Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Freitag, 28. Dezember 2012

Kärtchen zur Geburt




Da meine Vorratsbox völlig geleert ist und keine Karte zur Geburt vorrätig war, habe ich diese gearbeitet. Ich habe natürlich gleich zwei gewerkelt, damit zumindest eine in die Box gelegt werden kann.

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. was eien hübsche Karte zur Geburt! So zart schaut sie aus
    LG von Elma

    AntwortenLöschen
  2. ein ganz hübsches Kärtchen in schönem Babyblau!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. ...hallo mein Großschwesterchen,
    oh ja die ist toll. In den nächsten Tagen werde ich auch eine brauchen. Eine meiner besten Freundinnen und zugleich Chefin in Mutterschutz bekommt hoffentlich bald ihr Baby. Es ist Nummer 3... da muss ich mir auch noch was einfallen lassen...na und wenn ich die zündende Idee hatte dann werde ich sie Posten - die Idee und die Karte versteht sich!
    Knutschknuddeligesupergrüße
    Deine Knutscjikugelkleinschwester

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist so liebevoll gestaltet. Vor allem kann man sie mit diesem Text sowohl zur Geburt wie auch zur Taufe verwenden.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. liebe Renate
    das ist wieder ein hübsches Kärtchen
    liebe Freitagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Servus!
    Sehr hübsch und zierlich. Und mit dem kleinen silbernen Fläschchen und den Strassteinchen ein echter Hingucker.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. liebe Renate
    Dein Kärtchen gefällt mir
    das zarte pastellblau ist klasse

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate,
    dein Kärtchen ist sehr hübsch geworden. Das kleine Fläschchen daran einfach süß.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate,

    die Karte ist super süß und ich schätze mal die in der Vorratsbox wird nicht lange darin bleiben.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Renate,
    eine wunderschöne Babykarte hast Du da gezaubert.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  11. richtig schnuckelig hast du die Karte gestaltet!

    LG Regina

    AntwortenLöschen