Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Freitag, 26. Oktober 2012

Kling Glöckchen klingelingeling .......

.... dieses Lied kennt Ihr bestimmt alle. Diese Glöckchen habe ich vor einiger Zeit im Netz gesehen, mir aber leider nichts weiter notiert. Aus diesem Grunde kann ich auch die Quelle nicht anführen. Sollte es aber jemand wissen, dann bitte ich um Bekanntgabe, sodaß ich es nachholen kann. Da ich sehr viele goldene Kugeln auf Vorrat habe, kam mir diese Art von Verpackung wunderbar recht.


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. ...und wir haben was wundervolles zum bestaunen....hach, renatchen, da komm ich ins schwärmen....so zauberhaft...
    ganz, ganz liebe freitagsgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Bim, bim, bim... was für eine schöne Verpackung! Das hast du toll gemacht liebe Renate, wirkt richtig edel!
    Herzliche Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schöner Gruß für die Adventszeit! Ganz klasse gemacht.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. wie immer eine schöne Verpackung
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Renate, was für eine schöne Idee, das passt so schön zusammen.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  6. ...Wie süß die Glöckchen sind mein Großschwesterchen!
    Ich mag die Verpackung sehr!
    Knutschknuddeligesupergrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  7. DAS ist mal wieder eine tolle Verpackung die du aufgespürt hast :-)Deine Umsetzung gefällt mir wieder sehr gut...einfach und schlicht. die werden sich beim Verkauf nicht lange halten ;-)
    wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. ... und sie sehen sooo toll aus!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Renate,

    Deine Glöckchen sehen toll aus!!! Eine wunderschöne Geschenkidee!!
    Ich bin begeistert!!!!

    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  10. Die sind toll geworden.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate,

    oh wie schön sind die Renate. Die Glöckchenform ist eine sehr schöne Idee.
    Oh wenn ich sehe was du schon alles für Weihnachten gemacht hast, wirklich großartig.

    Liebe Grüße
    Irmgard die langsam auch mal mit "Weihnachtlichem" in die Pötte kommen muss.

    AntwortenLöschen
  12. Du überraschst mit immer wieder neuen Ideen ! Die Glöckchen sind ein wunderbares Mitbringsel in der Adventszeit !
    Schönes Wochenenede !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine süße Verpackungsidee.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. liebe Renate
    die Glöckchen sind ja wieder wunderschön
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Renate,
    boah, ich bin hin und weg von Deiner wunderschönen
    Verpackung für die goldene Kugel.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  16. Moin Renate,
    oh, da ist ja eine Box schöner, als die Andere. Ich meine alle deine tollen Boxen, die du in letzter Zeit gebastelt hast. Die Glöckchen sind auch wunderschön. Ich bin begeistert, liebe Renate. Die hast du wirklich sehr schön gemacht. Ich habe heute die Böxchen gepostet, wofür ich von dir die Anleitung bekommen habe. Vielleicht magst ja mal schauen. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Ideen hast du aufgegriffen für Weihnachten, ich staune immer mehr, wenn ich auf deinen Blog komme.
    Über die Anleitung zu diesem Säckchen bin ich gestern zufällig auch gestolpert, schau mal hier:
    http://bastelzimmer.blogspot.de/2010/12/6dezember-rocher-verpackung.html
    Danke für deine Anregungen, mach weiter so!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Katrin, ich möchte Dir ganz herzlich für Deinen Link danken, jetzt hat wieder alles seine Richtigkeit.

      Herzlichen Gruss Renate

      Löschen
  18. hach, Renate! Das sind ja ganz süße Verpackungen! Toll!

    LG Regina

    AntwortenLöschen