehr vor !!

      Herzlichen Gruß Renate

      Löschen
  9. Natürlich sind sie gut angekommen!!! Wie auch sonst! Sie sind wieder umwerfend schön geworden!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. ein tolles Mäntelchen haben die Schokis bekommen...die können nur gefallen und schmecken ;-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. liebe Renate
    so schön verpackte Schoki ist doppelter Genuss
    die DP wieder so wunderschön
    liebe Grüße SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Renate,
    die Verpackungen sehen toll aus..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Das glaube ich Dir gerne, denn Deine Gestaltung ist schön farblich und frisch!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Renate!
    Schön sehen deine Schokiverpackungen aus.
    Schönen Tag wünscht dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  15. Oh liebe Renate! Das sieht ja wieder "lecker" aus!
    Hast du das Bärlauchbrot gestern noch gemacht? Wen ja wie hat es geschmeckt?
    lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Sonja,

      klar habe ich es noch gebacken, es ist wunderbar geworden !!!

      Herzlichen Gruß Renate

      Löschen
  16. Huhu liebe Renate...

    die sind dir mal wieder sehr gelungen und sehen klasse aus.. gefallen mir richtig gut.

    drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Renate,
    alle beide sind schön, ich bin schon auf die Herren-Variante gespannt, Du bist bei Deiner Farben- und Musterauswahl immer sehr bedacht und dadurch wird es ein wunderschönes Ganzes.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag,
    Erna

    AntwortenLöschen
  18. Moin Renate,
    deine Schokiverpackungen sind wunderschön. Die Farben gefallen mir sehr gut und sehr schönes DSP hast du dafür verwendet.
    Ich wünsche dir einen sonnigen Frühlingsnachmittag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  19. Servus!

    Oh die rosa Verpackung gefällt mir fast noch besser! RiSpo mag ich nur die gelbe - Cornflakes :-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Beide sind auf ihre Art schön. Und mit süßem Inhalt macht das Geschenkchen sicher sehr viel Freude.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Renate,

    wunderschöne Verpackungen sind das, besonders die zweite ist so romantisch mit den Blümchen Papier.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Renate,
    Deine beiden Schoki-Verpackungen sehen suuuuuuuuuuuper toll aus.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen