Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Donnerstag, 11. April 2013

Mein Nähmaschinchen surrte fleißig




..... und so entstanden einige Werke. Hier zeige ich Euch zwei Utensilos, Farben bzw. Stöffchen sind ausgesucht worden.  Es sind noch einige andere entstanden, die zeige ich Euch aber in Laufe der nächsten Zeit.

Und hier möchte ich Euch noch ein Vögelchen zeigen, das ich mir für einen Vogelkäfig gemacht habe.
Vor einem Jahr habe ich diesen Käfig auf einem Flohmarkt in Wien (am Naschmarkt) erstanden und jetzt bekam er diesen Bewohner.



Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Schönen guten Morgen liebe Renate,
    ooooohhhhhhh, woooooooooooooooow, ich bin begeistert. Deine Utensilos sind wunderschööööööööööööööön und erst das
    Vögelchen.
    Dein Vögelchen im Käfig, vielleicht dürfen wir da dann auch mal ein Foto sehen???
    Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. ach liebes renatchen, das sind ja wieder soooo entzückend schööööne dinge....dieses vögelchen hüpft mir ja auch gleich ins herz....ganz, ganz süss....
    ich wünsche dir einen schönen tag....
    liebe grüsschens...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Renate,

    die Utensilos sind sehr schön und die Verzierung gefällt mir sehr gut. Dein Vögelchen ist absolut klasse und der Stoff passt so schön.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Oh Renate, du fleißige Biene!! So schön, auch der Vogel, einfach zauberhaft.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Deine Nadelwerke gefallen mir ausgezeichnet Renate, besonders der Piepmatz.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Das Vögelchen ist ja süß! Machst du mal ein Bild, wie es im Käfig aussieht??? Bitte ;o)

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar gibt es ein Exclusivfoto für Dich *lach* !!!!

      Wenn mein Fotograf wieder sein Studio geöffnet hat :):)

      Herzliche Grüße Renate

      Löschen
  7. Guten Morgen meine Liebe,

    ich hab mich riesig gefreut dich gestern zu hören, danke dir für deine tollen Tips und Ratschläge und natürlich auch für dein Zuhören.
    Seit dem geht es mir schon viel besser, ist sogar meiner Tochter gestern aufgefallen...wenn man Nachts um 11 immer noch gut gelaunt ist. Du baust mich immer so lieb auf.
    Deine Utensilos sind eine wahrer Augenschmaus geworden, wahnsinn und das Vögelchen dazu, es wird prima in deinem erstandenem Käfig ausschauen und sich sicher wohlfühlen.
    Wunderschöne Stoffmuster sind das.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  8. wie fleißig Du wieder warst, liebe Renate!
    Sehr schöne Utensilos und das kleine Vögelchen ist
    herzallerliebst, das wird sich bestimmt sehr wohlfühlen
    in seinem Käfig!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag,
    ♥liche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate
    so schön sind deine genähten Sachen und das Vögeli gefällt mir besonders gut!
    Liebe Grüsse schickt dir Moni

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate!
    Ich bin sehr begeistert von Deinen schönen Sachen. Hab mir grad ne neue Maschine zugelegt und werde hoffentlich auch das eine oder andere nette Ergebnis schaffen.
    Den Vogel mag ich übrigens besonders!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen liebe Renate,
    Dein Nähwerke sehen traumhaft schön aus und ich würde auch gerne mal den Käfig sehen. Bitte!!

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag, bei uns regnet es heute.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  12. ... und jetzt brauchst Du nur noch meine Adresse *zwinker*.

    Renate, die Utensilos und das Vögelchen sind ein Traum!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  13. deine Utensilos sind ja wieder erste Sahne...so ein schöner Stoff!!!
    und die Idee ein Piepmatz aus Stoff in den Käfig zu tun ist genial...sehr pflegeleicht und stubenrein ;-)
    Ich wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Sooo toll und das Vögelchen allerliebst!! Ich glaube, ich muss auch noch nähen lernen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Renate
    ich hör Dei Nähmaschinchen bis hin hin surren!
    Deine Utensilos sehen fantastisch aus!
    Sei ganz lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  16. liebe Renate
    oh das sind wieder tolle Nähwerke die Stoffe so fein, und jetzt noch das süße Vogerl...das konntest du nicht alleine lassen das verstehe ich gut :-)
    sei lieb umarmt SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
  17. Die Utensilos hast wunderschön genäht mit diesem Stoff und auch das Vögelchen ist eine tolle Idee.
    Lass Dein Maschinchen ruhig weiter surren ;-)

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  18. Grüßn Dich Renate- deine Utensilos + dein neuer Hausgenossen sind wieder super gut gelungen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  19. Man sieht immer wieder, wie vielseitig Du bist - die beiden Utensilos sind sehr schön und Dein Vögelchen süß. Wie die anderen Neugierigen warte ich schon auf ein Foto vom Kleinen im Vogelkäfig :-)
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Erna,

      es wird schon ein Bildchen vom "gefüllten Vogelkäfig" abgeben, wenn mein
      Haus- und Hoffotograf wieder da ist - zum Wochenende dann !!!

      Herzliche Grüße Renate

      Löschen
  20. Moin Renate,
    ooooohhhh, wuuuuunderschööööön sind deine Utensilos. Die Stoffe sind traumhaft. Und dein Vögelchen ist total süß. Schade, dass der Käfig nicht zu sehen ist.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  21. Die Utensilos sehen super toll aus und auch das Vögelchen steht ihnen nicht nach :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  22. Servus!

    Sehr schöne Utensilios! Und so ein Vögelchen, eigentlich drei, hab ich mal von einer lieben bekannten geschenkt bekommen. Schöne Deko!
    Am WE setze ich mich auch wieder an die Nähmaschine, mal sehen .....
    VG Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Die Utensilos sind toll -zwar nicht meine Farben (zu bunt) -aber ich finde sie sooo praktisch. Ich habe schon so oft geschaut, aber grau-weisse Stoffe scheint es nicht zu geben oder ich habe so einen ausgefallenen Geschmack *lach*
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Renate,

    das Vogerl ist ja herzig, das passt bestimmt sehr gut in den Käfig,aber ich glaub er mag lieber die Freiheit, mach doch bitte das Fenster auf,dann mach ich meins auch auf.
    Die Utensilos sind auch sehr schön geworden,das weckt in mir so eine Lust mich auch an die Nähmaschine zu setzen. Hab aber gar keine Zeit dazu,heute hab ich noch meine Handarbeitsgruppe und morgen bin ich in München bei der Creativmesse, mal schaun was es tolles gibt.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Irmi,

      dann wünsche ich Dir für morgen eine tolle Creativmesse, wäre so gerne gegangen, habe aber drei Tage Künstlerausstellung mit meinen Goldarbeiten. Da mache ich Vorführungen, damit die Besucher sehen können, wie diese überhaupt entstehen und dass da jeder einzelne Schritt händisch gemacht wird.

      Also dann viel Spaß und herzliche Grüße Renate

      Löschen
  25. Da warst du aber sehr fleißig! :)
    Mir gefallen die Stoffe so sehr und das Vögelchen ist wirklich herzig geworden!
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Renate!
    Du warst wieder fleißig am Nähen. So ein Vögelchen macht keinen Schmutz, und eine Katze macht es auch nicht nervös ;)
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  27. Ganz tolle Näharbeiten, liebe Renate. Tolle Stoffe und das Vögelchen ist herzallerliebst.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  28. Schön! Utensilos habe ich letztens auch welche genäht.
    Aber nicht so hübsch ausgestaltet! :-(


    Lg, katrin

    AntwortenLöschen