Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 12. September 2012

Lesezeichen sind immer sehr beliebt ....

..... deshalb sind 25 Stück entstanden. Die Inspiration und Anleitung stammt von Gabi. Schon lange sind sie mir ins Auge gestochen und jetzt hat es dann auch zeitlich geklappt. Gabi, vielen Dank für Deine Mühe, uns eine Anleitung zu schreiben und dann auch noch zu teilen !!! Ich finde auch, dass sie als kleines Geschenk gut zu einem Buchgeschenk passen. Der nächste Schwung liegt bereits zugeschnitten auf meinem Arbeitstisch !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. da hast du ja Vorrat gebastelt- sehen gut aus
    Im explorer ging deine Seite garnciht zu öffen- Blogger ist echt Stress im Moment
    LG
    Elam

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate
    Diese Lesezeichen finde ich ganz toll, so schlicht und doch so wirkungsvoll!
    Danke für den Link mit der Anleitung. Heute ist es bei uns regnerisch und ich muss schon bald zur Arbeit, würde mich eigentlich lieber ins Bastelzimmer verdrücken...
    Ich wünsche dir einen schönen und kreativen Tag!
    Liebe Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  3. Ganz originelle Lesezeichen! Gefallen mir sehr gut!

    Herzliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. das sind ja gelungene Lesezeichen...deine gefallen mir sehr gut...wieder ohne viel tamtam und bling bling...da werde ich doch mal schauen gehen und auch welche werkeln. DANKE für den Link!!!
    ich wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. wundervoll schauts aus, liebes renatchen....eins immer schöner, als das andere....ohja, bei gabi gefallen sie mir auch immer sehr....
    liebe mittwochsgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Freut mich, wenn ich dich auch mal inspirieren kann ;o)!

    Ich mag die Lesezeichen auch, sie gehen schnell und sind immer ein schnönes Mitbringsel oder als Beigabe zu einem Buchgeschenk!

    Deine sind klasse gworden. Hast mich zurück inspiriert, ich werde auch mal ein paar mit Schriften machen!

    Viele liebe Grüße aus dem verregneten Bad Homburg
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Renate,
    die Lesezeichen sind ja klasse.. sehen toll aus und dann gleich 25 Stück. wow..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Renate,
    tolle Lesezeichen, genau das richtige für Leseratten!
    Hab einen schönen Tag!
    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate,

    wow wieder sooo viele auf einmal und sooo hübsche alle wie sie da liegen, wunderschön hast du sie gewerkelt.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  10. Guten morgen liebe Renate
    Deine Lesezeichen gefallen mir sehr gut!
    Du bist ja ganz schön fleissig!!!!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag mit vielen kreativen Ideen!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  11. ...oh mein Großschwesterchen, die Lesezeichen sind wirklich herrlich - so wie alles von dir!
    Ich sende dir die Knutschknuddeligstengrüße
    Deine Knutschkugel

    AntwortenLöschen
  12. Super, liebe Renate. Was für eine niedliche Idee, zu der man auch noch gleichzeitig den Resteberg etwas abbauen kann. Was mir persönlich sehr gut gefällt ist, dass die Lesezeichen nicht mal eben 08/15 sind, sondern so wie du immer bastelst: Mit viel Liebe zum Detail. Kompliment!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und schau sehr gerne immer wieder bei dir vorbei. Wenn es auch nicht immer mit einem lieben Kommentar klappt ;(
    Liebe ♥liche Grüsse Ulrike

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Renate,
    Du warst ja in den letzten Tagen wieder super fleißig, komme gar nicht mehr hinter her mit Schauen,

    Deine Werke sind wie immer ein Traum.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  14. Da warst Du wieder sehr fleißig ! Und für jeden Geschmack ist was dabei.
    Diese Lesezeichen stehen schon lange auf meiner Liste, denn ich hab so ein paar Bücherwürmer, die sich sicher darüber freuen würden.
    Liebe Grüßle
    Else

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Renate,

    oh wie schön sind die, die gefallen mir "Leseratte" ausgezeichnet.
    Bei deinen Papieren ist für jeden Geschmack etwas dabei.

    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Abend.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  16. oh sind die wunderschön, und so fleißig warst du, ich kenne auch einige Leseratten , die sich darüber freuen würden
    lg SilviA
    bussal

    AntwortenLöschen
  17. die sind dir toll gelungen, liebe renate! sehr hübsch und praktisch.
    liebe grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Renate,

    tolle Idee und da warst Du aber fleißig. Die sind alle wunderschön geworden und finden bestimmt bald in die richtigen Hände, die Deine Arbeit sehr zu schätzen wissen.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Renate,

    die Lesezeichen sind super geworden,gefallen mir sehr gut. Ich habe auch einige für meine kleine Ausstellung in der Bücherei gemacht.Ich habe 48 verschiedene gemacht, in alle möglichen Techniken.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  20. Renate, bin immer wieder beeindruckt, wieviel du immer bastelst! Du könntest mir etwas von deiner Kreativität mal rüberschicken *grins*

    Lesezeichen kommen immer gut an und deine bunte Vielfalt sieht wunderschön aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen