Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Freitag, 5. April 2013

Taufkerze mit Goldarbeit





Zur Vergrößerung auf das Bild klicken !!

Diese Taufkerze habe ich für die Ausstellung, an der ich in 14 Tagen mit meinen Goldarbeiten teilnehme, gefertigt. Anschließend kommt dann der Name und das Datum auf die Kerze, da sie bereits bestellt ist.
Sie ist für ein Knäblein bestimmt.

Auf diese Ausstellung freue ich mich sehr, denn da werde ich den Besuchern wieder Einblick in das Kunsthandwerk der Klosterarbeiten bieten. Es ist nicht nur für mich, sondern auch für sehr viele faszinierend.

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    wunderschön ist die Kerze,
    viel Erfolg bei deiner Ausstellung,
    liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, liebe Renate!
    Da musste ich doch auf das Bild klicken um all die schönen Details zu sehen!
    Herzliche Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Reante, die Kerze ist ein Meisterwerk!!! Die Gestaltung ist wunderschön!!! Genauso wie deine Goldwerke (ich durfte sie ja schon bewundern)!!!

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate!
    Wunderschön ist diese Taufkerze geworden.
    Schönen Tag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Renate- das ist ein richtiges, kleines Kunstwerk
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate,
    die Kerze sieht wunder schön aus.
    Klasse Kunstwerk.
    Wünsche dir ein wunder schönes Wochenende.

    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbare Farben, eine schöne Taufkerze, und auf der Ausstellung gibt es noch viiiieeel mehr von Dir zu sehen. Ich freu' mich drauf!
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  8. eine wunderschöne Taufkerze hast du da geschaffen!!! super!!!
    ICh wünsche euch einen wunderschönen Tag/Wochenende mit ganz lieben Grüßen an deine gesamte Familie
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Renate!

    Die Taufkerze sieht sehr aufwendig aus, da kann eine gekauft gar nie mithalten.
    Danke für dein Kommentar zu den Häkeldeckchen. Meine Frage, da ich noch nie mit Fimo gearbeitet habe, konntest du die Deckchen danach wieder verwenden oder sind sie fest schmutzig gewesen?
    lg aus dem Oberland
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja,

      klar konnte ich die Deckchen wieder verwenden, ich habe sie nur ein bisschen in lauwarmem Wasser durchgedrückt, getrocknet etwas gestärkt und schon waren sie wieder bereit, ihre Schönheit zu entfalten !!

      Herzliche Grüße Renate

      Löschen
  10. Liebe Renate,
    diese Kerze ist so schön! Ich selbst habe mich erst letztes Jahr taufen lassen und eine handgemachte Taufkerze bekommen, daher weiß ich, was für eine schöne Geste und bleibende Erinnerung das ist! Man sieht, dass da viel Arbeit, aber auch Herzenswärme drin steckt, mir gefällt sie richtig gut!
    Ganz liebe Grüße, (die Häschenmama) Christin ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate

    was für eine edle und schöne Kerze. Das ist etwas ganz besonders und was für eine Arbeit dahinter steckt. Wunderschön.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  12. Servus!

    Eine wunderschöne Arbeit! Meine Tante, leider kürzlich verstorben, hat die Kerzen meiner Kinder gemacht. Die stehen in der Vitrine!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Renate,

      die Taufkerze ist sehr schön und ich finde es immer wieder absolut faszinierend, wie viele Talente du hast. Ich wünsche dir viel Spaß bei der Ausstellung.

      Liebe Grüße
      Irmgard

      Löschen
  13. BOAH! Renate! Bin ganz sprachlos! Was für eine traumhaft schöne Taufkerze! Solch eine filigrane Arbeit! Hut ab!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  14. Moin Renate,
    die Kerze sieht ganz besonders schön aus. Du bist eine wahre Künstlerin. Was du alles kannst. Und alles ist immer so wunderschön. Man sieht, dass deine Werke mit sehr viel Liebe gemacht sind.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  15. Sieht die Kerze schöön aus! Liebe Renate, ich bin ganz begeistert! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Renate,
    ...... Du hast aus dem weißen Kerzenrohling eine wuuuuuuuuunderschöööööööööööne Taufkerze kreiert. Ich bin begeistert. Diese filigrane Handarbeit - unbezahlbar.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  17. Wow!!! Die Kerze ist sehr edel!!! Gefällt mir ausgesprochen gut!!!

    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen