Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Dienstag, 9. Oktober 2012

Kärtchen für einen Vogelliebhaber

.... der einen Wettbewerb gewonnen hat. Mir gefielen die herbstlichen Farben und auch das Motiv recht gut. Das Kärtchen wurde in einen prall gefüllten Geschenkskorb gesteckt und der Sieger hatte damit große Freude. Er rief bei mir an und bedankte sich sehr herzlich für die hübsche Karte. Das hat mich natürlich sehr gefreut !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Das ist ja lieb, dass der Beschenkte sich extra meldet!
    Aber dein Kärtchen ist auch wirklich zu schön!

    Hab einen schönen Tag, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Oh sehr hübsch dieses Vögelchen und wenn es dazu noch eine riesen Freude bereitet umso besser!
    Herzliche Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. das ist auch ein hübsches Kärtchen was du gemachthast
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. liebe Renate
    das Kärtchen ist wunderschön, und ganz was besonderes, die farben so klasse
    liebe Dienstagsgrüße SilviA
    ja es ist trüb und Regen
    Bussal

    AntwortenLöschen
  5. ...sehr schön mein liebstes Großschwesterchen. Die Farben sind klasse und das sich der Beschenkte persönlich bedankt hat find ich einfach nur toll!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  6. Das erfreut das Bastlerherz natürlich besonders, wenn sich jemand für ein eigenes Werk extra bedankt ! Deine Karte ist aber auch sehr schön und stimmig geworden !
    Liebe Grüßle
    Else

    AntwortenLöschen
  7. wow, das sieht ja toll aus...
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Vor allem passt die Karte auch sehr gut für einen Mann. Da hast du wieder einmal alles richtig gemacht!!!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr schöner Stempel wunderbar in Szene gesetzt!!
    Besonders toll finde ich, das er sich persönlich bei Dir bedankt hat,das wärmt das Bastlerherz ganz besonders!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,

    schade das ich keinen Wettbewerb gewonnen habe, so ein Kärtchen ist eine tolle Belohnung, und Vogelliebhaber bin ich auch. Hast Du einfach super gemacht.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Moin Renate,
    ooooh, die Karte ist ein Träumchen. Da passt einfach alles zusammen. Das ist ja ein schöner Zug vom jetzigen Besitzer, sich persönlich zu bedanken. Ist nicht selbstverständlich. Er hat im doppelten Sinne gewonnen. Und Frau darf sich freuen. Da weißt du, die Mühe war nicht umsonst.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Eine sehr schöne Karte, gefällt mir super.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen