Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Sonntag, 23. Dezember 2012

Ein Utensilo in den Wunschfarben

Erstmal möchte ich all meinen Besuchern einen gemütlichen 4. Advent-Sonntag wünschen !! Heute kann ich Euch ein Utensilo zeigen, das fertig geworden ist. Die Stöffchen wurden in dieser Farbkombi ausgesucht und somit wird es auch ganz sicher gut ankommen. Es kommt noch ein Button mit dem Namen drauf und dann ist es fertig. Mir gefällt die Farbkombi auch sehr gut !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Renate
    da hast du ja ein wunderschönes Utensilio genäht!

    Wünsche dir und deiner Familie auch ein schön gemütlichen 4.Advent!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich schöne Farben
    schönen 4. Advent wünscht Dir + Klaus
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Renate,
    ein hübsches Utensilo.

    Ich wünsche Dir und Klaus auch auf diesem Weg wunderschöne und gemütliche Weihnachtsfeiertage. Macht es euch fein und genießt die Zeit.
    Bis nach Weihnachten.
    Ganz liebe Knuddelgrüße zu Dir in den Süden, Gaby.

    AntwortenLöschen
  4. liebe Renate
    das ist wieder ein wunderschönes Utensilio...toll diese Farbkombi
    viele liebe Grüße zum 4.Adventsonntag an Klaus und dich
    SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht toll aus!
    Ein wundervolles Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  6. Das Utensilo ist wunderschön!!

    Renate, ich wünsche dir einen tollen 4. Advent und ein wunderschönes Weihnachtsfest!!

    ♥liche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Wünsche dir einen geruhsamen vierten Adventssonntag!!!

    Der Utensilo ist super schön geworden.

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate,
    nach 2 stressigen Tagen komme ich jetzt auch zur Ruhe. Dein Utensilo sieht (auch farblich) wunderschön aus. Auch Dein Engelchen aus dem letzten Post sieht soooo niedlich aus. Du machst wirklich wunderschöne Sachen!!!
    Auch ich wünsche Dir und Deinem GG einen schönen 4. Advent und viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Servus!
    Wirklich schöne Farben hat Dein Utensilio!
    Einen gemütlichen 4.Adventsonntag wünsch ich Dir!
    VG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. ein tolles Utensilo, hast Du gewerkelt

    liebe Grüße und einen schönen 4. Advent



    Annette

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate,
    ich wünsche Dir ein gesegnetes Weihnachtsfest.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate,

    ein schönes Utensilo hast du genäht.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes und frohes Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Renate,
    .... das Utensilo in dieser Farbkomi gefällt mir auch seeeeeeeeeeeeeeehr gut.
    GLG Gaby













    AntwortenLöschen
  14. Hallo Renate,
    tolle Farbkombination.
    Wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Renate,
    Ich wünsch dir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Liebe Grüsse

    Heike

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Renate,
    wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Renate, ich wünsche dir gesegnete Weihnachten und muss dir sagen: Ich freu mich immer so, wenn ich über deinen Blog-aber auch über deinen Blognamen stoße! Danke für deine Arbeit!
    Alles Gute, Beate

    AntwortenLöschen