Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Donnerstag, 20. Dezember 2012

Weiteres Geburtagsgeschenk

Heute kommt das nächste Geburtstagsgeschenk. Als Inhalt werden vier handgemachte Trüffel eingelegt werden. Wie Ihr sehen könnt, klein aber fein. Das Begleitkärtchen fehlt noch, wird aber in den nächsten Tagen in diesen Farben angefertigt werden. Die nächste Geschenkverpackung ist bereits in Arbeit !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. das ist ein ganz edles Geschenk! Gefällt mir git in den Farben
    Liebe Grüße von Elma

    AntwortenLöschen
  2. ach renatchen, dein kästchen schaut ja sooooo zauberhaft aus...auch dein display von gestern hab ich grad noch bewundert....
    beides toll gelungen, liebes...
    liebe grüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Renate,
    Deine Geschenkverpackung sieht edel aus. Ich finde sie wunderschön.
    Liebe Grüße Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Die Verpackung schaut wieder so stilvoll aus! Wunderschön gemacht.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. liebe Renate
    das ist ja eine bezaubernde Box...das Papier so edel.....
    sei lieb gegrüßt SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
  6. Servus!
    Die sieht wirklich sehr del aus!
    Und handgemachte Trüffel? Lecker!!!!
    Der Beschenkte wird sich freuen!
    VG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Renate,

    puh gerade heimgeschlittert gekommen, habe mich auf´m halben Weg gedreht und den Kieferorthp. abgesagt. Es ist hier Spiegelglatt.
    Deine Box ist einfach nur wunderschön, die sieht richtig schick aus.
    was ist denn das für Papier? Kommt mir irgendwie bekannt voe...ob ich das auch im Schrank habe??? Ist so eine Sache mit der Übersicht.
    Naja, ich kann an Weihnachten auch nicht mehr essen als sonst, aber da wir das Haus voll haben, muß es etwas mehr sein...allerdings habe ich jetzt alles...hoffe ich zumindest.
    Also fange ich Sonntag mit den Vorbereitungen an..eigentlich würde ich mich viel lieber an den Basteltisch setzen, schnief.
    Bin mal gespannt wie das Wetter morgen hier ist, ob ich meine Tochter überhaupt auf die Arbeit bekomme. Heute fährt hier mit Sicherheit, nur noch der, der wirklich muß.

    Wünsche dir einen schönen Abend

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  8. Moin Renate,
    das ist eine sehr edel aussehende Box. Und dann noch handgemachter Inhalt, hmmmmmm. *Haben will*. Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate,

    da hast du wieder ein wunderschöne Verpackung gemacht und selbstgemachte Trüffel als Inhalt, mmmh lecker.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. mmhh, selbstgemachte Trüffel brauchen eine ganz besondere Verpackung und deine kleine Box hast du so festlich gestaltet!

    LG Regina

    AntwortenLöschen