Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Freitag, 14. September 2012

Ein Böxchen voller Überraschungen

.... möchte ich Euch zeigen. Sie sind wieder selbst gebaut und mit meinen tollen Papierchen überzogen. Da es Geschenke sind, bleibt der Inhalt ein Geheimnis und ich hoffe, dass dann die Überraschung dafür groß sein wird !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. diese Papiere sind wunderschön---- die Boxen werden dem Empfänger sicher gefallen

    Schönen Tag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate
    Ganz schöne Geschenkboxen hast du gewerkelt, die werden gut ankommen!
    Hab einen kreativen Tag!
    GlG Moni
    PS: Danke für deinen lieben Kommentar :))

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Papiere sind ja ganz bezaubernd - zart im Muster und kräftig in der Farbe. Einfach nur wunderschön und genau richtig für die kleinen Boxen.
    Dir einen guten Start ins Wochenende!
    Viele Grüße aus Hamburg!
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Wow, bin ganz geplättet! Die sind sensationell schön geworden. Das Papier ist ein Traum. Da hätte ich fast schon Skrupel es zu verbasteln ;o).

    Viele Grüße und einen schönen Freitag
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Sie sehen wunderschön aus !!!

    Ganz liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. Das sind wieder traumhafte Boxen geworden,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Renate,
    komme schnell mal vorbeigehuscht und wünsche Dir ein wunderschönes und gemütliches Wochenende.
    Hübsch sind Deine Boxen geworden, tolles Papier hast Du verwendet.
    Ganz liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate,
    die Boxen sind klasse.. und die Papiere wirklich super schön..
    Da werden sich die Empfänger aber mächtig freuen..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  9. liebe Renate

    diese Boxen sind phantastisch, die schönen DP herrlich
    ach was wäre ich neugierig ......was da wohl drinnen ist .....
    viel Freude den Beschenkten
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Du hast wieder mal sehr schöne Papiere verarbeitet und sehr passend dekoriert.Diese Schächtelchen werden sicher gefallen !
    Liebe Grüßle Else

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate,

    die sind wunderschön und nun bin ich neugierig, was wohl der Inhalt ist, tzzz.
    Auch deine gefangenen Kugeln von gestern haben mir sehr gut gefallen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. da hast du wirklich tolles Papier von der trendset mitgebracht und edel verarbeitet! Werden wir erfahren, was in den schönen Schächtelchen drin ist?? :-)
    wünsche dir noch einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Huhu liebe Renate,

    wunder-wunderschöne Boxen sind das!!!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Wann schaffst du das eigentlich immer?

    Schläfst du auch manchmal???

    Zauberhaft sehen deine neuen Boxen aus! Und alles passt so schön zusammen mit dem Schleifenband so Ton und Ton!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  15. Huhu meine Liebe,
    die sind ja wohl wieder einmal wunderschön geworden... kann ich dir nicht was zeit abschwatzen... davon benötige ich ein wenig *smile*

    Wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende und drück dich ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Bei dem Papier brauchst nicht mehr und die Böxchen sehen wunderschön aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  17. Moin Renate,
    oh, wie wunderschön diese Geschenke verpackt sind. Da wird der Inhalt glatt zur Nebensache. Sehr schönes Papier ist das. Super hübsch verpackt mit den schönen Bändern und noch ein schickes Label und die glücklichen Empfänger werden sich riesig freuen.
    Ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  18. die kleinen Verpackungen hast du mit so schönem Papier gefertigt! Mit Bändern so zauberhaft dekoriert ... ein wunderschönes Geschenk!

    LG Regina

    AntwortenLöschen