Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 10. Dezember 2012

Geschenke für drei liebenswerte Menschen

als kleines Dankeschön. Ich finde, dass man oft das eine oder andere als Selbstverständlichkeit versteht und öfters mal auch Danke sagen sollte, daher habe ich diese drei Schenklis vorbereitet und werde sie in den kommenden Tagen übergeben.


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Liebe Renate,

    ja solch schöne kleine "Freuden" sollte frau als Dankeschön vorrätig haben.

    Gefällt mir sehr gut.

    Ich wünsch dir eine schöne ruhige Adventswoche.

    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. da werden sich aber 3 Personen richtig freuen über so ein schönes Präsent!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Ein Dankschön hört doch jeder gerne und dazu noch so eine schöne Verpackung, toll sind die geworden liebe Renate!
    Herzliche Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du so recht, ich werde auch noch ein paar meiner Dankeschönboxen für Menschen werkeln, die immer so lieb sind und meine Tage bereichern (z.B. die nette Käsefrau auf dem Markt).
    Deine Dankeschönverpackungen (in die sicherlich etwas Süßes wandert) sind wieder super schön gestaltet! Ich mag besonders die farbliche gestaltung, farbenfroh ohne zu bunt zu wirken.

    Wünsche dir einen guten Start in die Woche
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate

    deine Geschenke sind einfach zauberhaft und ich bin mir sicher, damit wirst du den Menschen eine grosse Freude machen. Die grosse Blume auf der Verpackung die du mit zwei Farben gestaltet hast, ist ein super schöner Blickfang.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate,
    eine ganz tolle Verpackung und sie wird bestimmt große Freude bereiten!
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. wie recht du hast ;-)
    Das ist eine nette Geste mit schönen "KLeinigkeiten" liebevoll verpackt.
    ich wünsche dir einen guten Start in eine ruhige? 2.Adventswoche mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Renate,
    da werden sich die Beschenkten aber freuen..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  9. liebe Renate
    dies Verpackung sieht wieder zauberhaft aus ..und der Inhalt sicher lecker
    guten Start in die neue Woche
    mit Schneeflockengrüßen SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Eine sehr schöne Verpackung und den Beschenkten wird's hoffentlich gefallen.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Renate,
    ..... wie recht Du damit hast. Deine drei Dankeschönschenklis sehen suuuuuuuuuuuuuuuuuuper toll aus. Da werden sich die zu Beschenkenden sicherlich riesig freuen.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate,

    ja so kleine Dankeschöns sind was schönes und wenn sie dann auch noch so toll wie deine sind, ist das großartig.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate,
    eine ganz tolle Verpackung. Die drei Beschenkten werden sich bestimmt sehr darüber freuen. Als ich würde es.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. Ja, man sollte öfter mal Danke sagen.
    Ich muss schaun, daß ich für Weihnachten auch noch ein paar solcher Nettigkeiten zusammen bekomme.
    Deine Schächtelchen sind sehr schön geworden mit freundlich frischen Farben.
    LG eLse

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine schöne Verpackung ... "KLASSE"!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  16. deine "handgemachten" Geschenke kommen vom Herzen und sind wieder so wundervoll mit der Daisy geschmückt!

    LG Regina

    AntwortenLöschen