Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Sonntag, 14. April 2013

Habe gestern lieben Besuch auf der Ausstellung bekommen


Wie ich Euch bereits geschrieben habe, nehme ich dieses Wochenende an einer Künstlerausstellung mit meinen Goldarbeiten teil. 

Erna kenne ich vom Bloggen, hier und da sie nicht sehr weit entfernt wohnt, habe ich sie persönlich eingeladen und gehofft, dass sie die Einladung auch annimmt und was soll ich Euch sagen, Erna kam, sah und siegte bei mir. Sie ist wirklich eine wunderbare Frau, wir haben uns blendend unterhalten und Erfahrungen ausgetauscht. Erna ist ebenfalls sehr vielseitig begabt und ich bin beinahe überzeugt, dass wir uns wieder treffen werden.

Erna nochmals vielen Dank für Deinen lieben Besuch und vor allem für Dein wunderschönes Geschenk, das ich Euch hiermit zeigen möchte:




Ein kleines Leinensäckchen mit einem hübschen Häkelblümchen und gefüllt mit Lavendel !!

Nun möchte ich Euch aber noch mein DANKESCHÖN an die Kunden der Ausstellung zeigen, da sind doch einige weg, was mich natürlich sehr freut !!



Das Innenleben ist ein Küsschen - nein, nein, nicht auf dem Mund, sondern in den Mund *lach* !

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Deine kleinen Danke Geschenke sind ja toll
    schön das Erna Dich besucht hat! so ein Lavendelsäckchen ist immer was Schönes
    GLG + schönen Sonntag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    Deine Danke-Säckchen stehen noch original bei mir, der gestrige Nachmittag war etwas ganz Besonderes und wenn jemand Gelegenheit hat, an einer Ausstellung oder Veranstaltung mit Dir teilzunehmen, so ist dies sehr zu empfehlen. Ich sehe immer noch diese Röschen und Blättchen an - nix für meine Hände, aber ein Genuss für die Augen :-)
    Und ich freue mich auf ein Wiedersehen, Gesprächsstoff gibt es bestimmt *schmunzel*
    Herzliche Grüße und alles Gute,
    Erna

    AntwortenLöschen
  3. liebe Renate
    oh wie schön dein Lavendelsackerl
    und deine Dankeschön so toll ...diese Papier so herrlich
    liebe Sonntagsgrüße SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Renate,

    So eine Ausstellung von Dir würde ich mir auch gerne mal anschauen.

    Deine kleinen Dankeschön sind wirklich eine Augenweide und auch Dein Schenklie von Erna ist toll anzuschauen.

    Ich wünsche Dir einen erholsamen Sonntag.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Deine Geschenke sehen prachtvoll aus Renate. Ich hoffe, Deine Austellung war schön.
    LG sabine

    AntwortenLöschen
  6. Das muss schön sein, sich so treffen zu können. Ich kenn die Erna noch von "vor Bloggerzeiten" und hab mir schon ein paar Mal gedacht, dass ihr euch vielleicht kennen (und mögen) könntet :-)
    Schön, dass es wirklich so gekommen ist!!! Alles Liebe, maria

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen meine liebe Renate,

    freut mich zu hören, dass du so viel positives Feedback erhalten hast, wobei es mich bei deinen Werken nicht wirklich wundert!

    Deine kleinen Dankeschöns sind wieder sooo schön geworden!!

    Viele Grüße und einen guten Wochenstart
    Gabi

    PS: Melde mich später mal per Mail.

    AntwortenLöschen
  8. das Lavendelsäckchen darf aber nicht im Wäscheschrank verschwinden, gell??!!! *lach* das sieht sooos chön aus!!!
    GEnauso deine DANKE-Säckchen...tolles Papier und wieder diese schlichte Art...einfach klasse!!
    Ich wünsceh dir einen gelungenen Start in die neue Woche mit lieben Grüßen
    Sabine
    es freut mich, dass du einen tolle Erfolg bei der Ausstellung hattest!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Renate,
    ......da hast Du ein wunderschönes Lavendelsäckchen von Erna erhalten.
    Deine Danke-Schenklis sind auch wunderschön und Deine Kunden werden sich darüber bestimmt riesig gefreut haben? Ganz besonders freut mich, dass Deine Ausstellung erfolgreich war - was ich auch nie angezweifelt habe. :-)))))))))))))
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Renate,

    hast von Ema ein schönes Duftsackerl bekommen und Deine Kunden werden über das Küsschentascherl sehr erfreut gewesen sein, denn die sind Dir super gut geraten.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen