Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 17. Oktober 2012

Klein aber ho ho ho

.... kann ich da nur sagen, oder ???? Bei uns könnte man meinen, dass Weihnachten wirklich bald vor der Türe steht, denn der Schnee liegt schon zum Greifen nahe. Ich mag bzw. brauche aber jetzt noch keinen !! Diese Mannschaft wird heuer wohl auf so manchem Christbaum landen und darüber freue ich mich sehr !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. na die werden weggehen wie warme Semmeln
    LG von Elma

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da sind sie ja! Ich mag die kleinen Kerlchen und die Art, wie du sie in Szene setzt!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. ...ohhhh suuuper, mein Großschwesterchen... geniale Idee nur nix für uns *lach* der Christbaum wäre am Heiligabend schon völlig geplündert und verrupft - ich kenn doch meine Pappenheimer! *kicher*
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Knutschikugel

    AntwortenLöschen
  4. liebe Renate
    diese Hängerchen sind so entzückend,
    sei ganz lieb gegrüßt SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
  5. OH, liebe Renate, deine Hängerchen sind sooo süß, ich bin total begeistert, wo nimmst du bloß immer diese genialen Ideen her!!!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Soooooooooooooo süss, ein fantastische Idee, die kann man toll an die Geschenke oder den Baum hängen.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Renate,
    die sind ja wirklich drollig.. tolle kleine Schenkerchen..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Wow Renate, einen Christbaum nur mit diesen reizenden Anhängern und roten Kugeln muss traumhaft schön aussehen!
    GLG Moni

    AntwortenLöschen
  9. das sind wieder schöne Anhänger die du gemacht hast.Die Tannenbäumchen gefallen mir sehr gut, mal eine sehr ansprechende Form.
    Muss doch mal schauen, wo ich solch kleine GEsellen bekommen, denn Al** hat diesmal keine :-(
    wünsche dir einen schönen sonnigen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Renate,

    also jeden Tag wenn ich bei Dir reinschaue hast Du fast eine Massenproduktion auf dem Blog. Ich finde das echt spitze! Auch deine Idee ist total nett.

    Dir einen schönen Tag,
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  11. da warst Du aber wieder fleißig, liebe Renate!
    Schöne Idee...die sehen ganz zauberhaft aus.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag...Heike

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Renate, Deine Schneemänner und auch diese Nikoläuse gefallen mir sehr gut.Die kann man auch super als Kleinigkeit verschenken.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Renate, die sind ja einfach klasse geworden. Auch die Schneemänner vom letzten Post haben mir total gut gefallen. Ich würde gerne auch schon los legen aber leider bekomme ich die schön verpackte Schokolade hier in Wien noch nicht. Schnee, so aus der Ferne auf den Bergen ist in Innsbruck schon super schön *schwärm*. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön!
    Die Nikoläuse mal auf Tannenbäume zu setzen ist eine super Idee!
    Hast du die Bäume von Hand geschnitten oder hast du eine Stanze verwendet? Wenn ja, welche?? Oder hast du gar eine Cameo zu Hause?
    Fragen über Fragen schon wieder von mir!
    Ich hoffe nur, dass A... Süd die in diesem Jahr auch wieder hat, hab' sie bisher noch nicht entdeckt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,

      ich habe keine Cameo aber eine Cricut !!

      Herzlichen Gruß Renate

      Löschen
  15. Eine prima Idee, sehr schön ausgeführt !
    Liebe Grüßle Else

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Renate,
    die Nikos auf den Tannenbäumen sehen klasse aus... die idee mal wieder super... bist ja richtig fleißig.. und lass den Schnee noch ein bissle oben... siehst du denn auf der Spitze schon viel Schnee. ( die Abfahrtspiste meine ich damit ).. dann kann ich mir vorstellen, wie tief der Schnee bei dir schon steht.
    Drück dich ganz ganz ganz lieb und auch Klaus drück ich von herzen
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Renate,

    wow was für eine Menge und wunderschön, die gefallen mir sehr.
    Schnee brauchen wir jetzt aber wirklich noch nicht.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  18. Oh ja, am Bäumchen sehen die bestimmt ganz toll aus, nur werden sie da bestimmt nicht allzu lang hängen ..*grins*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Renate,

    echt toll Dein Bäumchen, die dürfen auf keinen Baum fehlen.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  20. eine ganz süße Idee für den Baum!

    LG Regina

    AntwortenLöschen