Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 10. Oktober 2012

Vier verschiedene Motive

.... mit einem Ildefonso-Würfel gefüllt. Die Stiefelchen sind noch mit dem Schneekristallfolder durch die BigShot gekurbelt und dann ein Nougatstiefelchen draufgeklebt. Die roten Sternchen habe ich mit einem Schneeflockenstempel weiß bestempelt. Die süßen Würfel habe ich zwischen zwei Bäumchen, Engelchen und Sternchen geklebt. Ein Bändchen durch und schon kann man sie auf ein Päckchen oder auch auf den Christbaum hängen.


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Liebe Renate
    tolle Anhänger mit Genuss dran hast du gewerkelt!
    GlG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Da würde ich mir als Weihnachtsbaumverweigerer ja glatt einen kaufen ;o).
    So schöne und vor allem leckere Baumdeko! Wieder ganz klasse von dir gemacht!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. so verpackt sehen Süßigkeiten am Baum toll aus
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. eine wunderbare Idee

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. liebe Renate
    wow das sind ja tolle Leckereien.....die Stiefelchen sehen entzückend aus :-)
    liebe grüße SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate,

    die sehen alle total schön aus und solche süßen Sachen am Tannenbaum weckt bei mir Kindheitserinnerungen. Sooooooo schön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Servus!

    Lecker - und sehen toll aus! Jeden Tag eine Inspiration. Danke!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Moin Renate,
    Mann oh Mann, die sehen aber süß aus, im wahrsten Sinne des Wortes. Das ist eine ganz wunderbare Idee, liebe Renate. Ich sehe sie schon förmlich an einem Weihnachtsgeschenk hängen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Renate... deine Ideen gehn wohl nie aus... umwerfend und super klasse....

    Drück dich ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,

    oh, gleich vier verschiedene Motive und so bezaubernd schön,das ist ein i-Tüpferl auf jeden Geschenk.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  11. hach, das sind ja süße Anhänger! Ob die lange am Baum hängen bleiben?

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate,
    viele schöne Ideen hast Du wieder toll umgesetzt. Du musst ja wahnsinnig viele Ideen haben.
    Deine Toamten sehen zum Reinbeißen aus.Ist ja echt gut, daß Du immer noch welche ernten kannst. In Berlin hatten wir mal Pflanzen auf dem Balkon und auch bis Anfang November noch Tomaten ... lang ist es her. Seitdem gelingt mir mit Tomaten nichts mehr.
    Überrascht bin ich, daß Du auch noch Salat hast. Das hätte ich jetzt nicht gedacht. Aber eine feine Sache.

    Ganz liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen