Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 24. Oktober 2012

Säckchen mit süßem Inhalt

Gestern sind diese hübschen Säckchen entstanden. Natürlich sind Leckereien drinnen und werden so manche Naschkatze besänftigen. Betty hat schon vor langer Zeit diese Anleitung auf ihrem Blog zur Verfügung gestellt, wofür ich herzlich danke sage !!! Glöckchen und Sternchen braucht es zur Deko, trotzdem finde ich sie schlicht !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. sehr hübsch sind diese Säckchen, wirklich niedlich diese kleinen Säckchen!
    Lieben Gruss
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. das hast du ja wieder sooooo liebevoll gemacht, liebes renatchen....ich finde deine süsslein wundervoll verpackt und grad so richtig...blinkels hab ich auch entdeckt...*lach*
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Renate,
    zauberhafte Idee. Die Säckchen gefallen mir sehr. Danke für's Zeigen.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Superschön!! Die habe ich mir für diese Wehnachten auch auf meine To-do-Liste gesetzt!!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Ja, die Säckchen sind klasse und deine Deko genau richtig, nicht zu viel und nicht zu wenig.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. oh...das sind aber sehr schöne Säckchen...ein tolles Papier hast du verwendet!!! Und die Deko ist genau richtig...für Weihnachten sind doch Sterne und Glöckchen "Pflicht" ;-)
    wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hey mein Großschwesterchen, die sind ja goldig! Toll finde ich das Tüddeli drum herum! Ich schick dir die allerliebsten Knutschknuddeligengrüße
    Deine Knutschikugel

    AntwortenLöschen
  8. sehr schönes Papier ist das liebe Renate und die
    Säckchen sehen damit sehr schick aus und die
    Glöckchen sind das i-Tüpfelchen!
    Hab einen schönen Tag!
    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Die kleinen Säckchen sind wirklich toll. Kannst du uns die Anleitung vielleicht verlinken? Das wäre toll.
    Vielen Dank fürs Zeigen und viele Grüße aus Hamburg!
    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alexandra,

      hier kannst Du sie finden !!

      http://bettys-creations.blogspot.co.at/

      Herzlichen Gruß Renate

      Löschen
  10. liebe Renate
    wunderschön....die gefallen mir sooooo gut,
    sei ganz lieb gegrüßt
    alles grau in grau....heute gehts zum Wintereifenwechsel
    Bussal SilviA

    AntwortenLöschen
  11. Die kleinen Säckchen finde ich sehr schön. Wo findet man denn die Anleitung?
    Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Ach was für süße praktische säckchen die geben ja herrliche kleine Mitbringsel ab :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate,
    ich grüße dich!

    Super ist deine Säckchenproduktion angelaufen in sooo schönen Farben!
    Hast du das Muster selbst gestempelt oder ist das Designpapier?

    Einfach zauberhaft mit Stern, Glöckchen und rundem Minitag!
    Applaus!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen meine Liebe,

      das Muster habe ich mit einem SU-Stempelrad gestempelt !!
      Ich habe es ausprobiert und da es mir gleich sehr gut gefallen hat, machte ich es bei allen Farben weiß, das passt immer !!

      Herzlichen Gruß Renate

      Löschen
  14. Deine Säckchen sind gerade recht, auch die Deko. Da wird sich jeder drüber freuen.
    Habe mit vorhin auch gerade die Vorlage ausgedruckt und will ein paar basteln.
    Liebe Grüßle
    Else

    AntwortenLöschen
  15. Solche Säckchen kommen immer gut an! Wieder ganz wundervoll dekoriert!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  16. ...und schon wieder so wunderschöne Verpackungen
    und die Farbwahl 1a.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Renate,
    ich finde Deine Säckchen wuuuuuuuunderschööööööööööön.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Renate
    Deine Säckchen sehen super toll aus und werden garantiert große Freude bereiten!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  19. Huhu liebe Renate,
    wie schön!!!
    Ich liebe diese kleinen Säckchen, habe letztes Jahr auch einige davon gemacht und sie sind super angekommen.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  20. Ich hatte voriges für meine Weihnachtsmärkte etwas kleiner Säckchen gebastelt ... die gingen weg wie warme Semmeln. Vor dem letzten Markt musste ich dann sogar noch mal nachwerkeln. Deine sind super geworden, mit dem Glöckchen eine tolle Idee. Passen eben wunderbar in die Weihnachtszeit. Und ich mache dieses Jahr auch wieder welche.
    Gruß aus dem Wald in die Berge von Gundi
    PS: Habe der kleinen Schnecke nicht nur Schneeketten, sondern auch ein warmes Jäckchen mitgegeben ..*grins*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gundi,

      meine Säckchen sind auch nicht groß, sie haben eine Höhe von 8 und eine Breite von 6 cm.

      Ohhh, da bin ich aber froh, dass Du dem Schneckchen noch ein warmes Jäckchen mitgegeben hast, denn es wird äußerst kalt werden - ich werde es ganz lieb in Empfang nehmen und gleich in die warme Stube bringen !!!

      Herzliche Grüße Renate

      Löschen
  21. Moin Renate,
    oh ja, diese Säckchen habe ich mal vor meiner Bloggerzeit irgendwo gesehen und fand sie gleich richtig schön. Deine Säckchen hier sehen sehr schön und sehr weihnachtlich aus. Die Glöckchen sind doch der kleine Hingucker, ach was, die Säckchen an sich sind es schon. Ich dachte erst, das ist DSP, dabei hast du es gestempelt. Gefällt mir super gut.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Renate,
    ganz tolle Säckchen hast Du gewerkelt, danke für die Anregung!
    Wünsche Dir einen schönen Abend.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Renate,
    tolle Säckchen hast du da gewerkelt. Das gestempelte Papier gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Renate,

    die kleinen Säckchen sind ja klasse und gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Renate,

    da stehn sie nun Deine Sackerl, da geht nur noch der Nikolo ab der sie verteilt. Der aber wird sie für sich behalten, weil sie alle so wunderschön sind.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen