Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 3. Dezember 2012

Ich gestehe, ich liebe Schneemänner ....

..... in jeder Form. Dieser Schneemannkopf ist ca 20 cm hoch und sein Lächeln beeindruckt immer die Käufer. So auch die heurige Kollektion, die an den letzten beiden Wochenenden neue Besitzer gefunden hat. Ich bin schon ein bisschen stolz, denn auch meine ganzen Holzwerke werden immer sehr geschätzt und auch gekauft. Natürlich werden immer recht viele Rohlinge angefertigt, denn ich verschenke auch sehr gerne meine Holzarbeiten an Freunde und Bekannte. Ich bin überzeugt, dass auch heuer in meiner vielen Weihnachtspost so manche Arbeit für Euch dabei sein wird.


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. ein lustiger Geselle!

    Wünsche einen schönen Tag
    LG Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,

    ja das kann ich verstehen, deine Holzsachen sind ja auch immer super klasse und dein Schneemann ist auch absolut genial.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Ein fröhlicher Kerl ist das!
    Hab einen guten Wochenstart, liebe Renate!
    Herzlich
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann verstehen, dass sich deine Holzarbeiten gut verkaufen! Deine kleinen Wichte sind immer super schön gemacht. Danke dir für die "Reisewünsche", um 9 Uhr starte ich (leider liegt am Zielort sicherlich Schnee, das braucht man so gar nicht)...

    Einen schönen Start in die Woche wünscht
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Wenn die Schneemänner so lustige Gesichtchen haben wie deine, liebe ich sie auch.
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Claudine

    AntwortenLöschen
  6. Toll schaut der frostige Geselle aus. Und wenn einem so ein Lächeln an der Haustür empfängt...was soll da schief gehn?
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Knutschikugel

    AntwortenLöschen
  7. liebe Renate
    da heben wir zwei die gleichen Vorlieben ...Schneemänner....
    da ich ja so einen besitze :-) weiß ich wie lieb dieser ist....er muss jedoch noch bis Jänner warten und kommt dann an die Türe
    jetzt ist alles mit Tiroler Engel dekoriert und danach kommt die Schneemannzeit
    sei lieb gegrüßt SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
  8. liebe Renate,
    Deine Schneemänner sind ja auch zum Verlieben :)
    klasse gemacht
    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  9. hallo, liebe Renate
    dieser frostige Geselle ist zum Knutschen süß!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

  10. Hallo Renate,
    ich liebe Schneemänner und dieser würde super in meine Sammlung passen, so süss.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  11. ich auch, ich auch, liebes Renatchen. Ich liebe Schneemänner auch in jeder Form. Moin erst mal. Dein Schneemann fühlt sich richtig wohl bei mir. Er ist so schön anzuschauen. Jetzt brennt auch gerade das Lichtlein in seiner Laterne *freu*. Dieser Schneemann ist auch wieder so süß. Er hat so ein verschmitztes Lachen. Der würde sich gut an meiner Tür machen. Da hängt nämlich noch nichts.
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tagesausklang.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  12. zum knuffeln süüüüüss, liebes renatchen...und ich sag nur, kein wunder, dass deine holzwerklein so begeehrt sind...
    liebe grüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate,
    also bei Deinen Sachen wundert es mich nicht, dass sie gekauft werden. Du machst einfach traumhaft schöne Sachen....wie jetzt auch der Schneemann!!! Er sieht so richtig putzig aus!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen gemütlichen Abend und viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Der grinst ja auch einfach zu verschmitzt! Eine wahre Freude, wenn man ihm begegnet!!
    Viele Grüsse und eine schöne Woche wünsch ich Dir,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Wer kann diesem Lächeln auch schon widerstehen???
    Freue mich sehr für Dich, das Du so viele Käufer gefunden hast.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Renate,

    mei, der ist ja herzig, der schaut auch so nett in die Welt, wie das Lichtkettenengerl, das ich mal von Dir bekommen hab, das sitzt hier im Wohnzimmer im Blumentopf und winkt mir immer so lieb zu wenn ich vorbei geh. Es lässt Dich schön grüßen.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Renate,
    ..... ein richtig freundlicher Geselle - hast Du suuuuuuuuuuuuuuper toll gemacht.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen