Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Freitag, 21. Dezember 2012

Die Innsbrucker Maria Theresien Straße .....

..... in ihrem Festgewande für Weihnachten. Vor drei Jahren haben sie erstmals diese Bäume in der Maria Theresien Straße aufgestellt. Sie waren damals sehr ungewohnt und für mich zu modern. Mittlerweile muss ich sagen, dass sie mir sogar schon gefallen und sich ausgezeichnet in das Straßenbild eingliedern. Die Straße ist auch seit dieser Zeit Fußgängerzone und es sind auch mehrere Weihnachtsstände aufgebaut. Unter der Woche ist es recht gemütlich, nur das Wochenende meide ich immer !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Renate- das sieht aber wirklich schön aus!
    GLG schickt Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist das schöööööön!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus!! Wir waren am Montag auf dem Weihnachtsmarkt vor dem Schloss Charlottenburg in Berlin. Ein sehr schöner Markt und auch immer sehr schön beleuchtet!!
    LG und beste Wünsche Gundi

    AntwortenLöschen
  4. liebe Renate
    oh das ist ein schöner Anblick...toll
    liebe Grüße SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde, dass es wunderschoen aussieht bei Euch! Sag mal, ist meine Weihnachtspost noch immer nicht bei Dir eingetrudelt?
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  6. Das schaut wunderschön aus... ich muss einfach auch mal in der Vorweihnachtszeit kommen, ich seh schon, ich verpasse da eine Menge!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Allerliebste Renate,

    oh wow wunderschön erzählt, ich hätte Stundelang weiter lesen können. Aber das allerschönste wie du schon sagst ist das dein Vater wieder sehen kann, hach das hat mich zu Tränen gerührt. Sag auch bitte deinen Eltern einen Weihnachtsgruß von mir, und vor allem deinem Vater.

    Wenn die Bäume bei Tageslicht nicht wirklich schön sind, aber im Dunkeln schaut das echt toll aus, ds mag ich an Weihnachten auch gerne, die Beleuchtung überall. Bei uns in Mayen gibt es ein Heim oder und Schule...heißt Bernhardshof und die ganzen Kinder die dort sind, haben bei der Außenbeleuchtung mitgeholfen, es ist ein wahres Prachtwerk...vielleicht komme ich da noch mal vorbei um es zu fotografieren. So was von toll, bin fast gegen die Leitplanke gefahren als ih das alles das erste mal gesehen habe.

    In diesem Sinne liebe Renate, wünsche ich dir und deiner Familie ein wunderschönes ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße Fatma

    P.s.: muß noch mal im Keller weitermachen, grrr.

    AntwortenLöschen
  8. mir gefällts auch

    liebe GRüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate!
    Manchmal kann auch Kitsch schön sein! Habe es leider das 2 Jahr schon nicht nach Innsbruck in der Weihnachtszeit geschafft! Auch wenn der Christkindlmarkt immer sehr überlaufen ist, gehört er zur Adventszeit.
    lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,

    das kann ich gut verstehen. Ich konnte mich an diese Bäume auch nicht so recht gewöhnen. Vielleicht brauchen wir einfach nur ein bisschen länger;-). Auf dem Foto sieht es wirklich klasse aus.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate,
    das sieht doch richtig schön aus. Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise deiner Familie.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. hallo reante,
    JA, dieses foto ist wunerschön und romantisch! ich konnte die ma.thereisne-.straße auch schon mal rauf- und runterlaufen aber leider nicht zu weihnachten. aber wenn ich wieder mal komme, melde ich mich bei dir....
    ich wünsche dir und deinen lieben ein wundebares, ruhiges weihnachtsfest und gesundheit im neuen jahr!
    herzlichst
    margit

    AntwortenLöschen
  13. Moin Renate,
    ich war noch nie in Innsbruck. Danke für den kleinen Einblick. Ein sehr schönes Bild. Die Bäume finde ich übrigens ganz schön. Allerdings, wenn ich dort wohnen würde und es Jahre vorher anders ausgesehen hat, bräuchte ich wohl auch eine Gewöhnungszeit. Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  14. OH, das sieht ja traumhaft schön aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen