Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Donnerstag, 13. Dezember 2012

Schneemannparade

Hier seht Ihr eine Schneemannparade, die sich bis auf einem schon aus dem Staub gemacht hat und neue Heimstätten gefunden haben. Sie sind alle aus 2 cm Leimholz und können wunderbar stehen bzw. sitzen. Einer dieser Kerle wird nach den Weihnachtsfeiertagen bei mir dekoriert werden. Ob sie auch Euch gefallen ????


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Oh, die sind wieder einmal toll und gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. das sind ja knuffige Kerlchen- gefallen mir gut
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Renate,
    wow...sind die schööönnnnn und soooo perfekt, toll!!
    Dann leg deinen mal schnell an die Kette, sonst ist
    der schneller weg als du schauen kannst ;-)
    Winterliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Moin meine Liebe,

    ich muß dir erst mal für dein herzallerliebstes Kommentar danken. Ich bekomm da echt nasse Augen. DANKE dir.

    Deine Schneemänner sind sooo süß, allessamt wie sie da sitzen.
    Kein Wunder das die fast alle wech sind, bei den Kunstwerken.

    Du machst du jetzt aber auch mal en bißerl galama, gell.
    Hast genauso viel um die Ohren gehabt, da ist jetzt mal Ruhe angesagt...auch bei dir meine Liebe.

    Ich werd jetzt gleich mal wieder mein Büro weiter räumen...jeden Tag ein bißchen und dann noch was werkeln.

    Ich wünsche dir einen schönen ruhigen Tag

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  5. was für eine Frage... *lach* natürlich gefallen uns deine Schneemänner...die zaubern einem ein Lächeln ins Gesicht!! Was für eine tolle Arbeit
    Ich wünsche dir einen schönen TAg mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Und wieder so süße Kerlchen. Sind die Beine beweglich? Schaut nämlich so aus...

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Gabi,

      nein, die sind fixiert, sonst wäre es ja ein Schneemannhampelmann geworden *lach* !!!!

      Herzlichen Gruß Renate

      Löschen
  7. liebe Renate
    wow hab ich Herzklopfen, die sind ja wieder zum Verlieben
    so entzückende
    sonnige eiskalte Wintergrüße SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja süß liebe Renate. Mein Schneemann bekommt ganz große Augen. Die sind, wie Silvia schon sagte, zum Verlieben schön.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Moin Renate,
    oh ja, und ob sie mir gefallen. Du weißt ja ich liebe Schneemänner sehr. Dies hier sind auch wunderschön, liebe Renate.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  10. .... und ob sie gefallen, liebe renate! originelle idee ganz wunderbar umgesetzt.
    liebe grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  11. die Schneemann-Parade sind zum Knutschen schööööööööööööööööööön!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  12. Klar gefallen die, die sind wunderschoen, liebe Renate! Da werden die Empfaenger Luftspruenge gemacht haben!
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate,

    oh ja die gefallen mir sehr gut und die neuen Besitzer werden sich bestimmt auch sehr daran erfreuen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Renate,

    ganz wunderbar ist die Schneemanngilde, gut das sie getrennt wurden, so haben mehrere Personen Freude dran, die sind ja auch überaus schön anzusehn.Ich wünsch Dir viel Freude an den letzten kleinen Gesellen, der bei Dir geblieben ist.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Renate,
    cooooooooooooole Kerle zeigst Du uns da.
    Wuuuuuuunderschöööööööööööön gesägt usw.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Renate,
    ja und wie die Schneemänner mir gefallen! Die sehen toll aus und die neuen Besitzer werden bestimmt sich sehr freuen.
    LG Daniela

    P.S. Meine Weihnachtskarte ist unterwegs ;-)

    AntwortenLöschen
  17. Die Schneemänner sind Dir wieder ganz wunderbar gelungen ... sehen einfach herzig aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  18. ach liebes renatchen, deine schneemänna sind ja wieder allerliebst...
    zum verlieben schööööön...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen