Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Donnerstag, 13. September 2012

Rocher Kugel hinter Gittern :)

Vorgestern war ich bei Katrin auf dem Blog und was sah ich, eine Anleitung zu diesen kleinen Werken. Ich war auf Anhieb so begeistert, dass ich sie sofort nachgearbeitet habe. Da ich wusste, dass ich gestern Besuch bekomme, habe ich gleich zwei gearbeitet und sie auf die beiden Teller meiner Gäste gelegt. Natürlich wurden sie bewundert. Da ich immer gestanzte Daisyblüten zur Verfügung habe, setzte ich die "gefangene Kugel" auf zwei Blüten und somit war das Präsent für mich perfekt. Und wie gefällt es Dir, liebe Katrin und Euch anderen Leser ?? Katrin, ich möchte mich ganz herzlich für Deine Anleitung bedanken und ich kann Dir versprechen, dass es jede Menge dieser gefangenen Kugeln geben wird, da ich eine Menge Rochers bekommen habe.


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. was eine schöne Tiscghdeko Renate!
    Schönen Tag wünscht Dir Elma

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Renate,

    die sind ja coool!
    Eingespehrte Kalorien, so zu sagen :)))

    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Umsetzung. Eine tolle Idee.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Deine Ausführung ist klasse geworden, stilvoll wie Krönchen. Wobei ich damit generell wenig anfangen kann, ist leider nicht so mein Ding.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Mein Großschwesterchen....ach wie königlich! Sehr sehr schön sind deine Rocher´s, fast zu schade um sie zu verputzen aber eben nur fast...da siegt die Schokilust! *lach*
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Knutschikugel

    AntwortenLöschen
  6. erfinderisch muss man sein, echt tolle Idee! und sicher praktisch um Restenpapier zu verwerten!
    sieht königlich aus!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  7. Servus!
    Immer wieder neue tolle Ideen! Ich schaue so gerne mit, irgendwann mal kann ich sie dannja auch nachbasteln. :-)
    Irgendwann ...
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Oh Renate,
    Deine 2 Verpackungen sehen traumhaft schön aus und es hat bestimmt Freude bereitet.
    Danke für den Link von Katrin.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate,

    tz witzig, die habe ich auch schon auf meine Liste gesetzt. Du hast sie schon gewerkelt, einfach toll sind sie geworden, die sehen so was von chic aus, klasse. Nun sag mir doch bitte noch eins: wie beommt man die goldene aus dem Gefängnis? Lach.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Renate,

    einfach zauberhaft deine gefangenen Kugeln! Mit den Daisyblüten und den strassklammern ein Augenschmaus!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Die Kugeln gefallen mir ausgezeichnet Renate!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Renate,

    wow.. die sehen ja megahammeroberspitze aus.. du hast ein richtig tolles Kunstwerk daraus gemacht..echt super mit den Blümchen unten.. ♥♥♥ *bin begeistert*
    Vielen Dank.. ich freu mich, dass dich meine Anleitung zu so einer tollen Verpackung inspiriert hat.. Genial..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Huhu liebe Renate,
    ich bin begeistert, klasse gemacht, besonders die Idee mit der Blüte drunter ist genial!!!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Oh liebe Renate, was für eine krönende Präsentation der goldenen Kugel! Die Idee ist wirklich sehr hübsch und dekorativ; gefällt mir gut und ist mal wieder was ausgefallenes :) Sehr schön hast du das gemacht!

    LG und einen schönen Tag, wünscht dir,

    Jenny :)

    AntwortenLöschen
  15. lieb Renate
    ja diese süße Tellerdeko sieht aus wie eine Krone , in deinem Schloss wurde sie schon von zwei Prinzessinnen bewundert....du hast sie so toll gemacht, das Blümchen darunter ist das i Tüpfelchen und ein Hingucker,

    Regentropfen Grüße SilviA
    Bussal


    AntwortenLöschen
  16. deine Ausführung ist dir sehr gut gelungen...richtig EDEL!!! mit den Blüten unten einfach Spitze!!!
    meine liegt auch schon hier...fertig zum Fotografieren :-) da hatte Katrin wieder eine tolle Idee für uns ;-)
    wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Ha, das ist ja mal eine putzige Idee!
    Gefällt mir!!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Eine ganz zauberhafte Verpackung für eine Kugel und eine wunderschöne Idee mit der Daisy!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  19. Eine Krone für die Königin der Kugeln ... toll!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  20. Moin Renate,
    das ist ja eine schöne Verpackung für Schenklis. Auch sehr schön, mit der tollen Blüte darunter. Das war klar, das deine Gäste sich gefreut und diese Wunderwerke bestaunt haben. Jetzt werde ich mir mal die von der lieben Katrin anschauen. Danke für den Link zu ihr, liebe Renate.
    Hab´noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  21. Ohh Renate,

    das sind hübsche Kugeln, supertolle Verpackung. Du hast mich richtig angesteckt, sobald ich Zeit hab, werd ich die nachbasteln,.

    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  22. Das ist ja super : Paperball mit süßem Inhalt ! Und wenn man die Kugel genossen hat, ist es auch noch eine nette kleine Deko.
    Liebe Grüßle
    Else

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Renate,
    die gefangenen Rochers sind dir sehr gut gelungen und die gestanzten Daisy´s machen das Schenkli perfekt :-)
    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  24. Oh wie klasse!
    Ich habe diese Anleitung auch schon bei Katrin bewundert und sie sofort auf meine To-Do-Liste gesetzt.
    Du hast das "Gefängnis" jedenfalls super umgesetzt! Die Idee mit den Daisys ist echt super!!!

    LG
    bitavin

    AntwortenLöschen