Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Sonntag, 13. Januar 2013

Katrin, vielen Dank, für Deine Anleitung ....





..... die Du uns gestern wieder zur Verfügung gestellt hast. Natürlich musste ich sie gleich ausprobieren und das war die erste. Diese habe ich mit Cardstock gearbeitet und mir ist vorgekommen, dass die Ummantelung etwas steif ist.



Das zweite Böxchen habe ich innen mit Cardstock und außen mit Designerpapier von SU gearbeitet und ich finde, dass sich das Äußere besser an das innere Schächtelchen legt. Vielleicht ist das aber reine Geschmacksache von mir.

Katrin, ich möchte mich bei Dir ganz herzlich für Deine Mühe, die Du für diese tollen Anleitungen hast, danke sagen. Es ist wirklich nicht selbstverständlich, denn es gibt doch so einige im Netz, die dafür Geld verlangen, Du nicht !!! Du bist einfach SPITZE !!

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Renate- da sind dir aber 2 schöne Boxen gelungen!
    Die grüne sieht wirklich geschmeidiger vom Papier aus
    Schönen Sonntag + liebe Grüße von Elma

    AntwortenLöschen
  2. Die Boxen schauen beide klasse aus! Am Ende setzt sich ja auch die Form durch, die sich leichter verarbeiten läasst und du bist ja so erfahren, dass du immer einen Paln B in petto hast.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Renate... deine Böxchen sehen super spitze aus und die Anleitung wurde auch schon gespeichert... DANKE dir für den Hinweis...

    wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. liebe Renate
    du bist so schnell hast schon wieder 2 so schöne Boxen fertig, die sind Spitze
    Katrin ist wirklich so lieb und hat immer so tolle Anleitungen für uns
    liebe winterliche Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,
    ich hab zwar die Anleitung noch nicht gelesen, aber deine Ausführung sieht sehr vielversprechend aus und gefällt mir riesig!
    Ich werd` da gleich mal zur Mutti aller Anleitungsschreiberinnen rüberhüpfen und mir ihr Projekt anschauen.

    Toll gemacht! Ich wünsch dir `nen kreativen Sonntag!

    Liebe frostige Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Renate,

    du hast Recht.. habs gestern auch noch mal mit Designerpapier versucht udn es ist wirklich "handlicher" und weicher..
    Danke für deinen Tipp..

    Deine Boxen sehen sooo genial aus.. vielen Dank, dass du meine Ideen meist umsetzt und ich immer sehen kann, ob es wirklich funktioniert.. ;-)

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate,
    ich habe mir heute die Zeit genommen und bin zu Dir gekommen. Deine Boxen sehen super schön aus, wie alle Deine Arbeiten.
    Liebe Grüße vom Ormele

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate
    ... und du bist so schnell im Umsetzen!! Ganz schön sind deine Böxli geworden, vor allem das mit dem Spitzenband ist süss!
    Lieber Gruss und einen wunderbaren Sonntag wünscht dir Moni
    PS: Danke für's eintragen als Leserin!

    AntwortenLöschen
  9. Die Boxen von Katrin sind aber auch schön ...
    Liebe Renate, deine Boxen/Täschchen sind ein Augenschmaus!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,

    das sind wirklich wunderschöne Boxen geworden und ich finde es auch klasse, wenn jemand seine Anleitungen teilt. Das ist wirklich schön von Katrin.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Servus!

    Ooohhh das ist aber ein schönes Geschenk, und dann noch mit Karte.
    Danke fü die neue Inspiration!

    VG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate,
    wunderschöne Bastelarbeiten,
    wünsche weiter viel Spaß
    und einen erholsamen Sonntag,
    liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  13. Deine Kreationen sind ganz einfach schön und edel, ein kleines verspieltes Detail lockert das Ganze dann noch auf - beide Boxen sind sehenswert und ich packe heute ganz sicher meine Papierschachtel aus um ein wenig zu experimentieren.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  14. Deine Verpackung ist ganz toll geworden eine wundeschöne Idee die goldenen Kugeln zu verpacken.
    Schönen Sonntag wünscht dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  15. Richtig schöne Verpackungen!!
    vielen dank fürs zeigen.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  16. Da hast Du wieder was tolles gebastelt,
    sowas ist immer ein schönes Schenklie.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Renate,

    zwei sehr hübsche Werke zeigst du uns da! Mein Favorit ist die Version mit der Spitze und dem süßen Herzchen.
    Das stimmt wirklich; selbstverständlich ist das nicht kostenlose Anleitungen zu bekommen. So tauscht man sich immer gegenseitig etwas aus. Ein Nehmen und Geben ist das; zumindest bei einigen Bloggerinnen :)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  18. Moin Renate,
    wow, wow, wow, sage ich da nur. Du hast die neuen Boxen von Katrin ja promt nachgebastelt und sie sind so zauberhaft. Deas DSP ist sooo schön. Danke für deinen wertvollen Tipp in Bezug auf das/den Papier/Cardstock.
    Gestern hatte ich leider keine Zeit zu kommentieren. Die Karte ist doch auch so schön. Und ganz lieben Dank für die Antwort, in Bezug auf meine Frage, zu den Charms.
    Ich wünsche dir einen schönen Restsonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Renate,
    boah, zwei wunderschöne Böxchen hast Du da wieder gewerkelt.
    Ich finde es super nett von Katrin, dass sie ihre Anleitungen
    kostenlos zur Verfügung stellt.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  20. Oh, wie schön, dass Du uns diese schönen Boxen zeigst! Da hab ich doch glatt wieder etwas zum Ausprobieren! Und Du hast absolut Recht, Katrin ist wirklich eine wunderbare Ausnahme!!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Ja, Katrin ist wirklich ein Schatz, immer so tolle Anleitungen. Und Du setzt sie immer so toll!! Die braune sieht absolut edel aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Renate,
    die beiden Boxen sind wunderschön. So möchte ich auch basteln können.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  23. liebe Renate,

    wunderbare Schokiverpackungen sind das geworden.
    Du hast sie total schön gestaltet

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen