Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 26. Dezember 2012

Weiße Weihnacht

... wenn nicht vor der Haustüre, dann darf es der Christbaum sein. Unser Christbaumschmuck besteht aus gehäkelten und geklöppelten Werken, Swarovski-Schneekristallen, Fröbelsternchen und Glasschmuck. Ich erfreue mich immer wieder an diesem Schmuck, sodaß er alle Jahre wieder zum Zug kommt. Macht Euch noch schöne gemütliche Stunden !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Was ein schöner Baum!
    Wünsche euch noch einen schönen Feiertag!
    LG von Elma

    AntwortenLöschen
  2. ein wirklich schöner baum, gefällt mir sehr gut

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  3. Der Baum sieht wunderschön aus!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  4. liebe Renate,
    so ein wunderschöner Baum,
    wünsche dir erholsame weihnachtstage,
    liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  5. Renate, der Baum passt zu dir!
    So edel und rein... wunderschön.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. so ein schöner baum.. Wünsche euch noch einen schönen 2. Weihnachtstag..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate
    oh das ist wieder ein besonders hübscher Christbaum......sehr edel
    ich wünsche euch einen erholsamen und wunderschönen Stefanietag
    LG SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
  8. ein wunderschön geschmückter Baum!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate,
    herzlichen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich bin wieder zurück nach Oberösterreich gekommen. Nach 14 Jahren in 4 Ländern Europas hat's mich nach dem 2. Kind (der Kleine ist jetzt auch schon wieder 2 Jahre alt) zurück zu meinen Wurzeln gezogen und nachdem ich ein richtig gutes Jobangebot erhalten habe, habe ich die Zelte in Freiburg (Schwarzwald) abgebrochen und wir sind Richtung Wels gezogen. Mein Mann hat am 7.1. erst sein Vorstellungsgespräch, bei mir, unserer Tochter und unserem Sohn geht Arbeit, Schule und Kindergarten aber bereits am 7.1. los. Es ist einfach ein schönes Gefühl nach so langer Zeit wieder zurückzukommen .... das Eingewöhnen dauert sicherlich noch ein Weilchen aber wir stehen dem positiv gegenüber ;-) viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  10. ....herrlich ist der Baum!
    Großschwesterchen, er ist ganz DU! Ich hoffe Du und Klaus hattet schöne Stunden im Kreis eurer Lieben und wenn du zu deinen Eltern gehst, bitte grüße sie herzlich und sag ihnen von uns auch noch Frohe und Gesegnete Weihnachten! Ich hoffe das Christkindchen war fleißig
    Knutschknuddeligeweihnachtsgrüße
    Deine Anke, die Bloggschnüffelmausi, Jannick und Markus

    AntwortenLöschen
  11. Ein hübscher Baum, so dezent und doch strahlend. Würde mir auch gefallen - und ich fürchte meinen Katzen ebenso :-D

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  12. liebe Renate
    einen traumhaften Weihnachtsbaum hast Du

    Einen wunderschönen zweiten Weihnachtsfeiertag

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate!
    Da steh ich, als bekennende "Weiss-Fanin" mit offenem Mund und bestaune Deinen schönen Baum!
    Einen schöne 2. Feiertag wünsch ich Dir,
    liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Renate,

    zum Festausklang schicke ich dir noch liebe Grüße und wünsche dir einen schönen Abend.

    .... als ich deine Überschrift gelesen habe, dachte ich wirklich, dass du weiße Weihnachten feiern konntest. Wir hatten eher ein Frühlingsfest - vom Wetter her! Sonst war bei uns auch Weihnachten! :-)

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Renate,
    oh was lese ich da?
    Euer Schnee hat auch die Fliege gemacht?
    Na hoffentlich liegt auf dem Glescher noch welcher, weil doch bald die Erzikinder ins Skilager fahren...

    Dein Baum ist wunderschön!
    Wünsche dir einen fröhlichen Jahreswechsel und alles Liebe für 2013
    Gaby

    AntwortenLöschen
  16. Ein wunderschöner Baum !
    Weihnachten ist vorbei, deshalb einen guten Rutsch in ein erfolgreiches, gesundes 2013 !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Renate,
    euer weißer Weihnachtsbaum ist eine wahre Pracht.
    Wuuuuuuuuuunderschööööööööööööööön.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen