Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Samstag, 22. Dezember 2012

Kommt ein Engerl geflogen .....

.... und dieser wollte bei mir bleiben und hat hier ein feines Plätzchen gefunden. Seine Geschwister schwirren in einigen Ländern herum und irgendwann werden sie ein Familientreffen veranstalten und von ihren Erlebnissen erzählen *lach* !!! Ich mag die lustigen Engelsgesichter sehr gerne, denn die menscheln einfach. Es gibt auch auf der Erde - oft sogar in unmittelbarer Nähe - Menschen, die Engel - nur ohne Flügel - sind.


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Liebe Renate, ich wünsche dir und deiner Familie ein "wunderschönes Weihnachtsfest"!!

    ♥liche Grüße
    Doria

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,

    deine Engel sind so süß und ich glaube deiner fühlt sich bei dir richtig wohl.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Dann halte Dein Engel gut fest! Aber ich denke an deinem Fesnter mit der schönen Aussicht wird es freiwillig das Plätzchen nicht verlassen
    Ganz liebe Grüße von Elma

    AntwortenLöschen
  4. liebe Renate
    mein Engerl hängst das ganze Jahr bei mir am Fenster,
    deines sieht ja auch wieder so entzückend aus
    ,es bleibt gant sicher bei dir
    ein ruhiges 4.Adventswochenende mit lieben Grüßen
    SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
  5. Der schaut ja wirklich ganz herzallerliebst und so ein Engel ist nicht nur zur Weihnachtszeit ein lieber Begleiter.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Deine Engel schauen aber auch immer sooo lieb in die Welt.

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Servus!

    Ich hab auch schon eine kleine Ansammlung von Engerln. Deines ist aber wirklich sehr hübsch!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate,

    Dein Engerl bringt mit den lieben Lächeln bringt uns die Weihnachtszeit immer näher. Ein ganz süßer Weihnachtsbote ist das.
    Liebe weihnachtliche Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Ein süßes Engerl ist Dir da eingeflogen !
    Hab solche meinen Enkelkindern schon als Schutzengerl gemacht....
    Wünsche Dir frohe Weihnachtstage und einen guten Rutsch in ein vor allem gesundes 2013 !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Renate,
    .... Dein suuuuuuuuuuuuuper süüüüüüüüüüßes Engerl hat sich auch einen super tollen Fensterplatz gesucht und da fühlt es sich Dahoam.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  11. hach, einen ganz süßen Engel hast du gewerkelt! Da geht mein Herz auf!

    Wünsche dir einen schön kuschligen Abend!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  12. Oh ist der klasse möchte auch gerne so einen
    wünsche dir eine schöne Weihnachten
    m.l.Grüßen Brigitte.

    AntwortenLöschen
  13. Moin Renate,
    dein Engel ist so schön. Und es ist wahr, dass es Engel auf Erden gibt. Ich kenne mindestens Einen. Ich wünsche dir einen schönen vierten Advent.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Huhu liebe Renate... deine Engelchen sind wieder einmal wirklich wunderschön.... Die LANDUNGEN werden sicherlich sehr sanft....

    Wünsche dir einen zauberhaften 4. Advent
    Lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  15. ist das ein liebes Engelchen...das zaubert doch jedem Betrachter ein Lächeln ins Gesicht :-)
    ICh wünsche dir und Klaus noch einen geruhsamen 4. Advent mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Renate,
    ich danke dir für die Wünsche. Meine Post an dich hat dich wohl noch nicht erreicht. Dann erstmal auf diesem Weg.
    Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent, gesegnete Weihnachten im Kreise deiner Familie, gemütliche Feiertage und ein gutes Jahr 2013 voll Glück und Gesundheit.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen