Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 28. Januar 2013

Kärtchen zur Geburt





Vorgaben waren die Farbe gelb/weiß und Sterne, da im Inneren der Karte der Text
"Ein Stern wurde geboren, namens TIM" etc. geschrieben steht.
Da ich bereits einmal so eine Karte (Farbe war aber Zufall) gearbeitet habe, wusste
ich sofort, wie sie aussehen wird.

Und das ist das Ergebnis, das bei der Bestellerin mehr als nur gut angekommen ist.

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Die Karte ist wunderschön! Langsam wird gelb doch noch eine meiner Lieblingsfarben!

    Einen wunderbaren Start in die neue Woche wünsche ich dir!

    Herzliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. ...einfach sooooo schööööön, liebes renatchen...und auch "ein stern wurde geboren" finde ich total reizend....schön, dass deine wundervolle idee auch bei der bestellerin so gut ankam...
    ich wünsche dir einen guten start in die neue woche...
    liebe montagsgrüsslein
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate, wirklich die Karte passt hervorragend zu dem Satz und ist wunderschön und speziell! Ich wünsche di einen guten Wochenstart!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist aber auch zu knuffig! Tolle Umsetzung der Vorgaben.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen meine Liebe,

    eine wunderschöne Karte und so frische Farben...wie ich das Wetter im Moment gerne hätte, lach. Das sie gut bei der Empfängerin ankommt war mir klar, da muß man nicht lang überlegen, einfach nur zauberhaft süß.
    Ja gerne, ich ruf dich heute Nachmittag mal an...wenn du da Zeit hast? Heut Vormittag ist´s grad ungünstig, Menne hat heut frei und wir müssen noch so einiges erledigen.
    Bis später dann.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  6. Soooo zart und schön sieht deine Karte aus.
    glg Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. die Vorgaben hast du mehr als gelungen umgesetzt...mal eine andere Art von Babykarte...prima!!!
    Ich wünsche dir einen guten STart in die neue Woche mit lieben Grüßen
    Sabine

    meld mich heute bei dir!

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Renate,
    Deine Karte zur Geburt sieht wunderschön aus und
    die Farbwahl gefällt mir richtig gut.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Sie ist ja auch herzallerliebst geworden. Und schön, wenn mal nicht die klassischen Farben gewünscht werden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. liebe Renate
    das ist ja ein ganz entzückende Karte die muss ich mir speichern, denn die gefällt ganz bestimmt meinem Mädel
    wünsch dir einen schöne Woche
    Bussi SilviA

    AntwortenLöschen
  11. liebe Renate,
    ein wunderschönes Begrüßungskärtchen für Tim ist das geworden.
    Die Embossingtechnik ist klasse und macht richtig was her

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  12. hallo renate,
    diese babykarte ist ganz entzückend. so fein...richtig passend für ein kleines wesen!
    herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate!
    Ich liebe ja Embossen, das könnte ich immer und immer wieder und fast überall machen! Die kleinen Kinderwagen sehen so zuckrig aus, und auch das Gelb finde ich schlichtweg hinreissend.
    Eine super gelungene Karte!
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  14. Die Karte kommt bei mir auch gut an Renate, ganz zauberhaft!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Moin Renate,
    wunderschön ist diese Karte. Mir gefällt´s, das sie mal nicht rosa oder blau gehalten ist, wie die meisten Karten zur Geburt. Und ich liebe diese süßen kleinen Anhänger, die du wohl für jeden Anlass da hast. Ganz wunderbar.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  16. Ein superschönes, passendes Kärtchen, und auch in Gelb eine Augenweide.
    Klasse gemacht.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Renate,
    ...... es muß wirklich nicht immer rosa oder hellblau sein. :-))))))
    Deine gelbe Karte zur Geburt ist hammermäßig - wunderschön.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  18. Die Vorgaben hast Du bestens umgesetzt. Und das zarte Gelb und die Accessoires machen die Karte zum Hingucker.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  19. Servus!

    Wunderschön Deine Karte! Kann ich gut verstehen, dass die Begeisterung ausgelöst hat!
    VG Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Ein wirklich herrliches Gelb mein liebes Großschwesterchen!
    Und das die Bestellerin zufrieden war das glaube ich dir zu 100%!
    Toll schauts aus!
    Ich nehm euch in die Arme und sende euch die Knutschknuddeligstengrüße
    Deine Knutschikugel

    AntwortenLöschen
  21. Renate, da hast Du mal wieder eine Super Karte hingelegt. Das Embossen ist Dir gelungen und alles Drum herum auch.
    Knuddels
    Rosi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Renate, danke für Deine Kommentare, Dein Sirup schmeckt sicher ebenso gut wie unsrer, so hat die Grippe nur wenic Chancen :-)
    Diese Baby-Karte ist so herrlich positiv und ich kann mir gut vorstellen, dass die Bestellerin sehr zufrieden war - mit Liebe gemacht und ganz entzückend! Da war eine Meisterin am Werk :D
    Eine schöne Woche wünscht Dir
    Erna

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Renate,

    ach ist das eine nette Karte, Farbe Motiv und der Spruch, alles passt so gut zusammen,wie Du das halt immer machst.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen