Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Dienstag, 4. Dezember 2012

Engelchen aus Schwemmholz

Zu meinen beiden Engerln vom letzten Jahr hat sich heuer wieder ein neues dazu gesellt. Das linke mit den langen bräunlichen Federn. Aus Schwemmholz kann man wirklich die unterschiedlichsten Werke gestalten, von Kerzenhaltern über Kränze bis zu diesen kleinen Engelchen. Das heurige Engelchen ist nur ca 8 cm groß ohne Sockel und bringt mir sehr viel Freude !! Die gehören nur miiiiiir !! Ob sie Euch gefallen, bin schon gespannt ?? Heute möchte ich allen die Barbara heißen zum Namenstag gratulieren. Die Barbarazweiglein sind bereits eingefrischt !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. ganz, ganz herrlich gefallen mir deine schwemmholzengelchen. liebe renatchen...
    hab du einen schönen dienstag...
    liebe grüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schöööön!
    ... und danke für die Erinnerung an den Barbara-Tag: Meine Zweige sind noch nicht geschnitten! :-)

    Alles Liebe, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!
    Solche Engel aus Schwemmholz habe ich noch nie gesehen und ich finde das wirklich toll, was du da gewerkelt hast!
    Liebe Grüße
    Martina Barbara =) ...wirklich...ist mein zweiter Vorname nach meiner Oma

    AntwortenLöschen
  4. Reante- diese Engel sind wirklich was Besonderes!

    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  5. Oh Renate sind die süss, die wirken so toll!
    GlG Moni

    AntwortenLöschen
  6. deine engel gefallen mir sehr - das ist eine wunderschöne deko

    ich wünsche dir einen schönen tag
    lg pingu

    AntwortenLöschen
  7. liebe Renate
    oh das sind ja ganz besonder Engelchen
    oh wie schön ...deine Zweige sind schon eingefrischt
    ja dann viel Glück , dass sie blühen
    liebe Grüße SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate,

    einmalig schön!!!!!

    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate,
    deine Engelchen sehen wunderschön aus, auch weil sie so besonders sind.

    Liebe Grüsse
    Manu

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,

    aaa was soll ich denn da sagen, die sind sooooo klasse und ich mag das Treibholz auch sehr gerne.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. oh Großschwesterchen....die Engelchen sind herrlich! Das man aus Schwemmholz sowas tolles machen kann hätte ich nicht gedacht! Geniale Idee und noch genialere Umsetzung! "Einfach super host des gmacht!!"
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine anke

    AntwortenLöschen
  12. Servus!

    Wunderschön! Mein Mann und ich, wir wollten welche aus Holzscheiten machen. Nun sind wir wieder nicht dazu gekommen. Naja evtl nächstes jahr ....

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. liebe Renate,
    Deine Engel sind traumhaft schön
    toll, was man mit einfachen Mitteln bewirken kann

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  14. eine sehr schöne Sammlung an "angeschwemmten" Engel hast du...eins schöner als das andre! Hast du wirklich sehr schön gestaltet!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Mir haben die Engelchen letztes Jahr schon sehr gefallen. Und auch dieses ist wieder sehr schön geworden.
    Schleifst und polierst Du das Holz etwas ? Habe nämlich auch noch etliche Stücke liegen und einen Auftrag von einer Engelsammlerin.
    Werd mal schauen, ob ich ein passendes Stück finde. Vielleicht hat sie ja auch Gefallen an solchen Engelchen.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  16. Die Natur gestaltet doch immernoch die schönsten Formen!!!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Renate,
    boah, ich bin hin und weg. Deine Engerl sind wunderschön - eigentlich unbeschreiblich schön.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin einfach nur am stauen. Jedem Engel kann man einen Charakter zuordnen, das ist fanszinierend!!
    LG Gundi
    PS:Meine Zweige stehen auch in der Vase!!

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Renate,
    dein "Neuzugang" und auch die anderen Engel sind
    ein wahrer Hingucker...wunderwunderschön!
    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Renate,
    mir gefallen Deine Engel auch sehr! Ist wirklich was besonderes ...
    Wünsche Dir einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  21. Moin Renate,
    uiii, du überrascht mich immer wieder mit deinen vielen Talenten, liebe Renate. Deine persönlichen Engelchen sind sooo schön. Kann ich sehr gut verstehen, das du sie für dich behalten möchtest. Ich wünsche dir von Herzen, das sie dir ganz, ganz viel Glück bringen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  22. hallo, liebe Renate
    deine Engelschar ist ein echter Hingucker! Ein ganz zauberhafte Advents- und Weihnachtsdeko!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  23. oh, wie schön sind die denn, bin ja total begeistert. LG Hanne

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Renate,
    wow, die Engel sind ja zauberhaft. Eine echt tolle Weihnachtsdeko.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  25. Die Engel sehen klasse aus, sie haben eine ganz eigene Ausstrahlung!
    LG Petra

    AntwortenLöschen