Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Samstag, 27. April 2013

Kleine Begleitkärtchen






Diese Begleitkärtchen sind schon vor einigen Tagen entstanden. Ich verwende diese sehr gerne, wenn ich Kundenaufträge verschicke. Sie sind 7 cm im Quadrat, haben in der rechten Tasche ein Kärtchen zum Einstecken, wo die persönlichen Worte geschrieben werden. Geschlossen wird es mit einem kleinen Magneten.






Und hier möchte ich Euch noch einen Gruß aus dem Garten übermitteln. Die Eule ist im vergangenen Herbst bei uns eingezogen und fühlt sich pudelwohl zwischen den Blumen.


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Renate,

    diese kleinen Begleitkärtchen sind sehr schön und deine Kunden freuen sich bestimmt sehr darüber.
    Die Eule ist klasse, und fühlt sich sichtbar wohl in deinem schönen Garten mit Ausblick.
    Ich wünschen dir einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    das sind wieder Deine besonderen Ideen, die so viel Achtsamkeit ausdrücken.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Renate!
    Deine Kärtchen sind ein nettes Dankeschön und sehen sehr schön aus.
    Wünsche dir ein schönes WE mit glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. die kleienn Karten sind wirklich schön - deine Eule hat ja ein feines Plätzchen sich gesucht
    GLG + schönes Wochenende wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate
    das macht eben das persönliche aus, ich lege auch immer etwas kleines meinen Lieferungen bei! wunderschön ist auch die Eule!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Moni

    AntwortenLöschen
  6. liebe Renate
    deine Karten sind wieder so toll
    die Form gefällt mir besonders
    genieße den Garten bevor der Regen kommt
    noch haben wir Sonne
    liebe Grüße SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Geste, die Kärtchen zu den Aufträgen hinzu zu legen!

    Die Eule ist ja zu süß!!! Ich seh schon, das nächste Mal muss ich auch mal den Garten besichtigen ;o).

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. guten morgen liebes renatchen....das ist echt eine ganz zauberhaft geste für deine kunden, mit so etwas nettem rechnet doch keiner und dann ist die freude gross....du machst das wundervoll...und deinem edelsteineulchen ist anzusehen, dass es ihm gut geht....hach, einfach schööööön anzuschauen...
    ich wünsche dir ein schönes wochenende....
    liebe grüsserchens...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine sehr liebe Idee und so schön umgesetzt - gefällt mir sehr gut :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  10. Eine schöne Idee!
    Die Kärtchen sehen wirklich klasse aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  11. Servus,
    Die sehen ja interessant aus. Magnetverschlüsse such ich immer noch, kann keine finden.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Renate,

    deine Begleitkärtchen gefallen mir sehr sehr gut und so ne Aufmerksamkeit kommt bei den Kunden immer gut an.
    Deine Eule sieht klasse aus... kann mir gut vorstellen, dass sie sich bei euch im Garten wohlfühlt... der ist ja auch immer vsehr schön und wird mit viel Liebe gepflegt....

    Drück dich und Klaus ganz lieb und wünsche euch beiden einen schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Renate,
    suuuuuuuuuuuuuuper tolle Begleitkärtchen hast Du da gewerkelt.
    Dankeschön für Deinen lieben Eulen-Garten-Gruß.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön gewerkelt und eine nette Idee sowieso!! Die Kunden wird es sicherlich sehr freuen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  15. eine wunderschöne Idee mit den kleinen Kärtchen! Darüber freut sich jeder Kunde!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Renate!
    Eine tolle und sehr liebenswerte Idee, diese kleinen und feinen Begleiter! Davon kann man ja wirklich nie genug haben, ich mache die auch immer gerne auf Vorrat.
    Die Falttechnik und die Magneten machen wirklich was her!
    Liebe Grüsse und eine schöne Woche, Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Renate!
    Die Eule gefällt mir. Ihr würde es in meinem Garten auch gut gefallen.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen