Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Samstag, 15. Dezember 2012

Darf es nochmals Hölzernes geben ?

Dieser Engel war heuer auch wieder in meinem Sortiment und hat für gute Stimmung gesorgt. Die waren daher auch gleich vergriffen, natürlich darf einer von allen bei mir bleiben. Er hat eine Größe von ca 25 cm und ich erfreue mich immer daran, wenn ich ihn anschaue. Ich bin schon auf Eure Meinungen gespannt !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Der Engel schaut so freundlich- den hätte ich auch behalten
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,

    deine Talente finde ich einfach immer noch hammermäßig! Dass du auch noch so toll mit Holz arbeiten kannst - einfach spitze!

    Dir einen schönen Start ins Wochenende,
    katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,

    dieser Engel gefällt mir besonders gut!
    Der verbreitet richtig gute Laune.

    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. dieser Engel ist dir ja wieder sehr gut gelungen...das GEsicht einfach zum Schmunzeln...da fällt mir doch das "B" vor dem Engel ein *lach*
    ich wünsche euch von Herzen einen schönen ruhigen und entspannten 3. Advent mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. ja, so holzsachen gefallen mir auch besonders!
    liebe renate, die bildchen, die du auf meinem blog gesehen hast habe ich aus der buchhandlung morawa! soweit ich weissm habe die auch einen online-shop!
    alles liebe und schönen 3. advent
    margit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Renate,
    der Engel ist wunderschön. Ein so lustiges Gesicht, aber auch die Kleidung hat es mir angetan. Er sieht so stimmig aus. (und würde gut auf meine Fensterbank passen! ;)
    Einen lieben Gruß Cornelia

    AntwortenLöschen
  7. ein Engel der mit beiden Beinen auf dem Boden steht!
    Ganz schön, liebe Renate!
    Herzlichen Gruss
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Der Engel sieht ja ganz reizend aus und ich kann gut verstehen, dass er gleich vergriffen war!!!!
    Meine Weihnachtsfeier war wieder einmalig toll!!!!!
    Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent, liebe Renate!!!!!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag Engel in jeder Form, habe gerade heute wunderschöne bei Aja gesehen, gefilzt:
    http://aja-buch.blogspot.co.at/
    Engel, Schutzegel, Weihnachtsengerl - ein bisserl Kitsch muss erlaubt sein :-)
    VG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Renatchen,

    die sind total knuffig, hihi. Echt süß und auch ein bißche frech schaut er, finde ich. Einfach himmlisch. Du wirst wohl nie Müde, meine liebe. Gönne dir auch einen Augenblick der Ruhe, dann wirst du merken, wie du in letzter Zeit herumgehechtet bist.
    Nein, auch nicht im hintersten Eckchen, habe ich ein Packerl 15 Min. für mich übrig, aber ohne Verpackung noch, hihi.

    Wünsche dir einen schönen 3ten Advent

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  11. mein liebes renatchen, ach was ist dieses engelchen süss....total herzig....guuuuuuuut, dass du eins behalten hast...
    ich wünsche dir einen schöönen dritten advent...
    liebgrüsslein
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  12. liebe Renate
    du weißt ja deine Holzarbeiten sind alle herzallerliebst...auch dieser Engel ist wieder voll lieb
    schönes 3.Adventswochenende mit lieben Grüßen SilviA
    Bussal SilviA

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate,

    Dein freundliches Engelchen ist wunderbar, toll dass Du ihn behalten hast

    liebe GRüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  14. Ein richtig cooles Engelchen! Habe ja auch eines von dir, das an der Tür zu meinem Büro/Bastelzimmer hängt.

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Renate,
    ....... aber immer doch. Dein Engelchen ist super süüüüüüüüüüüß.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  16. gerne liebe Renate, deine Holzsachen gefallen wir doch immer soooo gut. Das ist ja clever, dass du auch immer einen für dich machst.
    Vielleicht sollte ich mal bei dir in die Lehre gehen.

    Ich wünsche dir ein schönes 3. Adventswochenende.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Renate,

    oh, wieder so ein hübsches Engerl, sowas seh ich mir doch immer gern an.Ist ja klar, warum die so schnell vergriffen waren, gut das Du einen behalten hast.
    Liebe adventliche Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  18. Renate, einsame Spitze, er müßte zwar mal ein bißchen zum Friseur, aber das kann man ja richten. ;-)
    Herzlichst und ich wünsche Euch einen schönen, geruhsamen 3. Advent.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  19. Hallöchen, wow, der Engel ist spitze.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  20. BOAH! Das Engelchen sieht einfach nur himmlisch aus! Wundervolle Arbeit von dir!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  21. OH wie schön!!!!! Dein Engel ist ja ein süßes Kerlchen!!!! Da muss man einfach lächeln, wenn man dem ins Gesicht schaut!!! Einfach klasse!!!

    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen