Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 5. Dezember 2012

Diese Weihnachtskugeln sind ....

..... eine schlichte aber sehr hübsche Weihnachtsdeko, finde ich. Ich habe davon sehr viele mit unterschiedlichen Motiven gestaltet. Jetzt werden sie als Deko gute Dienste bzw. viel Freude bereiten. Heute kommt bei vielen schon der Nikolaus, bei uns ist heute Krampuss und morgen am 6. Nikolaus. Also meine Lieben, reißt Euch noch schnell am Riemen, putzt die Stiefel und stellt sie vor die Türe, dann werden sie ganz bestimmt gefüllt !!!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. diese kugen sind total niedlich, liebes renatchen
    die weihnachtszeit ist überhaupt eine wundervolle dekozeit, gell....
    liebe mittwochsgrüsslein
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Deko.

    Bei uns kommt der Nikolaus morgen Abend... udn bringt mir, weil ich immer lieb war, ganz viele Geschenke ;o)

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Holzarbeiten und dein Hängerchen sind wunderschön Renate!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Renate,
    wow.. das sieht wirklich sooo schön aus... ♥♥♥

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,
    süße Sachen hast Du wieder gestaltet. Auch die Engelchen aus Schwemmholz finde ich toll, natürlich auch die Schneemänner und Mietzekatzen. Komme nur nicht dazu, jeden Tag vorbeizuschauen.

    Hab einen wunderschönen Tag heute und vergiß selber auch nicht, die Stiefel rauszustellen;)
    Ganz liebe Grüße aus dem verschneiten Lübeck zu Dir in den Süden.
    Gaby

    AntwortenLöschen
  6. liebe Renate
    oh wie schön ist dies Kugel...eine ganz hübsche Deko
    ja ja brav die Stiefel putzen ;-)
    aber du bist ja so eine fleißige, liebe und brave da mache ich mir keine sorgen, da kommt bestimmt heute Nacht der Nikolo
    HO HO HO
    liebe Grüße SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
  7. Danke für den Tipp liebe Renate!!!

    Ahhh - Stiefel putzen stand nämlich gar nicht auf meinem Plan heute...

    Na mal sehen, ob der Niko hier durch den Schnee kommt...
    Kennst du den Satz: "Wir schenken uns doch nix?" Hoffentlich hält sich mein Gatte nicht daran, denn ich liebe kleine Geschenke. Du auch?

    Weiße Wintergrüße Gaby

    AntwortenLöschen
  8. oh Renate...kommst du zum Befüllen meines Stiefelchens mal schnell rüber???? *lach* bist herzlich eingeladen ;-)

    Deine Kugel gefällt mir sehr gut...für mich symbolisiert sie Leichtigkeit, Besinnlichkeit, Freude, Heiterkeit...das alles ist mir beim Betrachten eingefallen :-)

    aus dem tief verschneiten Allgäu ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Renate,
    die Deko sieht wirklich süss aus.
    Gefällt mir sehr gut.

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  10. Eine sehr liebenswerte Deko !

    Zu mir findet der Weihnachtsmann nicht mehr den Weg, weiß nicht , ob da Stiefelputzen vielleicht helfen würde ;-)
    LG Else

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate,

    da sind dir aber wunderhübsche Kugeln vom Basteltisch gerollt.

    Nein Stiefelputzen brauchts bei uns nicht, da kommt der hl Bischof Nikolaus mit Krampus persönlich.

    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. Moin Renate,
    oh, wie süß ist diese Kugel. Das mit dem Krampuss habe ich gerade bei Silvia gelesen. Ist ja schön. Bei uns gibt es das nicht. Ja, meine Schuhe sind schon geputzt und stehen vor der Tür. Ich glaube nicht, dass jemand etwas rein legt. Ist ja niemand da. Aber bei meinem Nachbaskind liegt garantiert etwas vor der Tür. Sie freut sich dann immer so, die kleine Maus. Ich wünsche dir einen wunderschönen Resttag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Servus!

    Schööön ist Deine Kugel geworden. Ich mag Engerl - aber nur in der Vorweihnachtszeit. :-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Renate,
    OMG, diese Kugel mit dem Engelchen ist ja wohl suuuuuuuuuuuuper süüüüüüüüüüß. Eine wunderschöne Weihnachtsdeko.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Renate,

    eine wunderschöne Weihnachtsdeko und jetzt ist es hier fürs Stiefelputzen auch zu spät. Bei uns kommt der Nikolaus schon am Abend des 5. Dezember.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Renate,

    die Kugel hast ja mit einen süßen kleinen Engerl gefüllt, das gefällt mir. Bei Euch ist ja heute ein ganz besonderer Tag der Nikolaustag.Feiert schön!
    Richte Klaus bitte ganz liebe Namenstagsgrüße von mir aus.
    Kuschelige Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  17. eine ganz zauberhafte Deko!

    LG Regina

    AntwortenLöschen