Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Donnerstag, 4. Oktober 2012

Beleuchtete Tischdeko für Seniorenweihnachtsfeier

Diese Tischlaternen werden heuer bei einer Seniorenweihnachtsfeier auf dem Tisch stehen. Dazu kommen noch farblich abgestimmte Telleraufleger, Tisch- und Menükarten. Ich finde, dass dieses Stempelmotiv sehr passend für ältere Herrschaften ist, oder ??


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Liebe Rante,

    Dieses Motiv ist ein Traum!
    Ich bin, wie du weist, keine Seniorin, und würde dieses Motiv auch für mich als passend empfinden.

    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen liebe renate....genau richtig....die senioren werden bestimmt viel freude daran haben...
    das ganze ensemble ist bestimmt eine augenweide...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhhhhhhhh!
    Das sieh ja heimelig aus - toll!
    Du hast immer so schöne Stempel, werd ganz neidisch! :-)

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Renate,

    ja diese Tischlaternen werden bestimmt sehr hübsch auf der Tafel aussehen. Das Motiv ist auch sehr schön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. das wird den Senioren gefallen! Toll
    GLG von
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate
    diese Deko ist sehr hübsch und der Kerzenschein kommt schön zur Geltung, genau das richtige für diesen Anlass!
    Lieben Gruss
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Wow,
    das ist das toll geworden.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate

    oh das ist eine wunderschöne Tischlaterne,das Motiv ist sehr passend, ja bald geht es wieder los mit den ersten Weihnachtsfeiern
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Die Tischlaterne schaut so edel aus! Wunderschön gestaltet!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Ja, die sehen toll aus. Wunderschöne Laternen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate,

    das ist eine bezaubernde Tischdeko, das Motiv ist passend für jedermann, mir gefällt es auf jeden Fall sehr gut.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Eine sehr stimmungsvolle Tischdeko und den älteren Leuten wird es sicher sehr gefallen.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate,

    ich finde dieses Motive immer passend, egal ob für jung
    oder alt...es ist einfach wunderschön. Du wirst mit der
    tollen Tischdeko sehr viel Freude in die Herzen der Menschen
    bringen.
    Liebe Grüße, Oma Möhrchen

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Renate,

    ich denke mit dem Motiv hast du nichts falsch gemacht und die Tischlaterne an sich sieht wirklich toll aus! Eine schöne Idee!

    Liebe Grüße und ein schönes WE, wünscht dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Renate,
    eine tolle Tischdeko, gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen