Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Sonntag, 30. Dezember 2012

Verpackung für 5 Fotokarten mit Kuverts




Diese Verpackung wurde gewünscht, um 5 Fotokarten mit Kuverts als Geschenk für einen Geburtstag. Da die Karten Blumenbilder schmücken, habe ich zu diesem Rosenpapier gegriffen, denn das finde ich richtig edel. Das Label ist weiß gestempelt mit "Für Dich" und wird daher zu einem ganz persönlichen Geschenk !

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. praktisch und schön ist die Verpackung
    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  2. hallo renate,

    die verpackung sieht klasse aus - sie gefällt mir sehr. bei der beschenkten kommt sie bestimmt auch gut an.

    ich wünsche dir und deiner familie einen guten rutsch ins neue jahr und für 2013 weiterhin viele kreative ideen.

    lg pingu

    AntwortenLöschen
  3. Die Verpackung schaut wieder soooo edel aus! Wunderschön gemacht.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Renate,
    sieht ganz toll aus deine Verpackung.
    Wünsche dir alles Gute für das Jahr 2013.
    glg Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Renate, deine Verpackung sieht toll aus!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  6. liebe Renate
    deine Fotokarten und die tolle Verpackung ist wieder ein schönes Geschenk
    einen schönen Sonntag
    mit lieben Grüßen SilviA

    AntwortenLöschen
  7. ...Großschwesterchen...die Verpackung sieht suuuper aus. Die Farbe mag ich ganz besonders - sie wirkt sehr sehr edel.
    Knutschknuddeligesupergrüße
    Deine Kleinschwester Knutschkugel

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön!! Das Rosenpapier ist traumhaft!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Servus!
    Wunderschön Deine Kartenverpackung! Aber auch die Idee Wunschkarten zu verschneken finde ich super!
    Schon notiert! Wunderschönen Sonntag!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,
    auch auf diesem Weg alles Liebe und Gute und viel Gesundheit für das Neue jahr, für Dich und Deine Familie.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Ein sehr schönes Behältnis für Grußkarten ! Die Ausarbeitung ist eine Augenweide !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Renate - vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und Deine netten Zeilen. Ich freue mich immer, wenn ich neue Leser begrüßen darf. Deine Kartenhülle sieht wirklich sehr edel aus.
    Die Kombination aus dem roten Papier und den zarten Röschen macht diese Verpackung zu etwas ganz Besonderem!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Renate,
    Deine Kartenverpackung sieht toll aus!
    Wünsche Dir einen guten Rutsch und ein gutes, gesundes Jahr 2013!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    P.S. Danke für die Weihnachtspost!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Renate,

    die Kommentare unterschreibe ich. - Neues kann ich nicht hinzufügen.

    Herzliche Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Renate,
    Deine Fotokartenverpackung sieht KLASSE aus.
    Gefällt mir sehr gut.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen